Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
606 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?

*******3_sh Paar
Themenersteller 
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?
Hallo an alle ,
wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
*******ave Frau
9.516 Beiträge
Überhaupt nicht.
Grundsätzlich gar nicht, aber in dieser Pandemie erst Recht nicht.
****id Frau
5.721 Beiträge
Keine fremden Kontakte. Also gar nicht.
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von *******3_sh:
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?
Hallo an alle ,
wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF

Finden nicht statt.

Ist für mich wegen der hohen Infektions- und Sterbezahlen in Verbindung mit dem Corona-Virus zu gefährlich. Ich habe alle Kontakte auf nicht vermeidbare runter gefahren. Sex mit Haushaltsfremden Personen ist für mich vermeidbar, weil nicht lebensnotwendig.
****e71 Frau
7.876 Beiträge
Gar nicht, seit froh dass ihr als Paar euch habt für Zuneigung, reden, Kuscheln, die Singles kommen gefühlt schlechter bei weg in dieser Zeit

*nono*
*******n_HH Frau
5.918 Beiträge
Halte ich derzeit für unangebracht. Warum stellt man sich diese Frage .
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich schliesse mich Fuechsin_HH an.
Warum ausgerechnet nur nach MMF gefragt wird?
**********eineS Paar
3.963 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Warum stellt man sich diese Frage .

Kann viele Gründe haben, u.a. Provokation, Neugier, Dummheit, Langeweile, CoViD-Verharmlosung etc.
*********eck02 Mann
3.411 Beiträge
Oder Basismitglied und kann niemand anschreiben, also so nach Kontakten haschen.
Bei solchen Threads ist es doch schon vorher zu sehen, daß die nicht unbedingt harmonisch verlaufen. Verstehe echt nicht , weshalb der Joy die hier zu lässt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Wie alt ist der Thread? 10 Minuten?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die MA vom JC mit Adleraugen rasend schnell alle EPs scannen und bewerten können.
Dazu an einem Sonntag.
@********Soul
In die Kristallkugel können sie nicht schauen und ermitteln, wie sich ein Thread entwickelt.
*******irl Frau
488 Beiträge
Hier nur MFK.
Soll heiszen: mein langjähriger Partner und ich und Kater. Und nur streicheln *zwinker*
Zitat von *********_Arte:
Wie alt ist der Thread? 10 Minuten?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die MA vom JC mit Adleraugen rasend schnell alle EPs scannen und bewerten können.
Dazu an einem Sonntag.
@********Soul
In die Kristallkugel können sie nicht schauen und ermitteln, wie sich ein Thread entwickelt.

Kein Thema in den letzten Wochen mit Bezug auf Corona ist harmonisch verlaufen.
Wenn sich alle Beteiligten davor testen lassen, warum nicht *g*

Ich glaube, dass auch parties etc nur noch mit negativen Testbescheid stattfinden werden.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Ich glaube, dass auch parties etc nur noch mit negativen Testbescheid stattfinden werden.

....nichts ist so alt wie der Corona-Test von gestern
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Wenn sich alle Beteiligten davor testen lassen, warum nicht :)

Netter Versuch, sich selbst mit den Testungen einen Freibrief auszustellen. Es bleibt immer die Möglichkeit eines falschen Testergebnis (pos. genauso wie neg.) und die Frage, ob sexuelle Kontakte außerhalb des eigenen Hausstand wichtiger sind, als der Bitte nachzukommen: Außerhalb des eigenen Hausstandes sollten Kontakte auf ein absolut nötiges Minimum reduziert werden, um die Verbreitung des Virus weiter zu verlangsamen.
Ach, jetzt verstehe ich warum solche threads nie friedlich laufen *zwinker*

Also in Österreich ist bis 18. Quarantäne und danach dürfen Geschäfte etc wieder öffnen und Leute wieder am öffentlichen Leben teilhaben, solange sie sich testen lassen.

Man kann aber natürlich auch alles noch viel schlimmer machen als es ist.

Ich werde kein Teil einer Streitdiskussion sein, solange nicht alle Seiten rational belichtet werden, oder zumindest versucht werden zu verstehen, wird es zu Streitereien kommen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade *happy*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Also in Österreich ist bis 18. Quarantäne und danach dürfen Geschäfte etc wieder öffnen und Leute wieder am öffentlichen Leben teilhaben, solange sie sich testen lassen.

Rational beleuchtet: der Virus verabschiedet sich nicht in den Winterurlaub mit Stichtag 18. Jänner.
Sowohl die Schnelltests als auch die klassischen Labortests sind eine Momentaufnahme.
Beide sind nicht 100% aussagekräftig. Deutlicher wird es, wenn man den einen, als auch den anderen macht (machen lässt).
Ein negatives Testergebnis kann schon morgen Geschichte sein.
Ein positives Ergebnis im Übrigen auch.

Ein kürzlich vorgenommener Schnelltest bei meiner Kollegin war im Ergebnis negativ. Der gesamten Belegschaft ist ein Stein vom Herzen gefallen. Der lag dann da........bis zum übernächsten Tag, als sie uns mitteilte, daß der Labor-Test beim Arzt positiv resultierte.
***xy Frau
4.674 Beiträge
Zitat von *******3_sh:
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?
Hallo an alle ,
wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF

Ist ja schwierig, geeignete Treffpunkte zu finden. Auto scheidet für mich grundsätzlich aus, weil die modernen Autos viel zu unbequem sind, outdoor ist mir zu kalt...zu Hotels haben nur wenige Zugang. Fremde Männer will ich nicht bei mir zu Hause...da bleibt nicht viel *snief*

Trixy
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Also in Österreich ist bis 18. Quarantäne und danach dürfen Geschäfte etc wieder öffnen und Leute wieder am öffentlichen Leben teilhaben, solange sie sich testen lassen.

Ich wusste nicht, dass ihr in Österreich eine solche Regelung habt.

Eine solche Regelung gibt es in Deutschland nicht und ich bin von den in Deutschland geltenden Regelungen ausgegangen:
Private Zusammenkünfte mit Freunden, Verwandten und Bekannten sind grundsätzlich nur mit den Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes gestattet.

Diese Regelung legen halt viele so aus, da sie sich mit einem weiteren treffen dürfen, wollen sie das auch machen. Deswegen geht in deren Auffassung MMF mit einem Haushaltsfremden. Ob das dann mit der Bitte: Außerhalb des eigenen Hausstandes sollten Kontakte auf ein absolut nötiges Minimum reduziert werden, um die Verbreitung des Virus weiter zu verlangsamen. zu verinbaren ist, entscheidet jeder Bürger für sich selbst und übernimmt damit nicht nur die Verantwortung für sich selbst, sondern auch für alle Menschen, mit denen er körperlichen Kontakt hat.
***xy Frau
4.674 Beiträge
Zitat von ****rna:
Zitat von **********eHure:
Also in Österreich ist bis 18. Quarantäne und danach dürfen Geschäfte etc wieder öffnen und Leute wieder am öffentlichen Leben teilhaben, solange sie sich testen lassen.

Rational beleuchtet: der Virus verabschiedet sich nicht in den Winterurlaub mit Stichtag 18. Jänner.
Sowohl die Schnelltests als auch die klassischen Labortests sind eine Momentaufnahme.
Beide sind nicht 100% aussagekräftig. Deutlicher wird es, wenn man den einen, als auch den anderen macht (machen lässt).
Ein negatives Testergebnis kann schon morgen Geschichte sein.
Ein positives Ergebnis im Übrigen auch.

Ein kürzlich vorgenommener Schnelltest bei meiner Kollegin war im Ergebnis negativ. Der gesamten Belegschaft ist ein Stein vom Herzen gefallen. Der lag dann da........bis zum übernächsten Tag, als sie uns mitteilte, daß der Labor-Test beim Arzt positiv resultierte.

Du bist hier jetzt völlig ot...aber ich erlaube mir, mich mal dranzuhängen:
Wenn ich mich auf Sex mit Fremden einlasse, und das tue ich, dann muß ich noch mit einer Vielzahl ganz anderer Krankheitserreger auseinandersetzen, als nur diesem Corona-Tierchen. Ich verstehe wirklich nicht, warum da Leute plötzlich in Panik geraten, die bisher teilweise auf AO-Treffen unterwegs waren oder sich anderweitig "freizügig" bewegt haben. Dieses "nur mit Gummi" wird ja, seien wir mal ehrlich, von vielen nicht so konsequent gehandhabt, wie es immer behauptet wird.

Trixy

*zumthema*
Wie gesagt, momentan sind wir ösis in Quarantäne. Ausgangsverbot auch unter Tags außer zum Einkaufen, sportlichen Betätigung,...
So ziemlich alles hat zu.
Ab 18. Dürfen Dienstleistungen etc wieder öffnen und es soll Tests für alle geben. Mit diesem Bescheid, darf man dann auch wieder am öffentlichen Leben teilhaben
Soweit ich informiert bin *g*
Wer weiß, was sich noch so tut.
Impfungen sind auch am Weg und die Tests werden ständig weiterentwickelt.

Die ganze Welt steht seit fast einem Jahr unter Quarantäne. In den meisten Ländern hat die Politik gut und streng gehandelt und tut es immer noch.

Auf der anderen Seite, brauchen Menschen auch ein gewisses Maß an Normalität und sozialem Umfeld.

Es gibt genug Menschen die arbeiten müssen und auf Grund dessen mit anderen in Kontakt sind. Die lassen sich jede Woche testen.

Niemand sagt, dass es ideal ist, aber ich halte nichts von einer generellen Verteufelung und finde es sehr schade, wenn gewisse Leute Corona mit der Pest verwechseln
Daher, ja mmf oder auch ffm mit ausgesuchten und getesteten Menschen *top*

PS. Vl kann man ja auch Gasmasken ins Spiel involvieren *anmach*
*******ice Paar
6.580 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Wenn sich alle Beteiligten davor testen lassen, warum nicht *g*

Ich glaube, dass auch parties etc nur noch mit negativen Testbescheid stattfinden werden.

Solange der Corona-Schnelltest nicht mindestens so sicher ist wie ein Schwangerschaftstest und von ungeschulten Menschen nicht halbwegs sicher durchgeführt werden kann, ist er meines Erachtens das Geld nicht wert. Was nutzt ein Test, wenn man ihn als "Otto Normalverbraucher" nicht sicher bedienen / auswerten kann.

Und zu:

Niemand sagt, dass es ideal ist, aber ich halte nichts von einer generellen Verteufelung und finde es sehr schade, wenn gewisse Leute Corona mit der Pest verwechseln

Corona / Covid-19 IST meiner bescheidenen Meinung nach die Pest der Neuzeit:
Man sieht den Erreger nicht, man sieht vielen infizierten ihre Infektiosität nicht an, es gibt bisher weder Medikament noch (ausreichend!) Impfstoffe bzw. Nachweise über die Dauer der Imunität. Und da das Virus (im Gegensatz zu z.B. HIV) durch die Luft übertragen wird, hilft nur Distanz vor Ansteckung.

Da diese Distanz im Beruf oft genug nicht gegeben ist, wäre es umso wichtiger, sie im Privaten einzuhalten.

*my2cents*
*******e222 Frau
8.389 Beiträge
Zitat von **********eHure:
Es gibt genug Menschen die arbeiten müssen und auf Grund dessen mit anderen in Kontakt sind. Die lassen sich jede Woche testen.

Ich habe von Menschen gehört, die sich nicht testen lassen weil ArbeitsKollegen schon in Quarantäne sind und der Betrieb bei weiteren Quarantänefällen zusammen brechen würde... *crazy*

Zitat von **********eHure:
Daher, ja mmf oder auch ffm mit ausgesuchten und getesteten Menschen *top*

Nichts ist so überholt wie der Test von gestern... *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.