Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwieweit kickt euch der Anblick in der Doggystellung?

********_500 Mann
302 Beiträge
Ich liebe es, weil ich das Gefühl habe, dass ich so am tiefsten eindringen kann.
Außerdem kann man mit beiden Händen fast überall streicheln, festhalten oder massieren.
*dafuer*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Meine Frau hat einen etwas dickeren und größeren Po. Wenn wir es von hinten machen ist dieses ein sehr geiler Anblick für mich. Vorallem weil ich ihren Arsch schön kneten kann beim ficken.
Ich kann das Tempo dabei schön variieren von langsam bis fest und hart. Wenn ich fest und schnell zu stoße klatscht es richtig gut, was uns beiden sehr gefällt. Dazu schwabbelt ihr Po auch etwas und ist schön mit in Bewegung. Ein sehr geiler Anblick.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge, freue mich aber auch auf weitere Ansichten zu dieser Ansichtssache *zwinker*
Ist einfach der einladendste Anblick, den ich mir vorstellen kann. *herz2*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Sehr geil ist der Anblick auch noch wenn wir es im Badezimmer im stehen von hinten machen und ich ihre hängenden wackelnden Brüste sehen kann. Meine Frau hat 80 D das ist schon sehr schön.
Im Urlaub war war direkt am Bett ein Spiegelschrank wo wir uns im doggy von hinten gut beobachten konnten. Das hat selbst sie als sehr geil empfunden. Schwingende Brüste zu sehen herrlich geil.
*******y75 Mann
456 Beiträge
In der Doggy Stellung kann ich mich nur schwer beherrschen oder zurückhalten das Anblick des Po und die Kontrolle dazu, einfach ein Traum.
Dann noch einen gelegentlichen Klapps auf den Po oder den Daumen etwas in die Rosette drücken.
********oeln Mann
879 Beiträge
Für mich gibt es keinen geileren Anblick. Schön hinter ihr knien, den Blick nach unten auf die Rosette... Hammer! *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist schon witzig, wie hier der archaische Torbogenreflex Bestätigung findet.
*******us01 Mann
24 Beiträge
Kopfkino ist extrem wichtig. Natürlich kickt mich der Anblick in der Doggystellung sehr
****is Mann
402 Beiträge
Hintern mit angezogenen Beinen von hinten ist definitiv der beste sexuelle Anblick!
******666 Mann
5 Beiträge
Einen geilen Po zu sehen , der sich schön stramm wölbt, ist einfach ein geiler Anblick. Den Schwanz dann auch noch ganz tief bei diesem Anblick versenken ... es gibt kaum etwas Schöneres *sweetkiss*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von **********luder:
Inwieweit kickt Euch der Anblick neben dem Sex dabei

Nicht so richtig. Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken - aber der ist eben auch selten. Optisch ist das für mich also eher nicht so wirklich reizvoll.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
weil es einfach geil ist, ich stehe auf mollige Frauen, egal ob zu schauen oder selbst aktiv. ich mag es wenn wenn es klatscht und dieser prächtige Körper so richtig geil ins schwingen kommt.

Wie Undercover Luder in Ihrer Eröffnung schreibt, mich tiggert auch der Anblick von 2 Männer in der doggy. Schaue mir hier im JC sehr oft Bilder oder auch Videos an und beneide die Akteure ein wenig weil ich es noch nicht hatte
******aar Paar
49 Beiträge
Er schreibt
Technisch gesehen ist die DoggyStellung mein Favorit. Ich kann mir die Frau so
zurechtrücken wie ich es mag, kann Tempo und Tiefe weitgehend bestimmen.
Rein optisch mag ich aber Stellungen lieber bei denen ich mehr sehen kann.
Ich liebe es die Pussy zu sehen, das geht bei Doggy leider nicht.
***an Mann
130 Beiträge
Es ist einfach immer wieder ein unglaublich erregender Anblick, wenn der Schwanz nass glänzend ein und aus fährt.
Der Anblick ist für mich immer erregend und die Doggystyle ist auch etwas besonderes für mich

Frauen sind schön anzusehen und ihre Bewegungen sind erregend, auch im Alltag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.