Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5806 Mitglieder
zum Thema
Golf Club in Duisburg36
Kennt Ihr den Golf Club in Duisburg? Wenn ja, könnt Ihr vielleicht…
zum Thema
PARTY IM GOLF CLUB 28.068
Wir wollten mal berichten wie unser samstag im golf club gewesen ist
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LadiesNight - Duisburg - 17.10.2009

********la30 Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
LadiesNight - Duisburg - 17.10.2009
LadiesNight
im Golf Club in Duisburg

Duisburg, Nordrhein Westfalen
17.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
LadiesNight

Yes it´s Ladies Night!!!!

Soooo……nach einiger Vorbereitung steht sie nun – die Ladies Night – und zwar die Dritte!!

Am 17.10.2009 wird der Golf Club um 20.30 Uhr die Türen öffnen für uns Ladies.

Ein paar Jungs wollen es für uns richtig krachen lassen – und stecken mitten in den Vorbereitungen um uns eine gute Show zu liefern.

Hier ein paar Details:

Um 20.30 Uhr haben die Ladies Zutritt. Sollten sich Paare anmelden – wird für die Männer noch eine „Überbrückungslokation“ angeboten (gilt natürlich auch für Solomänner die nicht aktiv teilnehmen). Infos dazu folgen noch. Die Männer dürfen dann nach der Show – um 23.00 Uhr dazu „stoßen“….grins.

Für uns Ladies beginnt kurz nach Einlass der heiße Abend.

Die Stripper werden nacheinander ihren Auftritt haben. Wenn alle „durch“ sind – bekommt jeder noch mal seine Musik eingespielt – und wühlt sich durch die Menge (sehr geil kann ich nur sagen) – um von uns Ladies mit Dollarnoten „belohnt“ zu werden. Diese Dollar stellen das „Bewertungssystem“ dar – sie werden zum Schluß gezählt – damit wir wissen - wer unser Mister Stripp ist.

Aber Verlierer gibt es an dem Abend eh nicht – der Spaß steht ganz klar im Vordergrund – wobei – son klein wenig Ehrgeiz haben die Jungs alle…..und das ist ja auch gut so.

Es wird wieder die ein oder andere „Zwischeneinlage“ geben – langweilig wird sicher keinem. Wir wollen einfach ne geile Party feiern.

Ab 23.00 Uhr werden dann die Männer dazustoßen – und der Abend geht heiß weiter mit uns aufgeheizten Ladies.

Auf der Golf Club Seite ist es schon drin – da könnt ihr euch bereits anmelden. Es wäre schön wenn die Anmeldungen auch da laufen – das macht den Überblick etwas leichter. Ansonsten bitte verbindlich per Tele an mich. Es wird zwei Listen geben – einmal die für die Ladies – und einmal für die Männer, für die AfterLadiesNightParty (ab 23.00Uhr).

So – ich hoffe wie bei den letzten Malen auf regen Zulauf – und freu mich auf ne tolle Nacht.

Übrigens – sollte noch der ein oder andere mutige Mann dabei sein – der für uns Ladies strippen möchte (ein wenig Platz ist noch) so kann er sich gerne noch per Tele bei mir melden.

Bussy - Dany
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Wie es aussieht scheinen das Hexlein mit ihrer Idee offene Türen einzurennen...


Die Anmeldelisten fangen schon an sich zu füllen und damit kommen wir auch schon zum Punkt:

Eine kleine Bitte an Allle... da die LadiesNight forenübergreifend gepostet wurde... meldet euch auch auf der Golf Club Page zur Party an...

Es gibt zwei Listen...
eine für die LadiesNight...
eine für die anschliessende Party...
nur diese Liste werden wir beim Einlass berücksichtigen!


Liebe Grüsse in die Runde
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.