Solche und solche, aber ...
Also wie gesagt - es gibt solche und solche Bi-Männer! Das kann man natürlich nicht pauschalisieren. Gerade bei Bisexuellen gibt es eine meiner Meinung nach viel größere Bandbreite als bei Monos ...
Dennoch gibt es ja Tendenzen.
Hier melden sich ja fast nur Bi-Männer, die auch gerne küssen. Klar. Die fühlen sich auch angesprochen: "Natürlich küsse ich gerne auch Männer!"
Aber es gibt schon viele Bi-Männer, die das nicht mögen - das sind dann weniger die geouteten, eh offenen Bi-Männer, die sehr sensibel sind, sondern vielleicht mehr die heimlich ihre Frau betrügenden Bi-Männer, die man z.B. bei den "blauen Seiten" (die Männer wissen welches gay-Forum ich meine) zu Hauf findet!
Wobei ich es lustig finde, wenn Bi-Männer blasen, wichsen, poppen, aber nicht küssen. Ich mag kein Anal, aber Küssen ist doch was Schönes, und bi bin ich 100%ig. Aber es gibt Bi-Männer, die das volle Programm außer Küssen machen oder sich dann auch noch als hetero bezeichnen.
Ein Grund dafür, dass manche Männer Männer nicht küssen, könnte sein, dass hier der Sex und nicht die Zärtlichkeit (wie mit Frauen) im Vordergrund steht.
Ein anderer ist definitiv, dass sie Angst haben, als schwul zu gelten. Wichsen, reden sie sich ein, ist noch okay. Aber Küssen ja nun sehr eindeutig .... Whatever!
Anzumerken sei, dass es sogar schwule Männer gibt, die nicht küssen, jedenfalls keine ONS. Und bei Paaren ist es auch nicht selten, dass sie den Dritten im Bunde nicht küssen.