„
... das ist sicher ( primär) mein Fehler, nicht ganz klar kommuniziert zu haben, das ich mir wünschen würde, das JEDER (tendenziell) nur EINE Message schreibt - und zwar mit einer Zusammenfassung seiner Erfahrungen.
Denn so wie ich den Eindruck hier habe, ist das einzig brauchbare von diesem Thread in einer Woche die Umfrage - weil niemand die ganzen persönlichen Konversationen und das Getrolle lesen will - so wie in jedem anderen Thread.
Ich glaube du nimmst dir hier zuviel raus. Ein Forum lebt von Diskussionen und die (bis jetzt sehr höfliche Diskussion) als Getrolle zu bezeichnen, macht dich für mich gerade sehr unsympathisch. Das Forum ist für alle da und nicht du allein bestimmst, was du lesen möchtest und wie oft sich hier jemand äußerst. Auf konstruktive Vorschläge gehst du nicht ein oder oder siehst sie als persönlichen Angriff.
Das die Mitdiskutierenden auf dich persönlich eingehen und dich persönlich auch kritisch ansprechen. liegt einfach daran das DU wissen wolltest warum DU keinen Erfolg hier hast und dir die Damen nicht sofort auf den Schoß springen nur weil du dich hier als zahlendes Mitglied angemeldet hast. Es als Umfrage zu "tarnen" hilft da nicht, weil trotzdem klar herauszulesen ist, dass du wissen willst warum du hier keinen Erfolg hast.
Außerdem wurde die Frage hier im Joy schon gefühlte 100x gestellt, du hättest dir die Mühe auch sparen können, ein eigenes Thema zu eröffnen.
Zitat von Trish_67:
„
Das ist keine billige Date Seite wo du meinst du zahlst etwas und hast Anspruch auf sexuelle Befriedigung.
Nö stimmt, das ist eine verhältnissmäßig günstige Date Seite wo ich meine ich zahle dafür und habe anspruch auf Kontaktaufnahme.
Und ich schließe mich @*****sei an: Nur weil du Geld investierst, heißt das noch lange nicht dass du Anspruch auf eine Antwort hast. Das hier ist kein Puff!
Übrigens kannst du den Support bitten dein Thema zu schließen oder du verlässt das Thema in dem du das Beobachten Häkchen löschst (so wie ich jetzt).