„Moin
Es gibt eine Funktion, die diese Info abschaltet. So das Du keine Benachrichtigung über ein Like bekommst. Es ist eine tolle Funktion
Für mich ist ein Like ein Like. Dem Leser gefällt etwas das ich gepostet habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Du bist kein asozialer Rüpel wenn Du Dich nicht bedankst! Mach Dir da keinen Kopf.
Wenn ich Lust auf "Profilehoppen" habe, schaue ich mir den Liker an und reagiere VIELLEICHT.
Mit einem Danke öffnet man den Basic Mitgliedern und den über das Beuteschema aussortierten die Türe. Willst Du das? Ich nur bedingt.
Je nach Aufkommen und Laune gibts ein frisch formuliertes Samneldanke. Auch da habe ich kein schlechtes Gewissen.
Die Plattform soll mir Spaß und Freude bringen. Diskussionen, Beschimpfungen oder ähnliches werden von mir nicht gesucht. Auch den "Unterhaltung beenden" Knopf finde ich super
In diesem Sinne, nicht ärgern und den Sonntag geniessen
naja, basis-mitglieder können dir noch nicht mal ein like geben, daher brauchst du an sich auch keine angst haben, dass du dich dafür bedanken müßtest und diese dich danach dann anschreiben können...
...dafür können dich aber jeder zeit premium-mitglieder anschreiben, ohne irgendwas vorher geliket zu haben...
mir stellt sich nur die frage, wie man darauf kommt, dass man einen solch negativen eindruck von basis-mitgliedern hat, dass man mit ihnen rein gar nichts zu tun haben will, aber mit premium-mitgliedern schon?
ist das nicht ein wenig sehr veralgemeinernd, vorverurteilend und auch irgendwie intolerant und engstirnig?
macht es denn jemanden zu einem besseren menschen, wenn er für sein profil bezahlt (aber vielleicht dennoch keine manieren besitzt)?...