Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
"Traumfrau/Traummann" die Latte hängt hoch, hatte ich für eine lange und leider begrenzte Zeit einmal im Leben. Ich/Sie wir hätten Chinesisch/Albanisch brabbeln können, ob ich Professor oder Straßenkehrer gewesen wäre, egal.
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag in die Augen geschaut und die haben geglitzert, die Spucke lief im Mund zusammen wie bei Hunden die einen Knochen vor der Nase haben.
@****you
Wo fällt denn der allererste Blick hin wenn eine CM kommt? Aufs Foto. Da fängt das Gehirn schon an zu arbeiten in Millisekunden, dann kommt der Rest.....

Ich kann nur von mir reden: Ja, ich sehe das Foto, und wenn es schon wieder nur ein kopfloser, nackter Oberkörper vor dem Badeszimmerspiegel ist, weiß ich schon was in der CM steht: Nichts Interessantes.
Steht ein anderes Foto da, wo ein hübscher Mann mich anlächelt, schaue ich auf dem Profil, und sollte am Anfang stehen, "es ist schwer, sich selbst zu beschreiben" dann lese ich nicht weiter.
In beiden Fällen beantworte die CM nicht.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ********etic:

Ist eher unwahrscheinlich, wenn man jetzt als "erfolgreich" durch die Anzahl der Sexdates oder so definiert.
Wenn hier durch die entsprechende kreative Fähigkeit seine Traumfrau/Traummann kennenlernt kann man sicherlich argumentieren das er erfolgreicher war, als der Mann mit den vielen unbedeuten sexdates....
Du bist wohl noch nicht lang im Forum unterwegs? Selbst bei Threads wie diesem gibts die Männer, die beschrieben haben, wie sie erfolgreich sind.
Schlimm genug, dass du scheinbar, Frauen nicht glaubst, dass es diese gibt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was man in diesem Thread sehr schön sehen kann ist, wie ein 'confirmation bias' entsteht. Indem man so lange an der Welt herumdefiniert bis sie - scheinbar - hinter dem eigenen, kleinen Tellerrand aufhört. *g*
"schaue ich auf dem Profil, und sollte am Anfang stehen, "es ist schwer, sich selbst zu beschreiben" dann lese ich nicht weiter.
In beiden Fällen beantworte die CM nicht."

Ja wenn ich lese "mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erlebt haben" ist der erste "schöne" Foto Eindruck auf dahin
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******a79:
Zitat von ********etic:

Ist eher unwahrscheinlich, wenn man jetzt als "erfolgreich" durch die Anzahl der Sexdates oder so definiert.
Wenn hier durch die entsprechende kreative Fähigkeit seine Traumfrau/Traummann kennenlernt kann man sicherlich argumentieren das er erfolgreicher war, als der Mann mit den vielen unbedeuten sexdates....
Du bist wohl noch nicht lang im Forum unterwegs? Selbst bei Threads wie diesem gibts die Männer, die beschrieben haben, wie sie erfolgreich sind.
Schlimm genug, dass du scheinbar, Frauen nicht glaubst, dass es diese gibt.

Ausnahmen bestätigen die Regel.... *xd*.... und die Geschichten Erzähler kennt sicherlich auch jeder aus seinem Umfeld..... Ich hatte hier vor kurzem einen Beitrag von einer Frau gelesen sie schrieb das es hier wohl durch aus sehr beliebte und erfolgreiche Männer geben würde. Im zweiten Satz wurde hinzugefügt das er auch 500 km und so zu Dates fahren würde...... Ist für mich persönlich halt ein grober Wiederspruch *xd*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****de2:
Was man in diesem Thread sehr schön sehen kann ist, wie ein 'confirmation bias' entsteht. Indem man so lange an der Welt herumdefiniert bis sie - scheinbar - hinter dem eigenen, kleinen Tellerrand aufhört. :)

Boah, @*****de2 - du bist voll überheblich. Und viel zu anspruchsvoll. Ganz sicher auch frustriert. Das wird nix mehr...
*ironie* !!
*blumenschenk*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********etic
Die Frau in deinem Beispiel war eben so erstrebenswert, dass ihm die 500 km nicht zu viel waren, wäre doch auch eine mögliche Sichtweise?
Alles eine Frage der Prioritäten.
Mein Exmann hat auch ähnlich weit weg gewohnt, *g* .
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****a7:
Boah, @*****de2 - du bist voll überheblich. Und viel zu anspruchsvoll.

Jupp. Und wenn ich Beispiele wie diesen Thread lese komme ich immer wieder zu dem Schluss

Und das ist auch gut so! *mrgreen*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ****a7:
@********etic
Die Frau in deinem Beispiel war eben so erstrebenswert, dass ihm die 500 km nicht zu viel waren, wäre doch auch eine mögliche Sichtweise?
Alles eine Frage der Prioritäten.
Mein Exmann hat auch ähnlich weit weg gewohnt, *g* .

Die Männer die ich kenne welche sehr gut bei Frauen ankommen würden für keine Frau soweit fahren für ein Date.
.....

Sicherlich schauen nicht alle Frauen auf die Bilder. Ich werde aber trotzdem sehr oft nach Gesichtsbilder etc. gefragt.....
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ich hatte hier vor kurzem einen Beitrag von einer Frau gelesen sie schrieb das es hier wohl durch aus sehr beliebte und erfolgreiche Männer geben würde. Im zweiten Satz wurde hinzugefügt das er auch 500 km und so zu Dates fahren würde...... Ist für mich persönlich halt ein grober Wiederspruch *xd*
Meine zweite Spielbeziehung hierüber im laufe der Zeit hier war 120 km laut Profil weit weg... der hat tatsächlich regelmässig eine längere Strecke zurück gelegt um mich hier in Halle in einem Hotel über Nacht zu daten. Aktuell hab ich hier über Cm jemanden, der um ein Treffen bettelt der laut seiner Aussage, nur wegen mir mit seinem Wohnmobil von München hier runter kommen will..... keine Geschichte ich schick dir gern den Mailverlauf. Von daher find ich es wirklich gewagt, den Frauen hier zu unterstellen, dass es nicht wahr sein kann, was sie hier schreiben.

Ich denke es ist grade in Mimmmi Threads sichtbar, diesen Fakt, dass es die erfolgreichen gibt, ausklinken, weil sie dann erkennen, es liegt wohl doch an einem selbst.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Ich denke, das eines der grössten Probleme ist, dass Viele noch gar nicht für sich formuliert haben was sie eigentlich wirklich wollen.
Und wenn man nicht selbst weiss, was man wirklich will, kann man auch von keinem Anderen erwarten, das er dies herausfindet.
Manche sind hier, wissen aber gar nicht, ob sie ihrem sexuellen Verlangen nachgeben können.
Daraus resultiert Frust, Ansprüche werden definiert die nicht dem realen Leben entsprechen und es wird alles nieder gemacht was nicht der eigenen Meinung entspricht.
Solchen Menschen kann niemand etwas Recht machen.
Sie
********etic Mann
485 Beiträge
@*******a79
Ich glaube wir reden bzw. schreiben aneinander vorbei.
Ein erfolgreicher Mann bei Frauen im Joy oder etc. fährt in der Regel nicht hunderte Kilometerweit um eine unbekannte Frau zu daten, weil er genug Auswahl in der eigen Stadt oder im entsprechenden Umkreis hat.

Ich glaube dir das, dass es Männer gibt die sehr weit fahren, aber meine These ist dazu halt, diese haben nicht soviel Auswahl im engeren Umkreis.

Es gibt hier Männerprofile mit sehr vielen Likes , Kommentaren etc. Diese sind sicherlich im Joy sehr erfolgreich und haben viele Dates etc...... Jetzt zu Meiner Ursprünglichen Aussage das "Optik" entscheidet.
Genau hinter diesen Profilen steht immer ein optisch sehr attraktiver Mann und kein Philosoph oder Autor etc.
@********etic
Ich glaube dir das, dass es Männer gibt die sehr weit fahren, aber meine These ist dazu halt, diese haben nicht soviel Auswahl im engeren Umkreis.

Wenn man bereit ist, ein paar Kilometer zu fahren, ist die Auswahl noch größer. *zwinker*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Genau hinter diesen Profilen steht immer ein optisch sehr attraktiver Mann und kein Philosoph oder Autor etc.Danke
Du meinst also ein Philosph oder Autor ect. kann nicht optisch sehr attraktiver Mensch sein?.... Sehr dünnes Eis...
Zitat von ****YOU:
Ich glaube es hat nichts mit dem Alter zu tun. Im Alter vom TE habe ich auch schon Online Dating gemacht.
Es hat sich nichts verändert, nur die Namen der Betreiber.

Davor waren es die Zditungsannoncen *lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********etic
Mir scheint, du attestierst gut aussehenden (?) Männern Wahllosigkeit.
Und Männern, die weiter zu einem Date fahren, Erfolglosigkeit (?).

Definiere "Erfolg", definiere "Likes"- aber bitte nur für dich.
Nicht jeder Mensch hat dieselben Prioritäten.
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von *******a79:
Genau hinter diesen Profilen steht immer ein optisch sehr attraktiver Mann und kein Philosoph oder Autor etc.Danke
Du meinst also ein Philosph oder Autor ect. kann nicht optisch sehr attraktiver Mensch sein?.... Sehr dünnes Eis...

Sicherlich, dann ist das natürlich der Jackpot beim online Dating.....
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *******a79:

Ich denke man konnte verstehen was er damit ausdrücken wollte.
Man kann auch zu kleinlich werden.
Sie
********etic Mann
485 Beiträge
@****a7
hab ich schon mal weiter oben definiert
Nein, gut aussehende Männer haben eine große Auswahl und deshalb betreiben sie auch weniger Aufwand. Ist bei Frauen doch genauso.

Zitat von ********etic:
Zitat von *******a79:
Zitat von ********etic:
Wenn man hier im Forum ließt bekommt man ja den Eindruck die beliebtesten und erfolgreichsten Männer hier wären die kreativen und sehr schreib-gewandten Männer. Diese habe ich aber irgendwie noch nicht getroffen
Und nur weil du sie hier noch nicht getroffen.... oder sagen wir mal besser wahrgenommen hast... soll es sie nicht geben?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********etic:
Es gibt hier Männerprofile mit sehr vielen Likes , Kommentaren etc. Diese sind sicherlich im Joy sehr erfolgreich und haben viele Dates etc......

Was für eine sonderbare Annahme ... die Anzahl von likes hat vom Prinzip her rein gar nichts mit der Anzahl an Dates zu tun. Schau dir mal die Models an die die höchsten Like-Zahlen für ihre Fotos haben. Bei sehr vielen davon steht, dass sie überhaupt nicht daten.

Von den likes die ich für ein Foto verteilt habe habe ich niemanden gedatet - und hatte daran auch überhaupt kein Interesse. Mir gefiel einfach das Foto, simple as that.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *******a79:

Ich denke man konnte verstehen was er damit ausdrücken wollte.
Man kann auch zu kleinlich werden.
Sie

Bei allem Respekt, @****20 :
Kleinlich finde ich eher diese Haltung à la
"Und er folgert messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf".
*********nchen Frau
2 Beiträge
Genau, wenn es eine Dating Plattform wäre würde ich überhaupt nie aktiv einen Mann anschreiben.
Denn dann müsste ich den Rest meines Lebens rätseln, ob er mich nicht einfach nur "in Empfang genommen hat". Wie es das ja leider auf beiden Seiten gibt.--- lach* dann dürften Männer ja auch nie aktiv anschreiben, weil es denen genauso passieren könnte, dass sie einfach mal "mitgenommen" werden, weil sie sich gemeldet haben. (Oh mei bin ich altmodisch).

ABER es ist eben keine reine Dating Plattform und so schreibe ich auch mal, wenn mich was beeindruckt. Und ja: selten beeindrucken mich die doch zahlreich und oft auf plumpe Weise gebotenen Einblicke auf die Haut. Mich beeindruckt das Lächeln, die Gestaltung der Seite und der Text. Klar, dass ich schaue, ob die gebotenen Informationen halbwegs zu mir passen. Sollte dem nicht so sein, so schreibe ich wenigstens, dass mich der Kerl beeindruckt. Ich bin auch noch nie auf die Nase gefallen, wenn ich mein Wohlgefallen ausgedrückt habe und gleichzeitig erklärt habe, warum es aus meiner Sicht gerade nicht passt. Er hätte ja auch Finger und könnte mir per Clubmail eintippen, warum er dann doch fasziniert wäre.

Also Glückauf! für beide Seiten.
PS: und vor über 20 Zuschriften pro Tag bin ich noch nie gesessen - zum Glück
@********etic
Nein, gut aussehende Männer haben eine große Auswahl und deshalb betreiben sie auch weniger Aufwand.

Es kommt darauf an, wie die Auswahl vor Ort aussieht. Vielleicht lohnt es sich, die paar Kilometer weiter zu fahren. Gut aussehende Männer haben auch Ansprüche. *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und es stimmt, was @*****de2 schrieb.
@********etic
Scroll doch mal durch die ganzen "Die schönsten ..."- Fotothreads durch, sieh dir die vielen Likes und teilweise sabbernden Kommentare an. Glaubst du, die pimpern dann alle miteinander? Oder auch nur zum größten Teil?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.