Ja, wir haben in Anleitungen, Ratgebern, Impressen, FAQs etc.Ja, wir haben in Anleitungen, Ratgebern, Impressen, FAQs etc. gesucht, und doch nichts Aussagekräftiges gefunden.
Euer Vorschlag lautet dann kein "Danke" mehr zu klicken, damit ich keine Massen-verschickten-Dankesmails bekomme?
Oder wie anders kann ich das verhindern?
„@**********hen70
Du kannst einstellen, dass du darüber nicht mehr per CM informiert wirst
Ja genau, aber leider nur als Empfänger von Likes, nicht als Versender.
@*******rau
Es geht doch nur darum, dass eine Möglichkeit gewünscht wird, diese ungewöhnliche Funktion des Portals ausschalten zu können. Manche wären eben dafür dankbar und würden das als Verbesserung empfinden.
Was regst Du Dich darüber auf, wenn es Dich doch überhaupt nicht betrifft?
„Wenn es von derselben Person ist, bekommt man auch nicht 10/20/100 einzelne CMs, sondern nur Bild + Vorschau + Zahl der Nachrichten. Die könnte man sogar ungelesen einfach alle auf einmal löschen.
Ob der Saunameister 1x oder 100x liked ist also vollkommen egal und verursacht nicht mehr oder weniger Leseaufwand.
Ich habe jetzt mal Deine 3 Bilder testweise geliket.
Jetzt sehe ich im Postfach auch 3 einzelne Mails an Dich.
„Wenn es von derselben Person ist, bekommt man auch nicht 10/20/100 einzelne CMs, sondern nur Bild + Vorschau + Zahl der Nachrichten. Die könnte man sogar ungelesen einfach alle auf einmal löschen.
Ob der Saunameister 1x oder 100x liked ist also vollkommen egal und verursacht nicht mehr oder weniger Leseaufwand.
Ich habe jetzt mal Deine 3 Bilder testweise geliket.
Jetzt sehe ich im Postfach auch 3 einzelne Mails an Dich.
@*******ier
Nee, wir schreiben hier ja nicht alle wieviel Likes wir für die Fotos usw bekommen 😂
Also hier geht es ja nicht darum wer die meisten Likes in Zeitraum x bekommt 😜
„@**********hen70
Du kannst einstellen, dass du darüber nicht mehr per CM informiert wirst
Über CMs, die als Antwort auf von mir verteilte Likes von den Geliked versendet werden?
Die Funktion kenn ich tatsächlich noch nicht.
Ich wusste bisher nur, dass ich die Benachrichtigungen für Likes an mich ausstellen kann.
Oh mein Gott. GroßeFrau dachte mehr an die in Threads eingestellten Bilder. Das ist für mich nicht schwer zu verstehen. Diese machen auch die meiste ‚Arbeit‘.
Abstoßend, wie manche Frauen sich geben.
Irgendwann fand ich Comtesse‘ Spruch von untervögelten Frauen unmöglich. In letzter Zeit fiel er mir öfter mal ein.
Und Likes für Bilder sagen nicht unbedingt etwas über die Attraktivität der Frau.
Also zusammengefasst, CMs für Likes kann der Empfänger abschalten. Der Absender aber nicht das zurückgesendete Danke.
Meines Wissens sagen nicht alle für alles immer Danke und die Zahl der Likes ist pro Tag begrenzt. Vielleicht einfach etwas weniger Liken, wenn man das "drohende" Danke nicht mag? Man kann ja nicht alles immer toll finden
„Also zusammengefasst, CMs für Likes kann der Empfänger abschalten. Der Absender aber nicht das zurückgesendete Danke.
Meines Wissens sagen nicht alle für alles immer Danke und die Zahl der Likes ist pro Tag begrenzt. Vielleicht einfach etwas weniger Liken, wenn man das "drohende" Danke nicht mag? Man kann ja nicht alles immer toll finden
Also man kann als Empfänger eines Likes abstellen, dass man parallel noch eine automatische Mail erhält.
Man kann aber als "Liker" nicht abstellen, dass parallel eine automatische Mail verschickt wird.
Gar nicht kann man abstellen, dass auf die automatische parallele Mail noch ein mehr oder weniger handgeschriebenes "Danke dafür" zurück kommt.
Letzteres ist auch nicht nötig und nicht das eigentliche Thema. Nur diese parallele Mail zu einem Like ist halt (aus Sicht einiger) unsinnig.