Genau, wenn es eine Dating Plattform wäre würde ich überhaupt nie aktiv einen Mann anschreiben.
Denn dann müsste ich den Rest meines Lebens rätseln, ob er mich nicht einfach nur "in Empfang genommen hat". Wie es das ja leider auf beiden Seiten gibt.--- lach* dann dürften Männer ja auch nie aktiv anschreiben, weil es denen genauso passieren könnte, dass sie einfach mal "mitgenommen" werden, weil sie sich gemeldet haben. (Oh mei bin ich altmodisch).
ABER es ist eben keine reine Dating Plattform und so schreibe ich auch mal, wenn mich was beeindruckt. Und ja: selten beeindrucken mich die doch zahlreich und oft auf plumpe Weise gebotenen Einblicke auf die Haut. Mich beeindruckt das Lächeln, die Gestaltung der Seite und der Text. Klar, dass ich schaue, ob die gebotenen Informationen halbwegs zu mir passen. Sollte dem nicht so sein, so schreibe ich wenigstens, dass mich der Kerl beeindruckt. Ich bin auch noch nie auf die Nase gefallen, wenn ich mein Wohlgefallen ausgedrückt habe und gleichzeitig erklärt habe, warum es aus meiner Sicht gerade nicht passt. Er hätte ja auch Finger und könnte mir per Clubmail eintippen, warum er dann doch fasziniert wäre.
Also Glückauf! für beide Seiten.
PS: und vor über 20 Zuschriften pro Tag bin ich noch nie gesessen - zum Glück