Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf die "Danke"-Funktion?

*********ter66 Mann
229 Beiträge
Wie es auch gehen kann:

Ich like gern mal Bilder, die mir so über den Weg laufen. Nicht excessiv, aber wenn es sich mal so ergibt.
2 Profile haben mich gesperrt. Keine Ahnung warum, ich habe denen nichts getan, aber habe auch kein großes Problem mit der Sperre.
Ich glaube, ich könnte noch Bilder liken, wenn sie mir auf der Foto-Seite über den Weg laufen aber ich kann nicht mehr aufs Profil gehen oder die anschreiben. Auch kein Problem weiter.
Vor einiger Zeit habe ich mal ein paar ganz nette Bilder von einem Paar geliket. Dann kam zurück: Sorry, kein Interesse - was gar nicht mein Anliegen war.
Kürzlich habe ich wieder ein Bild von dem Paar geliket, das mir einfach ganz gut gefallen hat und vorher nicht untersucht, um welches Paar es sich handelt und ob es da schon mal irgendeine Korrespondenz gab.
Jetzt haben sie mich auch gesperrt. Wie gesagt, ich habe den drei Nutzern nichts getan, habe sie nicht belästigt oder beleidigt, nicht mal einen näheren Kotaktangefragt oder so.
Vermutlich haben sie sich einfach genervt gefühlt, weil immer wieder Mails von so einem Typen eingehen...

Natürlich kann man jetzt sagen, ich solle halt aufhören zu liken. Aber ich mache schon gern mal ein Kompliment und die meisten werden sich ja darüber auch freuen (wenn der Counter ansteigt).

Ich würde nur gern abstellen, dass die Empfänger in meinem Namen auch noch mit Mails bombardiert werden. Das kann ich aber aktuell nicht.
Womöglich kennen die drei o.g. Nutzer die Funktion zur Abschaltung automatisch eingehender Mails bisher nicht. Nachfragen, ob es so ist, kann ich leider nicht mehr.

Derzeit kann man halt nur auf Likes verzichten, um keinem potentiell auf die Nerven zu gehen oder man nimmt das Kauf, um einigen Leuten doch mal ein Kompliment zu machen.
Das Problem durch die automatischen und ggf. nervenden Mails ließe sich halt extrem leicht lösen, wenn das Portal einem dafür eine eigene Wahlfreiheit ließe.
Zitat von *********ter66:
Derzeit kann man halt nur auf Likes verzichten, um keinem potentiell auf die Nerven zu gehen oder man nimmt das Kauf, um einigen Leuten doch mal ein Kompliment zu machen.

So ist das mit der Eigenverantwortung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich denke gar nicht so weit, was aus dem Danke werden könnte. Das Danke ist meines Ursprungs, man muss nicht darauf reagieren und wenn man sich darüber ärgert, ist das absolut nicht mein Problem, sondern das Problem dessen, der damit nicht umzugehen vermag. Ich denke auch nicht dran, dass eine große Zahl meine Dankes gar nicht sehen kann.
@*********ter66

Na das ist echt albern 🤔🤔🤔🤔

Ich vergebe gern Bildchen für das Profil. Besteht dann ein Tag.
Einmal kam eine Mail, ich sollte das sofort rückgängig machen weil es nicht stylisch aussah.... .Ja nun... Ging ja nicht 😋
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von *******e77:

Einmal kam eine Mail, ich sollte das sofort rückgängig machen weil es nicht stylisch aussah.... .Ja nun... Ging ja nicht 😋

*haumichwech*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Manchmal denke ich, man sollte hier eine weitere Gruppe ins Leben rufen : einfach strukturierte Denker
Zitat von *********erker:
Zitat von *******e77:

*haumichwech*

Ich fand es amüsant. Hab nur geschmunzelt.
Auch das passiert.
Ich habe auch Dauerliker für meine Bilder. Also Herren, die wirklich jedes Bild von mir liken. Die bekommen ein ganz besonders liebes Danke.
Zitat von *******e77:
@*********ter66

Na das ist echt albern 🤔🤔🤔🤔

Ich vergebe gern Bildchen für das Profil. Besteht dann ein Tag.

Gleich noch eins hinterher geht aber schon *mrgreen*
*****y87 Frau
9.885 Beiträge
Bin so ein "Opfer" von @*******e77 *lach*

Wenn man einfach runterbricht, sind es nur Klicks. Nicht mehr und nicht weniger. Vor Allem mehr nicht *zwinker*

Mal ist es eine gute Entscheidung, darauf zu reagieren,mal nicht. Kann sein, dass dir ein tolles Gespräch entgeht oder sogar mehr oder es kann sein, dass man sich Sparbehirnte vom Hals hält.
Einfach mal machen und nicht jedes Szenario im Kopf durchgehen. In erster Linie bin ich für mich selber hier verantwortlich und wie ich mich hier wohlfühle und sonst keiner. Was jemand Anderes als höflich empfindet, kann für wen ganz Anderes als übergriffig bewerten werden und andersrum genauso.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
@*******e77
Deswegen heißt es ja auch JOY Club... wir sollen ja hier Spaß haben *top*
Direkt noch ein Paar Socken hinterher. *mrgreen*
Am besten ist das Bild mit der schönen Katze.
Da steht dann irgendwas mit Muschikraulen.
Das löst Begeisterungen aus 😂😂😂😂😂
@*******kull

Da musste durch. . . .. 😂😂😂😂😂
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******e77:

Mir hast du mal einen Truthahn "geschenkt", fast vom Stuhl gefallen vor lachen... *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Warum gibt es hier keine Funktion zur Vergabe von Fleißbildchen? Ich vermisse die.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Da drauf trinken wir doch ein schönes kühles 🍺 😉
Zitat von *****ron:
Zitat von *******e77:

Mir hast du mal einen Truthahn "geschenkt", fast vom Stuhl gefallen vor lachen... *lol*

Der musste weg 😁☀️😂
Ich bessere mich.
Hab hier noch einiges.... Freiwillige vor.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Warum gibt es hier keine Funktion zur Vergabe von Fleißbildchen? Ich vermisse die.

Die gibt es.
Das sind die süßen Bienchen.
Gründe eine Gruppe, werde Gruppenleiter, dann kannst du Fleißbildchen verschicken *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Doch nur an Gruppefuzzis, ich will doch aber Tausende beglücken.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@******din

Deswegen habe Ich Mich immer gewundert warum die Mods einem solche Bienchen schicken und wir die nicht haben 😁
*********efin Frau
342 Beiträge
Und wenn man nicht FSK18 ist hat man praktisch nichts *heul*

Allein daher muss ich alle schon mit "Danke's" bombardieren. 😂
Zitat von *******l_71:
@******din

Deswegen habe Ich Mich immer gewundert warum die Mods einem solche Bienchen schicken und wir die nicht haben 😁

Wieder was gelernt. Ich wunderte mich auch darüber.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Doch nur an Gruppefuzzis, ich will doch aber Tausende beglücken.

Dann schick *sonne*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich muss die Tausenden doch erst bewegen, sich Fleißbildchen zu verdienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.