Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5242 Mitglieder
zum Thema
Voting-"gut finden" Funktion13
Ja, wir haben in Anleitungen, Ratgebern, Impressen, FAQs etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf die "Danke"-Funktion?

**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Euer Vorschlag lautet dann kein "Danke" mehr zu klicken, damit ich keine Massen-verschickten-Dankesmails bekomme?
Oder wie anders kann ich das verhindern?
Jupp. Das ist der Preis.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@**********hen70
Du kannst einstellen, dass du darüber nicht mehr per CM informiert wirst
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@**********hen70

Ja genau, aber leider nur als Empfänger von Likes, nicht als Versender.

@*******rau

Es geht doch nur darum, dass eine Möglichkeit gewünscht wird, diese ungewöhnliche Funktion des Portals ausschalten zu können. Manche wären eben dafür dankbar und würden das als Verbesserung empfinden.
Was regst Du Dich darüber auf, wenn es Dich doch überhaupt nicht betrifft?
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Wenn es von derselben Person ist, bekommt man auch nicht 10/20/100 einzelne CMs, sondern nur Bild + Vorschau + Zahl der Nachrichten. Die könnte man sogar ungelesen einfach alle auf einmal löschen.

Ob der Saunameister 1x oder 100x liked ist also vollkommen egal und verursacht nicht mehr oder weniger Leseaufwand.

Ich habe jetzt mal Deine 3 Bilder testweise geliket.
Jetzt sehe ich im Postfach auch 3 einzelne Mails an Dich.
Zitat von *********ter66:
Zitat von *********ks86:
Wenn es von derselben Person ist, bekommt man auch nicht 10/20/100 einzelne CMs, sondern nur Bild + Vorschau + Zahl der Nachrichten. Die könnte man sogar ungelesen einfach alle auf einmal löschen.

Ob der Saunameister 1x oder 100x liked ist also vollkommen egal und verursacht nicht mehr oder weniger Leseaufwand.

Ich habe jetzt mal Deine 3 Bilder testweise geliket.
Jetzt sehe ich im Postfach auch 3 einzelne Mails an Dich.

Aber Knusperkeks sieht nur eine.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********ter66

Wenn ich einen Beitrag like, dann erscheint davon nichts in meinen Clubmails
*********efin Frau
342 Beiträge
@*********ter66

Ich hab leider keinen Screenshot gemacht, aber es war eine CM mit der Zahl 3. Wenn ich die dann öffne, sehe ich alle 3 Likes einzeln.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********ks86
So ist es bei mir auch
*******red Frau
3.412 Beiträge
Zitat von *******rau:
Immer diese Übertreibungen.
Ich hab noch kein Foto gesehen wo 1000 Danke klicks drauf waren.

Nicht? Ich habe davon mehrere auf meinem Profil, zum Teil mit weit über 1000 Danke-Klicks. 😉
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@*********rin87
So lange Du noch kein Kontakt hattest nicht, erst wenn das Danke kommt.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******l_71
Ja das stimmt natürlich
*********efin Frau
342 Beiträge
@*********ter66

Ich glaube du meinst den Gesprächsverlauf. Ich meine das Postfach an sich.
Die Anzahl der Likes wird hier zum Schwanzvergleich der Damen *haumichwech*
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Nur, wenn nicht geglaubt wird, dass einige Damen soviele likes auf ihre Bilder bekommen können.

Es sei Ihnen von Herzen gegönnt.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******ier
Nee, wir schreiben hier ja nicht alle wieviel Likes wir für die Fotos usw bekommen 😂
Also hier geht es ja nicht darum wer die meisten Likes in Zeitraum x bekommt 😜
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@**********hen70
Über CMs, die als Antwort auf von mir verteilte Likes von den Geliked versendet werden?
Die Funktion kenn ich tatsächlich noch nicht.
Ich wusste bisher nur, dass ich die Benachrichtigungen für Likes an mich ausstellen kann.
Oh mein Gott. GroßeFrau dachte mehr an die in Threads eingestellten Bilder. Das ist für mich nicht schwer zu verstehen. Diese machen auch die meiste ‚Arbeit‘.

Abstoßend, wie manche Frauen sich geben.

Irgendwann fand ich Comtesse‘ Spruch von untervögelten Frauen unmöglich. In letzter Zeit fiel er mir öfter mal ein.

Und Likes für Bilder sagen nicht unbedingt etwas über die Attraktivität der Frau. *my2cents*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Themenersteller 
Freunde... bitte nicht übereinander herfallen...
Noch mal: Seid lieb zueinander. *g*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Ich bin froh, das ich keine großen Brüste hab... sonst würde wohl mein Postfach explodieren...
*********efin Frau
342 Beiträge
Also zusammengefasst, CMs für Likes kann der Empfänger abschalten. Der Absender aber nicht das zurückgesendete Danke.

Meines Wissens sagen nicht alle für alles immer Danke und die Zahl der Likes ist pro Tag begrenzt. Vielleicht einfach etwas weniger Liken, wenn man das "drohende" Danke nicht mag? Man kann ja nicht alles immer toll finden *nixweiss*
So ist es. Man hat es selbst in der Hand- sogar mit aller Höflichkeit.
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Oder,
Jeder kann es einfach so machen ,
Wie es ihm am besten gefällt,
Und alle sind glücklich.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oder,
Jeder kann es einfach so machen ,
Wie es ihm am besten gefällt,
Und alle sind glücklich.
Weise Worte *top2*
*********ter66 Mann
229 Beiträge
Zitat von *********ks86:
Also zusammengefasst, CMs für Likes kann der Empfänger abschalten. Der Absender aber nicht das zurückgesendete Danke.

Meines Wissens sagen nicht alle für alles immer Danke und die Zahl der Likes ist pro Tag begrenzt. Vielleicht einfach etwas weniger Liken, wenn man das "drohende" Danke nicht mag? Man kann ja nicht alles immer toll finden *nixweiss*

Also man kann als Empfänger eines Likes abstellen, dass man parallel noch eine automatische Mail erhält.
Man kann aber als "Liker" nicht abstellen, dass parallel eine automatische Mail verschickt wird.
Gar nicht kann man abstellen, dass auf die automatische parallele Mail noch ein mehr oder weniger handgeschriebenes "Danke dafür" zurück kommt.

Letzteres ist auch nicht nötig und nicht das eigentliche Thema. Nur diese parallele Mail zu einem Like ist halt (aus Sicht einiger) unsinnig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.