Es gibt doch nichts schöneres, wenn der ganze Körper noch schläft und ein schöner dicker Schwanz sich seinen Weg bahnt. Da denke ich nicht, sondern genieße einfach.... danach kommt der beste Schlaf
„Ich bin oft geil am Morgen. Besonders dann, wenn die Kinder mich haben ausschlafen lassen, bin ich in der Regel feucht bis nass. Also am Wochenende. Nicht unter der Woche, wenn der Alltaggstress ansteht. Und was gibt es schöneres als Guten-Morgen Sex? Ich liebe das.
„Ich bin oft geil am Morgen. Besonders dann, wenn die Kinder mich haben ausschlafen lassen, bin ich in der Regel feucht bis nass. Also am Wochenende. Nicht unter der Woche, wenn der Alltaggstress ansteht. Und was gibt es schöneres als Guten-Morgen Sex? Ich liebe das.
„Bei mir kommt es regelmäßig vor, gerade wenn die Blase voller is 🙈😅
Und ich hatte einmal ein Wahnsinns-Erlebnis, hatte einen Sex-Traum und bin mit einem sehr geilen Orgasmus aufgewacht, hatte ich leider nie wieder.
Ich liebe es mit Gefummel geweckt zu werden und die Latte am Hintern zu spüren ☺️😍
Ich liebe Morgensex. Wenn man sich im Halbschlaf in Löffelchenstellung aneinanderpresst, beide vorsichtig tastend, ob sich da schon was bewegt, er mir das Höschen runterzieht, ich mich durchbiege, ihn an meinem Rücken fühle, er seinen Weg sucht, mir am Ende ein 'Guten Morgen, Schöne' ins Ohr haucht. Team Morgensex, yay!
„Ich liebe Morgensex. Wenn man sich im Halbschlaf in Löffelchenstellung aneinanderpresst, beide vorsichtig tastend, ob sich da schon was bewegt, er mir das Höschen runterzieht, ich mich durchbiege, ihn an meinem Rücken fühle, er seinen Weg sucht, mir am Ende ein 'Guten Morgen, Schöne' ins Ohr haucht. Team Morgensex, yay!