Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Wie offensiv darf man als Frau sein?749
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen, Wie seht Ihr das?
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inwieweit kickt euch der Anblick in der Doggystellung?

**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Inwieweit kickt euch der Anblick in der Doggystellung?
Hallo liebe Männer,

als Zuschauer bei Filmchen triggert mich als Frau ja auch der Anblick der Doggystellung aus Männersicht.

*raeusper* Ich kann aus diesem Grund auch verstehen, wenn's manchmal recht fix geht *cool*

Inwieweit kickt Euch der Anblick neben dem Sex dabei, also ist es eine Einheit aus Lust, Sex, Optik oder wie empfindet ihr es?

Freue mich auf kurze Beschreibungen dazu *les* *fluester*

Bis dahin liebe Grüße
undercoverluder *blume*
*********4hot Mann
97 Beiträge
*doggy*ist einfach supergeil, man sieht wie der Schwanz eindringt. Hält sie an den Hüften und man kann das Tempo der Stöße variieren! Alles alles sehr geil für Beide!
Mich macht der Anblick auf den Po geil und ein gewisses Dominanz denken aus der perspektive mir zu nehmen was ich will.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Absolut ... neben dem Anblick der Brüste, beim Sex, ist das mein absoluter Favorit.
Die Optik - das Gefühl ... das einsetzende Kopfkino ... die Hände, die auf Entdeckungsreise gehen ... einfach genial ...

Al
****in Mann
1.306 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, ist es der Anblick, wie der Schwanz rein- und rausgeht.
Man sieht, wie der Schwanz wirklich bis zum Anschlag reingeht. Tiefer geht es einfach nicht..
**********r2020 Mann
7 Beiträge
Kickt extrem, einen weiblichen Po vor sich zu haben, zupacken und weit eindringt...... man bestimmt das Tempo und die Tiefe.....
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r2020:
Kickt extrem, einen weiblichen Po vor sich zu haben, zupacken und weit eindringt...... man bestimmt das Tempo und die Tiefe.....

... naja, Frau bestimmt auch ganz gerne, wenn Mann mal stillhält ... *zwinker*
*********4hot Mann
97 Beiträge
Stimmt
*****019 Mann
583 Beiträge
Was die Optik angeht, ist es meine absolute Lieblingsstellung...wenn ich den gespreizten Po und das Poloch sehe...ein Traum.
Ich meinen Schwanz immer wieder tief in ihrer Spalte verschwinden sehe...es gibt keinen geileren Anblick *hotbum*
**********r2020 Mann
7 Beiträge
Das stimmt natürlich........ is aber schwer, sich zurück zu halten 😛
**********r2020 Mann
7 Beiträge
Zitat von **********luder:

Das stimmt, ist aber schwer sich zurück zu halten 😛
der anblick des geilen hinterteils in den man von hinten in sie eindringen kann ist schon heiss ,man kann den rückmuss bestimmen ,sie dabei die brüste kneten und wenn sie es auch mag sanft auf den hintern hauen aber der anblick ist aufjedenfall heiss
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Auf die Gefahr hin mit meiner Meinung recht allein dazustehen, muss ich gestehen, dass mich diese Stellung überhaupt nicht triggert. Ich bin "Nähe-Fetischist" und diese Stellung bietet das nicht. Die Oberkörper sind in der Regel weit von einander entfernt, quasi im rechten Winkel, und die Gesichter einander nicht zugewandt.
Es spricht mich nicht an.

Bitte nicht steinigen. *angsthab*
**********r2020 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********icoat:
Auf die Gefahr hin mit meiner Meinung recht allein dazustehen, muss ich gestehen, dass mich diese Stellung überhaupt nicht triggert. Ich bin "Nähe-Fetischist" und diese Stellung bietet das nicht. Die Oberkörper sind in der Regel weit von einander entfernt, quasi im rechten Winkel, und die Gesichter einander nicht zugewandt.
Es spricht mich nicht an.

Bitte nicht steinigen. *angsthab*

Is doch völlig in Ordnung........ muss doch nicht jedem gefallen 😃 da einigt man sich 😅
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Zudem die Frage im Männerbereich steht *omm*
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Zudem die Frage im Männerbereich steht *omm*

Oh, du hast Recht. Das habe ich zu spät gesehen. Pardon. *schweig*
******els Mann
230 Beiträge
Einfach der Anblick...Rrrrrr 🔥🔥
Er findet:

Schöne Kurven, Arsch zum kneten, leichte Unterwürfigkeit und geiler Anblick
****_70 Mann
77 Beiträge
Mich macht es an den Arsch zu streichelm und kneten,der Anblick wenn er bebt beim Stossen.
****100 Mann
3.432 Beiträge
Extrem kickt mich das- weil ich auch gleichzeitig schön den geilen Arsch sehen kann- und auch die Stute mit ordentlichen Klapsen Klapsen darauf "antreiben" kann!😉
****70 Mann
528 Beiträge
Zum einen der Blick auf den geilen Arsch und dann die Möglichkeit, den Po auch fester anzufassen oder mal einen Klaps drauf zu geben. Ebenfalls kann man ihre Titten schön kneten dabei
*****o17 Mann
356 Beiträge

... na ja, mann bestimmt auch ganz gerne, wenn das poloch einem mann gehört und wenn mann mal stillhält ....
*********e_76 Mann
1.702 Beiträge
Der Anblick ihres Hinterns beim Sex von hinten, das Animalische, ihr betteln darum, dass ihr Arsch versohlt wird und die einzigartige Stimulation am Schwanz machen die Doggystellung so unglaublich geil.

Leider aber auch viel zu geil, um nicht nach wenigen Stößen bereits abspritzen zu müssen.

Meistens ist es das geile Finale, wenn die Dame schon befriedigt ist.
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o17:
... na ja, mann bestimmt auch ganz gerne, wenn das poloch einem mann gehört und wenn mann mal stillhält ....

@*****o17

Ich überlege gerade, ob Du weißt wie ich es meine... von wegen still halten als Mann *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dafür gibt es einen Ausdruck der auf archaische, tierische Ursprünge hinweist und sogar in den EU-Verordnungen zu finden ist: Torbogenreflex. Viele Männer springen auf den Anblick an wie Tiere, die den Bogen aus Schenkeln und Po sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.