Schade, dass man hier Beiträge nicht disliken kann.
@********aase Du kommst mir hier so negativ rüber. Im Thread und auf Deinem Profil. Schade.
„„
23 Frauen ins 21 Tagen Anschreiben, das ist Zeitlich sicher kein Thema.
Sagt aber auch aus, dass eine bestimmte Art von Willkür dahinter steckt .
Die Frauen die ich angeschrieben habe waren alle aus dem näheren Umkreis und hatten kompatible Interessenschwerpunkte - da gibts keine Willkür.
„
Ich bin mir nicht sicher , ob du dir mit diesem Thread einen Gefallen getan hast.
Da es mir primär um Datenerhebung und Erfahrungsaustausch geht, tust DU mir/uns auf jeden Fall keinen Gefallen so unsachbezogen und auf mich persönlich bezogen zu posten.. denn die anderen müssen den Kram hier auch lesen (wollen).
Der Thread könnte wirklich sehr bekömmlich zu lesen sein, wenn die Partizipanten sich auf die drei Fragen bzw. das Thema fokussieren würden und nicht so (irrational) abschweifen wie zB. @*****sei ... WTF?
Wer hier nur posten will um seine Postanzahl und Visibility zu verbessern sollte sich meiner Meinung nach lieber andere Hobbys suchen, wo niemand sonnst drunter leidet.
ALSO ICH BITTE HIERMIT NOCHMAL ALLE DARUM SICH AUF DAS TOPIC ZU KONZENTRIEREN!
Wenn mir jemand was Persönlich mitteilen will könnt ihr mich gerne mit einer ClubMail anschreiben.
PS: wenn sich jemand zu wenig geflauscht bzw. geantiflauscht fühlen sollte, weil ich meine Meinung geäußert habe bitte ich darum das mit mir persönlich ausserhalb dieses Threads zu regeln -