Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5253 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
zum Thema
Eure schönsten Komplimente? Und wie reagiert ihr18
Mich würde diesmal interessieren wie Ihr auf Komplimente & Kommentare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf die "Danke"-Funktion?

*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte gedacht, dass ich durch eine naive Frage so einen Sturm im digitalen Wasserglas auslöse. *oh*
Zitat von *******onne:
Ich habe hier Bilder mit über 1000 Klicks, teilweise doppelt und häufig einfach nur als Wichsvorlage durchgeklickt.
Da überdenke ich ganz sicher nicht meine Online Höflichkeit.

Warum stellst du sie dann online, wenn du überwiegend dich über dessen Umgang ärgerst? Bist du masochistisch?

Lass es doch einfach, wenn es dich ärgert. Agiere selbst, und warte nicht darauf, das Andere so reagieren, wie du das gerne hättest.
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@*********ebell

So naiv war das von Dir nicht 😉
Das war schon gut überlegt 😅

Von Mir ein herzliches Dankeschön 👍
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Von Mir ein herzliches Dankeschön *top*

*roseschenk*

*sonne*
Danke Funktion abschalten?

Diesen Vorschlag habe ich jetzt bereits mehrfach gelesen.
Aber warum sollte ich das tun???
Ich bin ja nicht grundsätzlich genervt davon und freue mich durchaus auch darüber.
Vor allem auch bei Forenbeiträgen, wo mir meine eigene Meinung ganz egoistisch wichtig ist. Auf die gibt es dann durchaus auch mal ein Danke zurück.
Dann spar dir wenigstens die Bemerkung mit der Wichsvorlage! Das ist extrem abwertend.
Sieht lecker aus 😌😇
Immer diese Übertreibungen.
Ich hab noch kein Foto gesehen wo 1000 Danke klicks drauf waren.
Warum stellst du sie dann online, wenn du überwiegend dich über dessen Umgang ärgerst? Bist du masochistisch?

Lass es doch einfach, wenn es dich ärgert. Agiere selbst, und warte nicht darauf, das Andere so reagieren, wie du das gerne hättest.

Wo steht das ich genervt bin???
Ich habe lediglich geschrieben, das ich bei Massenklicks meine Höflichkeit nicht überdenke.
Ich habe auch nicht geschrieben, das Ich Erwarte, das irgendwer anders agiert.
Zitat von *******rau:
Dann spar dir wenigstens die Bemerkung mit der Wichsvorlage! Das ist extrem abwertend.

*sorry* aber das kennt nun fast jede Frau hier. Das Spar ich mir nicht, nur weil sich andere auf den Schlips getreten fühlen
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Seid lieb zueinander. *g*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich hab noch kein Foto gesehen wo 1000 Danke klicks drauf waren.

Doch ich schon.
Sieh dich mal in der erotischen Kunst genauer um, da findest du Bilder mit 2000 Klicks und mehr.
@*******rau das kann ich problemlos beweisen!
Und wie bereits erwähnt: Teilweise werden die Bilder doppelt geklickt. Das kann man nach 6Monaten wiederholen.

PS: die mit 1001 und 1100 habe ich nicht gescreenshoted.
Manchmal ist es eine Win Win Situation.
Wenn ich in Club gehe, mach ich vorher auch ein Titten oder Arsch Foto ins Profil. Selbstverständlich ist das gewollt.
Zitat von *******onne:
Ich habe lediglich geschrieben, das ich bei Massenklicks meine fehlende Höflichkeit nicht überdenke.

So wird ein Schuh draus, denn du unterlässt ja etwas, was normalerweise in der Höflichkeit stattfinden würde. Unabhängig davon ob es so richtig oder falsch ist, das ist ja bei diesem Satz irrelevant.
******din Mann
1.704 Beiträge
@*******e77
Aber du beschwerst dich ja auch nicht, wenn sich dann die ganzen Strolche auf deinem Profil versammeln. *zwinker*
Zitat von *******e77:
Wenn ich in Club gehe, mach ich vorher auch ein Titten oder Arsch Foto ins Profil. Selbstverständlich ist das gewollt.

Warum das? Welchen Effekt hat das? Eher für dich oder eher damit mehr zu den Veranstaltungen kommen, oder damit sich möglichst vorher was passendes für dort findet?

Irgendwas bezweckst du ja damit.
Zitat von ******din:
@*******e77
Aber du beschwerst dich ja auch nicht, wenn sich dann die ganzen Strolche auf deinem Profil versammeln. *zwinker*

Stimmt.
Deswegen meinte ich das ja mit der Win Win Situation. Stelle ich Fotos ein, muss ich mit allem rechnen 😂😂😂😂
@*****pud

Eher für mich 😍😍😍😍
Bin nicht monogam und mag Sex nicht nur mit einer Person.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
..und ewig lockt das Weib..... *mrgreen*

Und warum machen sie das ? Weil sie es können.

Andere wollen das nicht, oder können nicht, auch ok .
Also wenn man hier keine sexy Fotos mehr einstellen darf, wo dann?
Zitat von *******elle:
Also wenn man hier keine sexy Fotos mehr einstellen darf, wo dann?

Whattsapp Gruppenchat🤣
@*******elle

Genau.
Ich kann das nur im Joyclub. Woanders würde es gar nicht funktionieren.
Wenn ich Bock habe tut ich es. Wen es nicht gefällt kann weg gucken oder sich woanders umschauen.
@ Zaubersonne.. diese Menge entsteht ja nicht an einem Tag sondern über längere Zeit.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von *******rau:
@ Zaubersonne.. diese Menge entsteht ja nicht an einem Tag sondern über längere Zeit.
Ja, aber bei mehreren Fotos kommt vermutlich doch einiges an Komplimenten zusammen. Zumal es auch immer wieder die (mir eher schräg erscheinenden) Typen gibt, die alle Bilder eines Profils liken.

Mich hat das liken irgendwann genervt und ich hab die Benachrichtigungen abgestellt. Und auch in meinem Profil findet sich der hier teils kritisch bewertete Satz.
Ich kann nur feststellen, dass sich meine Einstellung zu Höflichkeit in einer Onlinecommunity über die Jahre deutlich geändert hat.
Aus meiner Sicht hat jeder das Recht, das so zu handhaben, wie es für einen selber passt.
@*******rau
Habe ich das behauptet?
Du hast geschrieben, du hast das noch nie gesehen. Ich habe das Gegenteil bewiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.