„Vorausgesetzt ich habe eine intakte Beziehung, gäbe es keinen Grund zum Fremdgehen.
Und selbst wenn ich auf potentielle Partnerinnen treffen würde, wäre ein kein Grund sofort in die Kiste zu springen.
Oder trennt ihr Essen von Geschmack?
Das Bild mit dem Essen gefällt mir, denn wenn man es wörtlich nimmt, dann kommt man zu einer ganz anderen Aussage, als was du eigentlich damit sagen wolltest.
Meine Partnerin kann noch so gut kochen, trotzdem gehe ich gern mal außer Haus essen. Und selbst wenn ich eine Stammkneipe habe, in der das Essen ungeschlagen lecker ist und der Wirt ein total sympthischer Mensch, gehe ich zwischendurch auch gern mal wo anders hin, einfach weil ich gern abwechsungsreich esse.
Wir haben an den Advents-Sonntagen sogar von verschiedenen Restaurants Gänsebraten geholt, wohl wissend, dass wir das selbst viel besser können... und haben es genossen!
Und ganz ähnlich geht es mir mit dem Sex mit anderen Frauen.
In den allermeisten Fällen ist das nicht so schön wie mit der eigenen Partnerin, aber es ist mal was Anderes.
Hinzu kommt, dass
für mich das Kennenlernen und Verführen ein extrem reizvoller Teil des Spiels ist. Das geht in der Form mit jedem Menschen nur ein Mal.