Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?

*****y87 Frau
9.824 Beiträge
Liebster @****lon geschlechtsverkehren Sie sich *bussi*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was mich stört an den Dategesuchvorgaben ist, dass mir der Platz meist nicht reicht, um zu verdeutlichen, worum es geht und was ich dafür voraussetze. Aber der Erfolg wäre trotzdem nicht häufiger gegeben. Da sind die Möglichkeiten in den Gruppen schon besser.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf indisch

Mahatma Glick, mahatma Pech
****lon Mann
2.805 Beiträge
Liebster @****lon geschlechtsverkehren Sie sich *bussi*

*traenenlach* *kuss2*
so gewählt kenn ich dich ja gar nicht *g*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich hab mal ein Date eingestellt für den Abend zum 1. Mai...
auch gar nicht so präzise formuliert, nur das ich an dem Abend nicht gerne alleine wäre.
Was soll ich sagen... es hat sich eine nette Dame gemeldet, mit der ich schon mal geschrieben hatte. Sie ist dann an dem Tag die 250 km aus dem Norden zu mir gefahren... nur um mich kennen zu lernen.

Von daher... Dategesuche funktionieren besser, wenn man schon einen Bekanntenkreis aufgebaut hat.
Ich hatte auch eine zeitlang immer Dategesuche für Pärchenclub eingestellt.
Hat sehr gut funktioniert. War wie Ping Pong.
Jemand der noch nie da war, hatte eine Begleitung und ich jemanden zum schnacken für den Anfang. 😂😁
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Ich bekam Antwort auf ein nicht vorhandenes Date Gesuch , ganz zu Beginn.
Da hatte Joy meinen Text als Date Gesuch geschaltet , weil ich es nicht extra abgeschaltet hatte.

Kurze Verwirrung ,aber der nette Mann schickte mir einen shot ,wie er es sieht. Und so konnte ich das abstellen.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Zitat von *******Self:
Man will nicht die sein, die ausgesucht wurde, weils sonst keine Antworten gab auf ein Gesuch. Bei der Mehrheit der Männer wäre das genau so. Da hat doch keine Frau Lust drauf. Und die bei denen es anders ist, fallen unter Tisch.

Dazu nur mal eine kleine Anekdote:

Mein Ex hatte 1994 in der lokalen Zeitung eine Annonce im Bereich Partnersuche (ER sucht SIE) eingestellt. Ich war die Einzige, die darauf geantwortet hatte. Am Ende wurden 16 gemeinsame Jahre und zwei gemeinsame Kinder draus.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
@**********eecke

Zitat von **********eecke:
Mein letztes und einziges Kennenlerndate im vergangenen Jahr hatte ich im Mai 20, es war eine schöne Sommer-Love-Story inkl. gemeinsamem Kurzurlaub, und ist heute auf dem Weg eine Freundschaft zu werden.

Na, dann ist doch alles prima.

Wirklich wertvoll sind mir aber jene, die es auch dauerhaft in mein Leben geschafft haben. In Summe drei.
Und alle drei sind das Ergebnis von Dates.

Dann hast du doch durchaus Erfolg mit deinen Dategesuchen?

Warum fragst du dann
wie geht Ihr damit um, wenn Ihr eine Datinganzeige einstellt und sich keiner dafür interessiert?

Btw, ich finde mein Profil vollkommen i.O.

Bei mir würde dein Profil kein Interesse wecken, da ich darin kaum (ansprechende) Informationen über dich finde. Aber wenn es dir so reicht und du damit die Chancen auf Antworten bei Datinggesuchen selbst reduzieren möchtest, dann beschwer dich doch nicht.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ergänzend möchte ich noch sagen:

Es kommt immer darauf an, WAS in dem Dategesuch steht und WOFÜR man jemanden sucht.
So können die einen Dategesuche zum Beispiel auf Null Interesse stoßen, andere dagegen ganz viel Resonanz erhalten.

Ich selbst stelle keine Dategesuche ein und reagiere auch nicht auf Datinganzeigen. So ca. ein bis zwei Mal im Vierteljahr schaue ich mir mal Datinganzeigen an, nur um mich darin bestätigt zu sehen, dass da absolut nichts für mich dabei ist.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Mal noch zwei Beispiele:

Es gibt hier in meiner näheren Umgebung zwei Männer, die ständig Dates einstellen, was ich über meine Pinnwand mitbekomme.
Der eine fragt dauernd nach einer Frau oder einem Paar, die Lust auf einen geilen Abend haben (am selben oder nächsten Abend). Da kommen nie Likes oder Kommentare drauf.
Und der andere lädt in regelmäßigen Abständen zum Kennenlernen im Adamskostüm ein. Auch darauf immer Null Kommentare und Likes.
Ob allerdings jemand die Herren in CMs anschreibt, das entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Ich wage es aber, ehrlich gesagt, zu bezweifeln.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Zitat von *****ess:

Es gibt hier in meiner näheren Umgebung zwei Männer, die ständig Dates einstellen, was ich über meine Pinnwand mitbekomme.
Der eine fragt dauernd nach einer Frau oder einem Paar, die Lust auf einen geilen Abend haben (am selben oder nächsten Abend). Da kommen nie Likes oder Kommentare drauf.
Und der andere lädt in regelmäßigen Abständen zum Kennenlernen im Adamskostüm ein. Auch darauf immer Null Kommentare und Likes.

Und in meiner näheren Umgebung gibt es mehrere FRAUEN und PAARE, die ständig Dates einstellen, wo sie einen MANN suchen, der Lust auf einen geilen Abend hat (am selben oder nächsten Abend).
Also scheint es doch grundsätzlich ein Potential dafür zu geben. Warum also sollten die Männer dann nicht auch ein entsprechendes Date einstellen...

Daß auf Dates von Männern nie Likes oder Kommentare kommen, ist nicht weiter verwunderlich. Wieviele Likes und Kommentare auf Fotos in Männerprofilen hast du denn schon gesehen, verglichen mit denen in Frauenprofilen?
Das Problem liegt eher daran, dass diese Datesgesuche zu spontan eingestellt werden. Da hat man nicht immer unbedingt Zeit.
Ich finde Vorausplanungen schon besser.
Zitat von *****ess:
@**********eecke

Mein letztes und einziges Kennenlerndate im vergangenen Jahr hatte ich im Mai 20, es war eine schöne Sommer-Love-Story inkl. gemeinsamem Kurzurlaub, und ist heute auf dem Weg eine Freundschaft zu werden.

Na, dann ist doch alles prima.

Wirklich wertvoll sind mir aber jene, die es auch dauerhaft in mein Leben geschafft haben. In Summe drei.
Und alle drei sind das Ergebnis von Dates.

Dann hast du doch durchaus Erfolg mit deinen Dategesuchen?

Warum fragst du dann
wie geht Ihr damit um, wenn Ihr eine Datinganzeige einstellt und sich keiner dafür interessiert?

Btw, ich finde mein Profil vollkommen i.O.

Bei mir würde dein Profil kein Interesse wecken, da ich darin kaum (ansprechende) Informationen über dich finde. Aber wenn es dir so reicht und du damit die Chancen auf Antworten bei Datinggesuchen selbst reduzieren möchtest, dann beschwer dich doch nicht.

Ich beschwere mich nicht, wo auch, bei dir? *haumichwech*

Ich meckere allenfalls mal, aber zeig mir bitte mal den Satz, in dem ich über Misserfolge meckern würde. Mach dir keine Mühe, den gibt es nicht.
Echt schade, dass manche hier Männer stets durch die Armutsbrille sehen.
*******n_bw Mann
40 Beiträge
Macht euch doch nicht zum Affen für die Weiber.
Die Frauen können hier bei dem Verhältnis von Männer zu Frauen so oder so Rosinen picken.

Daher lohnt es sich auch nicht Dates einzustellen oder Frauen anzuschreiben. Die Zeit kann man auch anderweitig sinnvoller investieren und man macht sich dann auch keine falschen Hoffnungen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Womit wir wieder wären bei
"Frauen picken Rosinen und Männer f...en im Umkehrschluss alles".
Weiß nicht, ob ich gähnen oder lachen soll.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Hab ich ein Glück das ich ne Rosine bin *freu*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
... und ich eh' weiß, warum ich nicht hier bin. *lol*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
@****a7
die Kontrolle war schon da *smile*
*****y87 Frau
9.824 Beiträge
Lachen, ist gesünder *zwinker*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Gesünder als daten?
*****y87 Frau
9.824 Beiträge
Des Öfteren *lol*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Vielleicht sollte man bei dem Dategesuch direkt eine Liste der in Frage kommenden Damen posten....
Lass mischhhhh deine Rosine sein. 😁
Ich habe seit Corona keine Dates mehr.
Hmmmmmm
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Nö... Du bist nicht mein Typ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.