Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
606 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?

***ba Mann
916 Beiträge
So wie bei M_Brody war's auch gemeint.
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von ***ba:
So wie bei M_Brody war's auch gemeint.

Was die Zukunft angeht, wenn alle Menschen weltweit geimpft sind, wird man sehen.

Was die Frage des TE: Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen? angeht, sind Impfungen die noch nicht geschehen sind, wohl kein Thema.

Für mich gilt: Sextreffen finden für mich aufgrund der Gefährdung durch das Virus zur Zeit nicht statt. Fertig *achtung*
****ody Mann
12.773 Beiträge
Hey, auch die Überachtzigjährigen haben ein Anrecht auf wilden MMF-Sex, so sie bereits geimpft sind. *grins*
***z1 Paar
101 Beiträge
Treffen mit dem Hausfreund bei der Pandemie
Hallo!
Wie haltet ihr es jetzt bei der Pandemie mit Sex mit eurem Hausfreund?
Wir drei zum Beispiel, haben uns nun nach sehr langer Abstinenz entschieden, uns wieder zu treffen. Wir testen uns vorher mit SELBSTTEST . Besser gesagt, mein Hausfreund wird getestet, denn mein Mann und ich sind geimpft. Denn so langsam brauche ich wieder Sex mit meinem Hausfreund.
***ba Mann
916 Beiträge
Mein letztes relativ harmloses Date endete sehr plötzlich, als der Lebensgefährte meiner Bekannten positiv auf Corona getestet wurde.

Ein Coronatest kann frühestens fünf Tage nach der Exposition gemacht werden, sonst könnte er falsch-negativ ausfallen. Ich wurde zweimal negativ getestet und habe drei Kreuze gemacht.

Die beiden kamen mit Erkältungssymptomen und mehreren Tagen Unpässlichkeit davon.

Bis zum Impftermin bleibe ich kreuzbrav, danach würde ich gerne mit anderen Geimpften Zau rauslassen. https://www.instagram.com/p/BJ0uj0nB1YV/?utm_source=ig_embed
****rna Frau
6.195 Beiträge
Zitat von ***z1:
Besser gesagt, mein Hausfreund wird getestet, denn mein Mann und ich sind geimpft

Und nun gehen wir davon aus, dass der Hausfreund negativ getestet sei und man trifft sich zum Stelldichein.
Was nutzt da Eure Impfung?
Und vor allem, WEM nutzt sie was?

*****_mi Frau
6 Beiträge
Polyamorie in Zeiten von Corona... Sex mit Test ???
Ich bin neugierig wie haltet Ihr es mit "SEXDATES" in dieser Zeit ??? Was erlebt IHR diesbezüglich hier im Joy. Zusammenfassend -> was geht ab ???
Habt Ihr Dates mit "Schnelltest" ???

Bin gespannt auf Eure Berichte

Bella
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
*nein*

keine Sexdates - ist mir trotz Schnelltest zu unsicher
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Die Schnelltests sind eine recht unsichere Momentaufnahme bei einmaliger Anwendung.
Etwas mehr Verlässlichkeit bekommen sie bei täglicher, mehrfacher Anwendung pro Woche.
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von *********_Arte:
Die Schnelltests sind eine recht unsichere Momentaufnahme bei einmaliger Anwendung.
Etwas mehr Verlässlichkeit bekommen sie bei täglicher, mehrfacher Anwendung pro Woche.

Und dann sollten diese von Fachpersonal ausgeführt werden.
Außerdem sollte die Fehlerhäufigkeit inzwischen hinlänglich öffentlich bekannt sein, sowohl bei Schnelltests, sogar noch unsicherer bei Selbst-Tests.
****ody Mann
12.773 Beiträge
Ich habe mich kürzlich zu einem Spaziergang mit Kaffee für unterwegs und Abstand getroffen, beide mit Selbsttest versehen. Ich, keiner, der in der letzten Zeit Sexpartner mit lockerer Performance getroffen hat und sie auch nicht. Fand ich vertretbar. Keine Innenräume, keine Massenansammlungen. War trotzdem schön.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mich wundert, dass hier livestreams laufen mit mehreren abendlichen Besuchern.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****lnd

Ja, das hat uns auch schon verwundert
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Was jeder zu Hause macht, wir durch den JOYclub nicht überprüft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.