Wie ich mit erfolglosen Dategesuchen umgehe:
• löschen
• neues einstellen
• kein neues einstellen
• die Veranstaltung trotzdem durchziehen, weil RL begleitung vorhanden
• die Veranstaltung alleine durchziehen
• die Veranstaltung nicht durchziehen, weil kein Bock alleine hinzugehen
• mein Profil noch schöner machen
• mein Profil löschen (ist eine Option, habe ich bisher aber nicht genutzt, jedenfalls nicht wg. genanntem Anlass)
• mein Profil so lassen wie es ist (klassiker)
• zerstört am boden sein (bisher auch nicht genutzt)
• weinen (s.o.)
• enttäuscht sein, dass sich keiner der ca. 3.6 Mio Joy-Nutzer von meiner Anzeige angesprochen fühlen (jedes mal)
• gleichgültiges achselzucken (sehr selten genutzt, weil ich ja eigentlich eine Begleitung gesucht hatte... s.o.)
• schimpfen (kann auch mal gut tun)
• Thread einstellen und unpassende Antworten kassieren (gehört irgendwie zusammen, nech?)
• Thread einstellen und kreative Antworten bekommen, die mich auf eine neue Idee bringen (seeehr selten
)
• Thread einstellen und als Heulsuse abgestempelt werden (ebenfalls ein klassiker für einen Mann)
• Thread einstellen und viel lieben Zuspruch und gut gemeinte Tuningtips erhalten (nicht oft, aber auch vorhanden)
• während des Mimimi-Threads (ich beuge mich hier mal der allg. Rezeption) an diesem und anderen Threads teilnehmen, dadurch immense Aufmerksamkeit erzeugen, Komplimente einfahren und alle möglichen Unterhaltungen mit anderen Nutzern führen, die wiederrum zu realen Treffen führen können
Ich muss gestehen, der letzte Punkt ist in meiner Wahrnehmung der einzige neue.
Aber die Mühe hat sich gelohnt.
Vielleicht klappt es ja mit dem nächsten Date?