Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
*****iel Mann
119 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****iel:
Hier im JC?
*ja*
Wegen der spannenden Interviews. Wofür denn sonst?
Ich glaube es hat nichts mit dem Alter zu tun. Im Alter vom TE habe ich auch schon Online Dating gemacht.
Es hat sich nichts verändert, nur die Namen der Betreiber.
Zitat von *******ria:
@******chs ,
ich möchte mal das Thema Textgenerator als Beispiel herausgreifen .
Ich finde diese Bausteine auch schrecklich , aber andererseits muß die niemand dringend benutzen .
Und für mich ist dann klar , wer die braucht, kann wohl kaum behaupten fantasievoll und kreativ zu sein .
Wer da glauben würde , es fällt nicht auf , wenn jeder Satz zur persönlichen Beschreibung mit ' ich' beginnt , sitzt auf dem falschen Boot .

Hihi... ich habe neulich ein Profil hier gefunden, der unter „mag ich“ Textgenerator den man nicht erkennt, und unter „mag ich nicht“ Textgenerator den man erkennt, stehen hatte.
Dazu für ihn passende Beispiele.
Ich war drauf und dran ihm zu schreiben, das der Textgenerator, auch im ersten Fall, deutlich zu erkennen ist.
Habe meine Zeit dann aber doch anders verbracht.
Da ist so oft die Rede von, wofür ist der, für Leute mit Handicap?
*******ria Frau
172 Beiträge
Anscheinend für Leute , die nicht wissen ,wie sie sich und das was sie mögen / nicht mögen aufschreiben sollen .
*******ria Frau
172 Beiträge
Das hört sich dann an wie "hier spricht der Automat " *roll*
Gut, selbst wenn ich ihn gefunden hätte (bin erst 1 Monat hier)...überflüssig.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *****iel:
Zitat von ****a7:
Äh- mit 14 hab ich noch nicht so auf Ficken und Marktwert geachtet. Waren andere Zeiten damals.
Bin jetzt 49 und anscheinend vom "lernen" freigesprochen?
Glück gehabt.
Ich würde Dir wünschen, das Du weiterlernst bist Du in die Kiste kippst. Aber Du scheinst ja weder unter der Dating-Erfolglosigkeit zu leidern wie der TE, noch in die Alterskategorie in der die beschriebene Frustration vielleicht so bitter ist. Aber natürlich kann man die Frage nach der Ungeschicklichkeit beim Balzverhalten auf beliebige Alterskategorien ausweiten.

Ich bin in einem ähnlichen Alter wie Du, bei uns aufm Dorf ging es irgendwann eher so mit 16/17 los. Ich habe aber mal gehört, die Kids wären heute früher dran sexuelle Erfahrungen zu machen (und dazu gehört ja auch erfolgreiches Balzen).

Wenn man keine Nachrichten geschweige denn Dates bekommt hat das m.m.n. nichts mit fehlenden oder nicht gelernten Balzverhalten zutun. Dies wird dann erst beim Date direkt relevant. Viele wollen es nicht zugeben, aber beim Onlinedating kommt es nun mal hauptsächlich auf die Optik an. Soweit ich weiß gibt es sogar Studien dazu. Wenn man hier im Forum ließt bekommt man ja den Eindruck die beliebtesten und erfolgreichsten Männer hier wären die kreativen und sehr schreib-gewandten Männer. Diese habe ich aber irgendwie noch nicht getroffen *xd*
Da ist was dran, aber nur bis die erste positive Antwort kommt, danach muss Butter bei die Fische.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********etic:
Wenn man hier im Forum ließt bekommt man ja den Eindruck die beliebtesten und erfolgreichsten Männer hier wären die kreativen und sehr schreib-gewandten Männer. Diese habe ich aber irgendwie noch nicht getroffen *xd*

Du vielleicht nicht. Aber ich - und eine ganze Menge anderer Frauen - sehr wohl. *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********etic Nein, auf einer Plattform wie Joy kommt es eben nicht nur auf die Optik an.
Sondern auch auf Vorlieben, Rhetorik und allgemeine Haltung.
"Optik" fällt beim realen Treffen als erster Eindruck viel stärker in's Gewicht.
(Ich dachte, du willst Frauen treffen? Bin verwirrt).
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ****a7:
@********etic Nein, auf einer Plattform wie Joy kommt es eben nicht nur auf die Optik an.
"Optik" fällt beim realen Treffen als erster Eindruck viel stärker in's Gewicht.

Jetzt hast du mich enttarnt *fiesgrins*

Sehe ich anders, die Optik ist ja schon soweit durch den Bildertausch "geprüft" wurden.
Beim realen Treffen ist die Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Stimme, Aura generell wie sich die Person gibt das Entscheidende....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******ree:
Marktanalyse:

Wenn es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt und diese Männer Frauen haben wollen (für was auch immer), dann übersteigt die Nachfrage das Angebot und der Preis steigt nach diesem nachgefragten Produkt, bzw. die Frauen, die sich anbieten, können ihren Preis (in selbstherrlicher und selbstgefälliger Art und Weise wie nicht zuletzt dieser Thread zeigt) nach oben treiben.

Wer davon ausgeht dass die Frauen hier einen 'Preis' für sich erzielen wollen darf das gerne so denken. Inklusive der Annahme, dass er dafür nicht über ausreichende Mittel verfügt.

Meinen Lebensunterhalt bestreite ich allerdings nicht darüber, meine Haut zu Markte zu tragen. Und meine Interessen an einem Partner für Sex oder mehr haben rein gar nichts damit zu tun wie viele nicht passende Interessenten da sind oder auch nicht. Wenns nicht passt verzichte ich. Jedes Toy ist verführerischer als ein Kerl den frau sch schönredet weil gerade sonst keiner da ist. Punkt. *g*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ********etic:
Wenn man hier im Forum ließt bekommt man ja den Eindruck die beliebtesten und erfolgreichsten Männer hier wären die kreativen und sehr schreib-gewandten Männer. Diese habe ich aber irgendwie noch nicht getroffen
Und nur weil du sie hier noch nicht getroffen.... oder sagen wir mal besser wahrgenommen hast... soll es sie nicht geben?
Zitat von *********niac:
Ich bin mir nicht sicher ob hier der große Teil des Angebots in den Regalen hockt und darauf wartet ausverkauft zu werden.

Ich befürchte eher, auch wenn die Nachfrage sinken würde, wären nicht wirklich alles Angebote drauf aus sich zu verramschen um auf den Markt zu kommen🤔...

Ich befürchte fast, dass einige der Angebote eher mit noch mehr Verknappung reagierende würde.

Also, ich würde es so machen.
Lieber Regal als zweite Wahl.

Danke für die Bestätigung, denn genau das schrieb ich unter:

Zitat von *******ree:
a). Preis senken? - Wird wohl keine der Hochwohlgeborenen mitmachen, geht es doch um den (eingebildeten) Selbstwert.

Wobei ich mir noch herausnehme auf die Möglichkeit des Verramschens an der Resterampe bei akuter Torschlusspanik hinzuweisen, denn Regale müssen für Neuware frei gemacht werden *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von ****a7:

Jetzt hast du mich enttarnt *fiesgrins*

Sehe ich anders, die Optik ist ja schon soweit durch den Bildertausch "geprüft" wurden.
Beim realen Treffen ist die Ausstrahlung, Mimik, Gestik, Stimme, Aura generell wie sich die Person gibt das Entscheidende....

Davon fällt mehr unter "Optik" als das, was man auf Fotos "sehen" kann.
Meine laienhafte Meinung als Frau, *zwinker* .
Wo fällt denn der allererste Blick hin wenn eine CM kommt? Aufs Foto. Da fängt das Gehirn schon an zu arbeiten in Millisekunden, dann kommt der Rest......
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *****de2:
Wenns nicht passt verzichte ich. Jedes Toy ist verführerischer als ein Kerl den frau sch schönredet weil gerade sonst keiner da ist. Punkt. *g*
ganz genauso! Danke @*****de2
Zitat von *******ree:
Zitat von *********niac:
Ich bin mir nicht sicher ob hier der große Teil des Angebots in den Regalen hockt und darauf wartet ausverkauft zu werden.

Ich befürchte eher, auch wenn die Nachfrage sinken würde, wären nicht wirklich alles Angebote drauf aus sich zu verramschen um auf den Markt zu kommen🤔...

Ich befürchte fast, dass einige der Angebote eher mit noch mehr Verknappung reagierende würde.

Also, ich würde es so machen.
Lieber Regal als zweite Wahl.

Danke für die Bestätigung, denn genau das schrieb ich unter:

Zitat von *******ree:
a). Preis senken? - Wird wohl keine der Hochwohlgeborenen mitmachen, geht es doch um den (eingebildeten) Selbstwert.

Wobei ich mir noch herausnehme auf die Möglichkeit des Verramschens an der Resterampe bei akuter Torschlusspanik hinzuweisen, denn Regale müssen für Neuware frei gemacht werden *zwinker*

Ooh Ooh Ooh!.
Wenn du so weiter machst, hast du wahrscheinlich morgen noch ein Messer im Rücken *lol*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Wo fällt denn der allererste Blick hin wenn eine CM kommt? Aufs Foto. Da fängt das Gehirn schon an zu arbeiten in Millisekunden, dann kommt der Rest......
Nee... auf das was bei klick auf Clubmail als geschriebenes angezeigt wird. Das Bild zeigt mir nur von wem. je nach dem was ich da lese und je nachdem wer da geschrieben hat wird entschieden diese Mail überhaupt zu öffnen. Wenn ich grade im Postfach bin, reicht oftmals öffnen, Kurzinfo lesen und ab ins Archiv nach dem Hinweis Sorry passt nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Wohin fällt der 1. Blick beim "normalen Treffen im RL? Auf mehr als nur einen Bildausschnitt.
Worauf nicht?
Auf Vorlieben, Abneigungen, die Software.
Das ist der selbe Ablauf beim Realtreffen, Millisekunden und man spürt Antiphatie oder weiteres Interesse....
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******a79:
Zitat von ********etic:
Wenn man hier im Forum ließt bekommt man ja den Eindruck die beliebtesten und erfolgreichsten Männer hier wären die kreativen und sehr schreib-gewandten Männer. Diese habe ich aber irgendwie noch nicht getroffen
Und nur weil du sie hier noch nicht getroffen.... oder sagen wir mal besser wahrgenommen hast... soll es sie nicht geben?

Ist eher unwahrscheinlich, wenn man jetzt als "erfolgreich" durch die Anzahl der Sexdates oder so definiert.
Wenn hier durch die entsprechende kreative Fähigkeit seine Traumfrau/Traummann kennenlernt kann man sicherlich argumentieren das er erfolgreicher war, als der Mann mit den vielen unbedeuten sexdates....
*******ria Frau
172 Beiträge
Darauf möchte ich mit einem bayrischen jaja antworten .
(ich meine den " steinfreien " )
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****YOU:
Das ist der selbe Ablauf beim Realtreffen, Millisekunden und man spürt Antiphatie oder weiteres Interesse....

Wenn ich im Posteingang ein Profilbild sehe- noch abgesehen vom Text der CM- läuft bei mir erstmal gar nix ab. Außer vielleicht "Bart/ kein Bart". Wenn ich mir Profilbilder ansehe, weiß ich, dass jeder Mensch real anders aussieht/ wirkt als auf Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.