Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit erfolglosen Dategesuchen um?

Da gebe ich dir Recht @**********eecke
Ich hatte schon oft Dates für Casual / ONS drinne. Angeschrieben wurde ich wie gesagt viel, aber der "reale Erfolg" war gering, da ich nur Abends solche Dates mache.
Da falle ich für ein Gro der Männer hier raus. Was ich aber nicht schlimm finde, weil ich diese "Sorte" Männer gar nicht daten will.
Ich habe ja immer noch meine Spielzeuge *ggg* Ein paar Mal habe ich nette Männer kennen gelernt.

Sina
Ja, würde ich auch einfach wieder löschen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
Oberflächige Fickdates oder mal vorbei kommen funktionieren bei der Damenwelt nicht. Frauen sind keine Wünscheerfüllerinen.
Ich lese viele Datesanfragen, mich amüsiert es immer, was da geschrieben wird. Ich frage mich im Ernst, ob das wirklich so gemeint ist oder die Phantasie durchgeht. 😁

Angesichts der zahlreichen reinen Fickdates die von Frauen und Paaren eingestellt werden hätte ich da so meine Zweifel, wenn der Mann Werbung für Abercrombie and Fitch macht könnte er wohl durchaus mit derartigen Dates erfolgreich sein, aber klar Average Joe wird damit eher selten erfolgreich sein *lol*
@****ron

Ein Date einzustellen mit kulturellem Hintergrund wird erfolgreicher sein, da wette ich mit dir.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****ron

Ein Date einzustellen mit kulturellem Hintergrund wird erfolgreicher sein, da wette ich mit dir.

Spontan würde ich behaupten sie wären quasi im Regelfall gleich erfolgreich, nämlich 0 Antworten *lol*
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Also wenn ich explizit, natürlich alles vor Corona, ohne Penetrationshintergrund ein Date eingestellt habe, tja dann kam nie eine Antwort *traenenlach*
Auch das kennen wir...
*nixweiss*
********e954 Mann
73 Beiträge
Wenn nichts dabei rauskommt, dann ist das auch kein Weltuntergang.
Ich lege mir die Zeiten immer so, dass ich immer genügend Alternativen habe, meistens fahr ich dann ins Clubhaus (Bikerclub) und verbringe dann dort den Abend *g*

Muss ja auch nicht gleich heißen, dass man einfach nur zu hässlich ist, kann auch einfach nur eine schlechte Zeit gewesen sein *baeh*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Im Lockdown würde ich auf Date Gesuche eh nicht reagieren.
Ich wundere mich immer, dass es zZ überhaupt welche gibt.
*******itze Paar
3.712 Beiträge
Wir nehmen aktuell die Dategesuche als Ausschlusskriterium. Wer jetzt sucht kommt für uns nicht in Frage. So haben wir auch unsere Freundesliste schon bereinigt.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******itze

Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, solange es im halbwegs normalen Rahmen läuft.

Sollen alle Singles die nächsten 3 Jahre im stillen Kämmerlein verkümmern und sich dabei seelisch krank machen ??

Die vielen Teenager, die in dieser Zeit daten wollen ?
Die frisch geschiedenen ?

Also bitte hört doch mal mit den Albernheiten hier auf !!!

Niemand veranstaltet nen privaten Gang Bang mit 30 Leuten, es geht ja meist um EINE weitere Person oder Paar ... Damit richtet gewiss keiner die Menschheit zugrunde !
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******asa:
Niemand veranstaltet nen privaten Gang Bang mit 30 Leuten, es geht ja meist um EINE weitere Person oder Paar ... Damit richtet gewiss keiner die Menschheit zugrunde !

Endlich mal jemand, der die Kirche im Dorf lässt, aber auch nicht gleich schreit daß das alles nicht geben würde. Differenzierte Betrachtung mag ich sehr. *hutab*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ausserdem findet ja, wie es aussieht, hier sowieso keiner jemanden.
Von daher besteht doch sowieso kein Risiko.
*******itze Paar
3.712 Beiträge
Zitat von *******asa:
@*******itze

Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, solange es im halbwegs normalen Rahmen läuft.

Sollen alle Singles die nächsten 3 Jahre im stillen Kämmerlein verkümmern und sich dabei seelisch krank machen ??

Die vielen Teenager, die in dieser Zeit daten wollen ?
Die frisch geschiedenen ?

Also bitte hört doch mal mit den Albernheiten hier auf !!!

Es ist unsere Meinung. Und wir brauchen auch niemanden, der uns sagt wie wir es richtig machen müssen.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@******din

Vielen Dank *knicks*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******itze

Genau. Gilt aber andersrum dann auch.
@*******asa

Bingo👍

Ich hab jetzt auch paar Treffen,nur spazieren gehen 😁😁😁😁😁
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******itze

Und ich wünsche mir für alle Menschen, die es nicht so gut haben und hier als Paar rumtanzen, einfach bisschen Verständnis.

Damit wir auch alle psychisch stabil aus dieser Pandemie rauskommen. Sonst haben wir alle danach noch viel größere Probleme.
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Bin kein Paar , aber gefährdet , darum Darf ich auch verzichten.

Spazieren gehe ich drei mal täglich mit meinem Hund 🐕 , dafür brauche ich keine fremde Begleitung.
Mein letztes und einziges Kennenlerndate im vergangenen Jahr hatte ich im Mai 20, es war eine schöne Sommer-Love-Story inkl. gemeinsamem Kurzurlaub, und ist heute auf dem Weg eine Freundschaft zu werden.

Es war genau richtig wie es war und genau so würde ich es wieder machen.

Nur mal so als Abriss aus der Realität....

Wer Wert darauf legt, kann ja einen aktuellen Corona-Test verlangen. Hat sich bei anderen Infektionskrankheiten doch auch schon eingebürgert.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******elle

Du brauchst auch nicht daten. .. hast doch schon 2 *g*
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Das ist ein Irrtum, ich habe nur mit einem Sex.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@**********eecke

Richtig. Man sollte sich auch regelmäßig auf HIV und andere Geschlechtskrankheiten testen lassen. Da kann man Corona auch gleich mitmachen.

Was sowieso kommen wird in Zukunft bei größeren Veranstaltungen. Da bin ich mir sicher.
Also gewöhnen wir uns schonmal alle dran.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*******elle

Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeiten bekommst du sicher auch von dem anderen.

Auch darum geht's bei Dates.
Die Menschen brauchen das... Ein Irrglaube, dass es nur ums f... geht...
*****mus Mann
297 Beiträge
Habe aktuell ein Date drin und bisher keine Resonanz.
Dann passt es halt einfach nicht zur aktuellen Zeit bzw biete ich etwas an was der Markt gerade nicht sucht.

Sehe das sportlich und es kratzt nicht an meinem Ego.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.