Gute Keuschheitsgürtel für Frauen, die auch wirklich ihren Zweck erfüllen, sind teuer.
Geht es darum, eine Frau (auch über längere Zeit) in Abwesenheit abzuschließen, muss das Teil dazu bequem sein, und man muss damit problemlos auf die Toilette können.
Ich finde das nicht so wirklich einfach, obwohl mich Keuschheitsgürtel durchaus irgendwo reizen. Allerdings eben nicht so, wie Männer ihre Peniskäfige oft tragen wollen - meist ständig - sondern eher temporär zu ganz bestimmten Anlässen.
Zum Beispiel gefällt mir der Gedanke, für einen ganz bestimmten Zeitraum abgeschlossen zu werden, damit Dom dadurch Kontrolle ausüben kann. Auch, um zum Beispiel seinen Besitz gegenüber Außenstehenden zu markieren. Als Sub eben NICHT zugänglich für andere zu sein, oder selbst gebremst zu werden.
Aber eben immer nur temporär, für ein paar Stunden und definitiv nicht täglich. Sonst nutzt sich das für mich viel zu schnell ab und wird zumindest für mich total frustrierend.
Das Kopfkino "Löcher zum Ausgehen gestopft bekommen" ist zumindest für mich sehr schnell an der Realität gescheitert. Liebeskugeln/Kegel machen mich nicht geil, das sind für mich Trainingsgeräte. Ganz generell macht mich ein bewegungsloser Gegenstand in der Pussy nicht geil, sondern nervt nur.
Und ein längeres Tragen von Analplugs ist recht aufwändig, wenn man keine Schleimhautablösungen oder schmerzhafte Reibung haben will. Länger als zwei Stunden Plug tragen ist nichts, was für mich infrage kommt - und auch hier: Das reine Tragen macht mich nicht geil.
Also mich macht man nicht geil, indem man mir nur irgendwas reinstopft.