„Zitat von **********light:
„Wir bedanken uns in der Regel, gibt ja die Möglichkeit alle Komplimente auf einmal zu beantworten, danach meint dann jedoch jeder es besteht Interesse, werden aufdringlich und anschliessend blockiert.
Ich wusste, ich mach was verkehrt. Man lernt immer was dazu. Nächstes mal werde ich auch danach aufdringlich, versprochen. Damit ihr weiter das Wort "jeder" nutzen könnt.
Zitat von **********light:
„Und wärs lieber sie würden mal das verdammte Profil lesen
Auch nicht gemacht. Ah ich hab auch heute ne ziemliche Fehlerquote. Mir fällt nur grad nicht ein, warum ich beim Drücken des Dankebuttons im Forum oder bei einem Bild von euch ohne weitergehendes Interesse euer (Zitat) verdammtes Profil lesen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitat von **********light:
„Ob uns jemand für unsere likes bedankt interessiert uns nicht, mal ehrlich, liken kann jeder und braucht weniger Zeit als auf diese zu antworten.
Eure Höflichkeit muss man sich also erstmal mit Leistung verdienen? Spannend, hab ich so noch nicht gesehen. Ist ja eigentlich eine psychologische Erziehungskomponente von früher. Aber alles feiert irgendwann seine Renaissance.
Wer will sich nun bei mir Anstand und Höflichkeit verdienen? Und strengt euch an, ich erwarte das. Ich verspreche auch lieb und artig das ich meinem erwarteten Narrativ das Männer sich nicht im Griff haben treu sein werde, also das ich dabei dann übergriffig werde. Gebt mir nur ein paar Minuten, ich muss mich erst sammeln, sonst bekomm ich das nicht hin. Will ja dann nicht als Pussy, die nichts gebacken bekommt, dastehen.
Das haben sich hier doch viele verdient.
Und die Beschreibung ist doch durchaus zutreffend, da Bedarf es keiner weiteren Steigerung.