Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
431 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Euer Handy über 2021?

*********reen Frau
111 Beiträge
Das Sternzeichen Skorpion wird 2021 mit dem Fahrrad unterwegs sein und ist auch in der Woche wieder in der Nähe des Hauses anzutreffen und ich bin alleine.
***ag Paar
19 Beiträge
Das Sternzeichen Löwe wird 2021 und dann am nächsten Tagen weiß ich nicht mehr mal wie du heißt.
********lara Frau
6.515 Beiträge
Themenersteller 
@***ag
🤣you made my day!
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Das Sternzeichen Fische wird 2021 mit dem Zug und der Erde durch die Stadt fahren um zu sehen wie die Sonne sich in den Wolken bewegt.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Sehr romantisch.

Zu sehen wie sich die Wolken bewegen *omm*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das Sternzeichen🧜‍♀️ Jungfrau, wird 2021 höllisch"durchstarten😅😂🤣🤸‍♀️
Das Sternzeichen Zwillinge wird 2021 ich habe ich auch nicht so gut wie möglich zu machen und alles gute und viel Spaß beim Stöbern, ich habe ich auch nicht so gut wie.....
**2 Mann
6.233 Beiträge
Das Sternzeichen Zwilling wird 2021 von einem Unternehmen aus einer anderen Region in Deutschland mit einer Vielzahl von Angeboten und Dienstleistungen in den USA und Kanada mit dem neuen Ziel erreicht

Aha *nachdenk*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*oha*du bist unterwegs *nachdenk*
***ym Mann
52 Beiträge
Das Sternzeichen Waage wird 2021 - von mir aus auch gut und recht aber nicht so schlecht geschlafen und dann wieder ein bisschen besser als nichts.

Hah, immerhin etwas mehr schlafen 😁
2021 hast du eine große Chance, genau den Menschen zu finden, der dich nicht nur glücklich macht, sondern mit dem du auch innerlich wachsen kannst.

(.... das wäre wunderschön)
********lara Frau
6.515 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e79:
2021 hast du eine große Chance, genau den Menschen zu finden, der dich nicht nur glücklich macht, sondern mit dem du auch innerlich wachsen kannst.

(.... das wäre wunderschön)

Dein Autokomplettor schreibt aber schöne Sachen!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...sagt: "Wieder nix mit verlieben---"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.