Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ****upa:
@********etic
Nein, gut aussehende Männer haben eine große Auswahl und deshalb betreiben sie auch weniger Aufwand.

Es kommt darauf an, wie die Auswahl vor Ort aussieht. Vielleicht lohnt es sich, die paar Kilometer weiter zu fahren. Gut aussehende Männer haben auch Ansprüche. *zwinker*

Ob es sich lohnt dafür 500km zu fahren bei einer Frau die man noch nie live gesehen hat?
Bei einen Urlaubsflirt oder ähnlichem ist das natürlich ne andere Sache.
Aber ich merk schon scheinbar bin ich hier einigen auf den Füßen getreten und meine Ansicht zu dem Thema ist total falsch weil ich nicht die richtigen Männer kenne.
*********nchen Frau
2 Beiträge
Irgendwie kommt Ihr vom Thema ab!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nein.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********etic:
[
Aber ich merk schon scheinbar bin ich hier einigen auf den Füßen getreten und meine Ansicht zu dem Thema ist total falsch weil ich nicht die richtigen Männer kenne.

Auch eine Art, sich andere Meinungen schönzureden.
Ich nenne das das Pippi- Langstrumpf- Syndrom:
"Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt".
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ********etic:
[

*lol* eher Typisch Halo effekt! ....Nur weil man selbst nicht soviel wert auf die Optik des Mannes legt, heißt das aber nicht, das es andere nicht Frauen tun. Ich würde jetzt mal behaupten das diesen Punkt Männer besser einschätzen können als Frauen. Lustigerweise fragen mich Frauen auch immer zuerst nach einem Bild *xd*
Zitat von ********etic:
Zitat von ****upa:
@********etic
Nein, gut aussehende Männer haben eine große Auswahl und deshalb betreiben sie auch weniger Aufwand.

Es kommt darauf an, wie die Auswahl vor Ort aussieht. Vielleicht lohnt es sich, die paar Kilometer weiter zu fahren. Gut aussehende Männer haben auch Ansprüche. *zwinker*

Ob es sich lohnt dafür 500km zu fahren bei einer Frau die man noch nie live gesehen hat?
Bei einen Urlaubsflirt oder ähnlichem ist das natürlich ne andere Sache.

Och einer ist 600 km gefahren zu mir *lach*
Zitat von *****de2:
Zitat von ********etic:
Es gibt hier Männerprofile mit sehr vielen Likes , Kommentaren etc. Diese sind sicherlich im Joy sehr erfolgreich und haben viele Dates etc......

Was für eine sonderbare Annahme ... die Anzahl von likes hat vom Prinzip her rein gar nichts mit der Anzahl an Dates zu tun. Schau dir mal die Models an die die höchsten Like-Zahlen für ihre Fotos haben. Bei sehr vielen davon steht, dass sie überhaupt nicht daten.

Von den likes die ich für ein Foto verteilt habe habe ich niemanden gedatet - und hatte daran auch überhaupt kein Interesse. Mir gefiel einfach das Foto, simple as that.

Das ist ein Trugschluss. Popularität ist kein Zwang, sondern der Schlüssel. Nichts Anderes schreibt @********etic
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ich würde jetzt mal behaupten das diesen Punkt Männer besser einschätzen können als Frauen. Lustigerweise fragen mich Frauen auch immer zuerst nach einem Bild *xd*
Wenn Männer es besser einschätzen könnten.... wäre dieser Thread garnicht erst zu stande gekommen.....böse ich weiß.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von **********eecke:
Popularität ist kein Zwang, sondern der Schlüssel.

Und nachdem Mimimi immer populärer wird, so hat es zumindest den Anschein,
liegt hier vielleicht mancher ganz groß im Trend.
Immer schön authentisch bleiben. *zwinker*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Kontakte zu weit entfernt lebenden kommen wohl selten durch die Erweiterung des Suchradius zustande.
Eher zufällig z.b übers Forum und meist vollkommen absichtsfrei..
Manchmal enstehen daraus halt virtuelle Freundschaften weil man merkt das man gut miteinander kann und daraus kann natürlich auch der Wunsch entstehen sich mal persönlich zu begegnen.
Ja gab es schon häufiger das Männer bereit waren viele Kilometer zu fahren, was ich allerdings eher ablehne, weil ich nicht will das dieser Aufwand für offenes Ergebniss betrieben wird, obgleich ich sie gern getroffen hätte, wäre der Abstand nicht so groß..
Hab dies erst einmal einen Schweizer erlaubt, nachdem allerdings der freundschaftliche Kontakt schon ein Jahr bestand..und jetzt obwohl das Treffen ohne Sex verlief, immer noch besteht..
Persönlich möchte ich hier in erster Linie interessante Menschen kennenlernen und klar für wenigstens die Option auf mehr bestehen zu lassen, möchte ich diese optisch auch nicht abstoßend finden..
Aber nur schöne Optik, ohne Geist und Gefühl, ist nicht mein Ding und wäre durchaus leichter zu bekommen. Anfragen von sehr attraktiven Männern um die 30 sind keine Seltenheit, reizt mich nur leider so gar nicht..
Zitat von ******din:
Popularität ist kein Zwang, sondern der Schlüssel.

Und nachdem Mimimi immer populärer wird, so hat es zumindest den Anschein,
liegt hier vielleicht mancher ganz groß im Trend.
Immer schön authentisch bleiben. *zwinker*

Ebenso wie Mimimi zu sehen.
Ist ein wenig wie der Kampf gegen Windmühlen, nech?!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Meine Pinwand zeigt mir täglich mehrere T-Shirt- hochzieh- Bauchi- zeig- Selfies von Männern um die 30.
Wie bekomme ich das weg? Ich hab das nicht bestellt!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ich würde jetzt mal behaupten das diesen Punkt Männer besser einschätzen können als Frauen.

Weil?

Männer ja so viele andere Männer kontaktieren und daher gut beurteilen können welche Männer davon Dates haben und welche nicht?
@****a7
Ich bin Mitte 40, wäre mein Bauchi-Bild was für dich? *lach*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von ********etic:
Zitat von ****a7:
Zitat von ********etic:
[

*lol* eher Typisch Halo effekt! ....Nur weil man selbst nicht soviel wert auf die Optik des Mannes legt, heißt das aber nicht, das es andere nicht Frauen tun. Ich würde jetzt mal behaupten das diesen Punkt Männer besser einschätzen können als Frauen. Lustigerweise fragen mich Frauen auch immer zuerst nach einem Bild *xd*
Auch wenn Optik nicht das einzigste ist ganz unwichtig ist sie den meisten wohl dennoch nicht..
Möchte in jeden Fall auch ein Bild sehen und sind meist sehr durchschnittliche Männer die ich attraktiv finde, Ausstrahlung ist auch nicht zu unterschätzen..
Hab jedenfalls wenig Lust einen Mann mit dem ich intensiv geschrieben habe erst zu späteren Zeitpunkt oder gar erst beim Date erklären zu müssen, das er optisch so gar nicht meins ist..
Und bin sicher Du hast auch wenig Lust auf eine Frau, die für Dich unattraktiv ist..
******din Mann
1.704 Beiträge
Ist ein wenig wie der Kampf gegen Windmühlen, nech?!

Oh, ich mag die Geschichte des Don Quichotte, mit dem Helm des Mandril auf dem Schädel, was eine Rasierschüssel war, alleine auf einem klapprigen Ross, Rosinante genannt, gegen Riesen anzutreten,
ein wahrer tapferer Held *jedi*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****a7
Ich bin Mitte 40, wäre mein Bauchi-Bild was für dich? *lach*
Lassmichkurzüberlegnnein.
*haumichwech*
*snief2*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********etic
Oh, ich lege durchaus Wert auf die Optik!!
Aber eben auf eine, die mir zusagt.
Alles andere wäre ja blöd, gell?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*snief2*
Kopf hoch: hier kannst du prima an deiner Frustrationstoleranz arbeiten. *omm*
Zitat von ****a7:
*snief2*
Kopf hoch: hier kannst du prima an deiner Frustrationstoleranz arbeiten. *omm*

Hier im Forum kondensiert sie allenfalls.
******din Mann
1.704 Beiträge
Sind ja nur noch drei Seiten, dann trocknet das Kondensat und das ganze verschwindet im Archiv.

Wäre dann ein guter Moment um sich neu zu erfinden, frei nach "Burn after reading"

*zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Dann ist auch wieder Platz für den nächsten Fred zum Thema.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ******din:
Sind ja nur noch drei Seiten, dann trocknet das Kondensat und das ganze verschwindet im Archiv.

Wäre dann ein guter Moment um sich neu zu erfinden, frei nach "Burn after reading"

*zwinker*
Bekommt ihr die heute Nacht noch voll?
Schlaf wird wohl überbewertet. Es ist heute spannend. Dann halt ich durch.
sie
Stimmt schon irgendwie.

War da nicht die Tage ein Kommentar, wonach sich knapp 200 User am Gros der Diskussionn beteiligen? Bleibt die Frage, unter welchem Thema das Unterhaltungsprogramm fortgeführt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.