Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
606 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?

Nun, wir sind sowieso alle weggesperrt. Und meiner Meinung nach (und auch der Regierung nach) ist es sicher genug mit testungen ab 18. Jänner Schulen etc wieder aufzusperren.
Da jetzt 2 Wochen vorher sich mit ausgewählten Leuten und Tests zu treffen finde ich okay.

Die, die damit Probleme haben, machen es eh nicht.

Damit ist doch alles okay *happy*
******Suz Frau
390 Beiträge
Zitat von **********eHure:


Damit ist doch alles okay *happy*

Wenn es nur so wäre.
Ist es doch auch. Relax mal..... Bleib zu Hause und Schotte dich ab, oder wage dich verantwortungsbewusst zumindest wieder ein kleines Stück weit ins Leben zurück.

Es ist jedem selbst überlassen.

Hier zu streiten ist überflüssig
******Suz Frau
390 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Ist es doch auch. Relax mal..... Bleib zu Hause und Schotte dich ab, oder wage dich verantwortungsbewusst zumindest wieder ein kleines Stück weit ins Leben zurück.

Es ist jedem selbst überlassen.

Hier zu streiten ist überflüssig

Wer streitet?
Liest sich, als unterstellst du mir das.
Wieso eigentlich glaubst du das deine Meinung lesenswerter sei als die von anderen und bedarf keinerlei Kommentare?
Und worauf genau stützt du deine Meinung?
Auf evidenzbasierte Erkenntnisse wohl eher nicht.
Ich weiß nicht mal wer du bist..
Wie soll ich dir was unterstellen?

Leute haben unterschiedliche Meinungen zu Corona und Co.... Das sollte man einfach annehmen....

Deswegen braucht man auch nicht streiten.

Tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. War absolut unbeabsichtigt
****_AA Mann
2.880 Beiträge
Ich treffe mich nicht ständig mit anderen.
Ich lasse 2-3 Woche vergehen und somit bin ich Recht sicher, das ich nicht der Überträger bin.
Restrisiko bleibt immer, so ist das Leben.
Wir haben und hatten 1 Besuch und Gut.
Auch keinen Stress *lach*.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Leute haben unterschiedliche Meinungen zu Corona und Co....

De facto kann man (eigentlich) keine unterschiedliche Meinung zu einem Virus haben.
Es ist und bleibt ein Virus. Mit all seinen Konsequenzen.
Diese Konsequenzen ändern sich (und das ist tatsächlich bedauerlich) nicht mit einer unterschiedlichen Meinung.
Zitat von ****rna:
Zitat von **********eHure:
Leute haben unterschiedliche Meinungen zu Corona und Co....

De facto kann man (eigentlich) keine unterschiedliche Meinung zu einem Virus haben.
Es ist und bleibt ein Virus. Mit all seinen Konsequenzen.
Diese Konsequenzen ändern sich (und das ist tatsächlich bedauerlich) nicht mit einer unterschiedlichen Meinung.

So sieht's aus.
****02 Paar
22.975 Beiträge
wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF

Gar nicht. Wir sind keine potentiellen Infektionswirte oder -verbreiter.
***xy Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ****rna:
Zitat von **********eHure:
Leute haben unterschiedliche Meinungen zu Corona und Co....

De facto kann man (eigentlich) keine unterschiedliche Meinung zu einem Virus haben.
Es ist und bleibt ein Virus. Mit all seinen Konsequenzen.
Diese Konsequenzen ändern sich (und das ist tatsächlich bedauerlich) nicht mit einer unterschiedlichen Meinung.

Es ist ein Virus von vielen und natürlich ändern sich die Konsequenzen mit der Veränderung der Perspektive.

Trixy
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von ****rna:
Zitat von **********eHure:
Leute haben unterschiedliche Meinungen zu Corona und Co....

De facto kann man (eigentlich) keine unterschiedliche Meinung zu einem Virus haben.
Es ist und bleibt ein Virus. Mit all seinen Konsequenzen.
Diese Konsequenzen ändern sich (und das ist tatsächlich bedauerlich) nicht mit einer unterschiedlichen Meinung.

Es ist ein Virus von vielen und natürlich ändern sich die Konsequenzen mit der Veränderung der Perspektive.

Trixy

*nono*
Die Perspektive hat da mal gar nichts mit den wahrscheinlichen Konsequenzen (einer Infektion) zu tun. Aber das gehört hier nicht her, bevor die Mods wieder politsch werden.
Wir jedenfalls daten derzeit nichts und niemanden und warten ab, bis das Virus weniger (lebens)bedrohlich ist.
******Suz Frau
390 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Ich weiß nicht mal wer du bist..
Wie soll ich dir was unterstellen?

Leute haben unterschiedliche Meinungen zu Corona und Co.... Das sollte man einfach annehmen....

Deswegen braucht man auch nicht streiten.

Tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. War absolut unbeabsichtigt

Ich fühle mich nicht angegriffen.
Aufgrund dessen, was ich zu Covid weiß, gibt es nicht zu "streiten".
Die Sache ist ganz klar.
Manchen eben nicht.
Deine Entscheidung ob du mehr auf "Meinung" gibst oder auf Tatsachen.

Zitat von ***xy:
Zitat von ****rna:
Zitat von **********eHure:
Leute haben unterschiedliche Meinungen zu Corona und Co....

De facto kann man (eigentlich) keine unterschiedliche Meinung zu einem Virus haben.
Es ist und bleibt ein Virus. Mit all seinen Konsequenzen.
Diese Konsequenzen ändern sich (und das ist tatsächlich bedauerlich) nicht mit einer unterschiedlichen Meinung.

Es ist ein Virus von vielen und natürlich ändern sich die Konsequenzen mit der Veränderung der Perspektive.

Trixy

Manch einer glaubt aus seiner Perspektive auch die Erde sei flach.
Macht es eben nicht richtig, egal wie sehr diese Person daran glaubt.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Gar nicht, egal welche Konstellation.
****re Frau
2.763 Beiträge
Stimme ich auch zu

Leider garnicht

Wer hat schon Lust in eine Rückverfolgung zu landen

Und in Quarantäne gesteckt zu werden
***ba Mann
916 Beiträge
Nach ein paar Tagen Quarantäne für beide käme ein Treffen in Frage. Jeder Tag vermindert die Ansteckungswahrscheinlichkeit.
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ***ba:
Nach ein paar Tagen Quarantäne für beide käme ein Treffen in Frage. Jeder Tag vermindert die Ansteckungswahrscheinlichkeit.

@***ba
Quarantäne bededet komplett ohne Kontakt draussen. Nicht arbeiten gehen, nicht einkaufen gehen, nicht joggen gehen, nichts!
Lieferungen von lebensnotwendigen Gütern nur bei geschlossener Tür.

Wer macht das eine Woche lang für ein Fickdate?
***ba Mann
916 Beiträge
Zitat von *******e222:
Quarantäne ... komplett ohne Kontakt draussen. Nicht arbeiten gehen, nicht einkaufen gehen, nicht joggen gehen, nichts!
Ich meinte: nur zum Einkaufen oder Joggen und nur allein raus. Wer arbeitet, riskiert natürlich mehr. Die Corona-App ist nicht hundertprozentig zuverlässig, findet aber auch einige Ansteckungen heraus.

Sorry, aus dem Home-Office schließt man zu schnell auf andere.
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******e222:
Quarantäne ... komplett ohne Kontakt draussen. Nicht arbeiten gehen, nicht einkaufen gehen, nicht joggen gehen, nichts!
Ich meinte: nur zum Einkaufen oder Joggen und nur allein raus. Wer arbeitet, riskiert natürlich mehr. Die Corona-App ist nicht hundertprozentig zuverlässig, findet aber auch einige Ansteckungen heraus.

Sorry, aus dem Home-Office schließt man zu schnell auf andere.

Dann solltest du nicht das Wort Quarantäne benutzen, wenn du was anderes meinst *zwinker*.

Hier mal was für die, die wissen wollen was Häusliche Quarantäne in Deutschland wirklich bedeutet: https://www.infektionsschutz … haeuslichen-quarantaene.html.

Deswegen meine ernstgemeinte Frage: Wer tut das für ein Fickdate?
*******schi Frau
14.677 Beiträge
Zitat von *******e222:
Deswegen meine ernstgemeinte Frage: Wer tut das für ein Fickdate?

also, ich NICHT!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bleibe ganz im virtuellen Bereich, bin ja nicht lebensmüde sondern Angehöriger einer Risikogruppe.
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******e222:
Quarantäne ... komplett ohne Kontakt draussen. Nicht arbeiten gehen, nicht einkaufen gehen, nicht joggen gehen, nichts!
Ich meinte: nur zum Einkaufen oder Joggen und nur allein raus. Wer arbeitet, riskiert natürlich mehr. Die Corona-App ist nicht hundertprozentig zuverlässig, findet aber auch einige Ansteckungen heraus.

Sorry, aus dem Home-Office schließt man zu schnell auf andere.

Im HO ist man zwar prinzipiell weniger unter Leuten als in Büros. Aber ganz in Quarantäne ginge wohl niemand.
Abgesehen davon: erzählt wird viel, und gefühlt im letzten Jahr noch mehr. Derzeit gäbe es Kontakte nur mit bereits bekannten Personen, bei denen man etwas vom Umfeld weiß. Und selbst dabei könnte man sich rein theopraktisch noch was einfagen, weil 100% Sicherheit gibts derzeit bezüglich Viren nicht.
****ody Mann
12.773 Beiträge
So viel ich weiß, braucht man einen triftigen Grund, um das Haus verlassen zu dürfen. Es gibt dazu eine Liste. Sexdates gehören nicht dazu. Sexdates ohne Mund/Nasenschutz erst recht nicht. Und wir stehen vor einer weiteren Verschärfung. Ich weiß, dass sich einige nicht daran halten, die sind dann aber nicht mit mir kompatibel. Das wäre wie Verzicht auf Gummis nach dem Prinzip Hoffnung.
***ba Mann
916 Beiträge
Leute, malen wir Striche an die Wand wie ein Zuchthäusler. Der weiß, wann er wieder rauskommt. Wir wissen ungefähr, wann wir mit der Impfung dran sind. Mit etwas Glück können wir dann wieder die Sau rauslassen.

Wollen wir wetten: 2021 wird der Impfpass so wichtig wie der Reisepass!
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ***ba:
Wir wissen ungefähr, wann wir mit der Impfung dran sind. Mit etwas Glück können wir dann wieder die Sau rauslassen.

Eine Impfung ist kein Freibrief!

Solange nicht geklärt ist, ob man trotz Impfung Überträger sein kann, kann man trotz Impfung Überträger sein!

Das wird einigen geimpften egal sein, solange sie selbst geschützt sind, gell?!

Hauptsache einem selbst passiert nix, gell?!
****ody Mann
12.773 Beiträge
Aber wenn alle, die da miteinander Spaß haben, geimpft sind, müsste es doch relativ sicher sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.