Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2010 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versagen beim PT !!!!!

schon den ersten lusttropfen
Ist doch schön das wenn ich die muschi teile schon den ersten tropfen abgebe. *baeh*
Sicherlich entsteht...................................
schon mal ein gewisser Leistungsdruck und besonders unter den Männern gibt es vereinzelte "Wettkämpfe" wer denn nun der bessere ist !

Das alles haben wir schon erlebt,glücklicherweise immer auf einer lustigen Schiene und nie mit ernsthaftem Hintergrund.

Ich erinnere mich gerne an ein Erlebnis aus der frühen Swingerzeit mit einem sehr netten Paar und wir waren damals die Anfänger.

Im Verlauf des Abends kristalisierte sich dann aber sehr schnell heraus das wir " die Überlegenen " waren und ganz besonders der männliche Part des Paares sich von selbst in einen Leistungsdruck brachte,der zur Folge hatte das seine Standhaftigkeit nachließ.

Ein kurzes Pausieren und etwas nette Konversation haben diesen Zustand dann aber auch schnell wieder vergessen lassen.

Das wir alle keine Maschinen mit 100 %iger Funktionsgarantie sind,dürfte wohl jedem klar sein und somit sollte ein kleiner Durchhänger auch nicht überbewertet werden.

Monholg ( beide )
Das kann immer passieren und ich denke, damit rechnet jede Frau auch (oder?).... Die Einzigen, die es richtig stört, sind wohl eher die Männer. *g*
Klappt`s heut nicht, klappt`s eben ein andermal. *g*
schon ma gut...
zu wissen das auch "erfahrene" nen Durchhänger haben . Aber seltsam ist es Trotzdem . Zum Thema zu Früh kann ich eigentlich nicht wirklich was sagen das mir das so extrem noch nit Passiert ist . Vor allen nit bei 4er Spielen .
Ich denke das Wichtigste ist ... Vor allen wen es zum PT kommt , locker zu bleiben und an alles zu denken nur nicht an "Hoffentlich hält er es aus."
Am Freitag treffen wir uns erst ein mahl wieder . Natürlich wie immer ohne Sexuelle Vorhaben , passiert immer einfach so *gg* einfach eine Tolle Freundschaft .
Aber bis dahin ist mein Rezept "Energie Sparen" ^^ Und Muskel Übungen *gg*

PS: Wie fiele hatten eigentlich Problehme bei so was wenn sie die nacht Davor schon sehr ausdauernden Und Guten Sex hatten ?
Eventuell lag es auch daran ...
***A1 Mann
650 Beiträge
es ist doch kein versagen
so sehen wir das eher ein überreitzt und nervös sein usw. und es kann immer wieder passieren ist doch überhaupt kein probelem. der spaß und die zuneigung sind viel wichtiger.
@INPA1
Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen. Sowas passiert halt Menschen mal, und das macht uns menschlich. Wir sind ja keine Maschinen.

In diesem Sinne

LG

Lucky_M
***A1 Mann
650 Beiträge
lucky
das sehen wir genauso und aus diesem grund ist es für uns auch kein ernster fall ist uns doch auch schon passiert .-)
*****e69 Paar
395 Beiträge
Verkehrsfunk....
..naja was sollen wir sagen....auch wir haben etwas zum schmunzeln. Samstagabend zu viert...nach gutem Essen stieg die Erregung bei uns vier.Nach kurzer Zeit waren alle nackt und bereit zu allen " Schandtaten"
;-))....es war alles soweit richtig erotisch...doch dann kam´s...hatten wir doch SWR3 - Radio eingeschaltet( vergessen auszuschalten)..und pünktlich zur vollen Stunde kam der " Verkehrsfunk"..wir haben gebrüllt vor lachen...nur mein Schatz und sein "Kleiner" nicht mehr...und was sollen wir noch sagen...um halb kam wieder dieser blöde V.......soviel dazu...hatten aber trotzdem noch viel Spass zusammen *zwinker*
@luckychamp
sehr gut geschrieben..... und wenns passieren sollte dann ist es nunmal so:-)
*****e69 Paar
395 Beiträge
War ja auch gar nicht schlimm...wir haben nur für eine kurze Zeit sämtliche Aktionen abbrechen müssen um uns die Tränen aus den Augen zu wischen!! Es war wirklich ein Brüller...
ja,ja
Hi ihr lieben,
@*****e69: können wir nur bestätigen.
Man sollte immer auf dem laufenden sein, in allen Lebenslagen.
SEX IST WENN MAN TROTZDEM LACHT!!!
Und schön kanns trotz Verkehrsfunk auch sein.
*rotwerd*

Vetiver
das passiert vielen auch wenn die sympathie stimmt, bei uns braucht der männliche part auch etwas anlaufzeit. ich denke(sie), dass es meistens nur eine kopfsache ist, aufregeung, die angst zu versagen und dann klappt es erst recht nicht. ich weiß auch von anderen frauen, das dies kein einzelfall ist.
mal als trost, frauen können eigentlich auch nicht immer, bzw. bemerkt man es nur nicht so, beim mann ist es dann eben offensichtlich.
ich habe damit auch kein problem, dann versucht man es eben noch mal wenn man wirklich interesse hat.
Genau!
Gerade bei einem ersten Treffen, beim ersten sexuellen Kontakt ist man noch etwas aufgeregt! Da kann schon mal passieren, daß nicht viel "passiert"! Das ist keine Tragödie und jeder vernünftige Mensch wird das mit Humor nehmen! So ein Abend sollte auch mit viel Zeit, vielleicht auch ohne Partnertausch, ablaufen, bis man locker wird und die Hemmungen fallen! Den anderen zusehen kann schon ein gutes Mittel sein, um richtig in Fahrt zu kommen!
passiert ...
ist mir mal in meinen Anfangszeiten passiert ... da Sie vom anderen Paar zwar super sympatischwahr aber dann im Bett mega dominant . da ich aber selbst dominant bin konnte ich die art garnicht ab und bei mir ging dann auch nix mehr , von einem zum nächsten Moment.

das hat das ander Paar aber garnicht interresiert .. sind aufgestanden mit den Worten ..ja danke wahr nett aber wenn hier nix mehr geht gehen wir jetzt noch in einen Club und wahren verschwunden *undwech* *aua*

Leute gibt es ...... *frage*

Ich habe mit meiner süssen dann alleine weiter gemacht *zwinker*

denn als die Weg wahren ging ja wider alles *lol*
Was soll ich sagen? Ist mir auch schon passiert, lange wach gewesen, Alkohol und eine zwar hübsche aber mir nicht vertraute Frau neben mir im Bett. Keine Ahnung woran es denn genau gelegen hat, wahrscheinlich alles zusammen. Passiert halt, sie hat es nicht persönlich genommen und ich kam damit nach ein wenig ungutem Gefühl auch mit klar.
ist meinen freund auch schon passiert. was solls? kann jeden mal passieren. ich habe ihn dann einfach solange oral befriedigt bis der kleine wieder wollte *ggg*
mal wieder was von mir ^^
Gestern abend gabs ma wieder nen Flotten 4er . Diesma auch Mit PT (War die premiere) Nur das problehm aber mahls war... So0 richtig wollte er nicht *schiefguck* Auf wohl die Stimmung einfach nur Geil war . Hab dan Fleißig Zunge und Finger spielen lassen .
Auf wohl es wie schon gesgat abzulut Geil war wurmt es mich doch das er nuhn zum Wiederholten mahle nicht mit machen wollte.....

Hat fieleicht irgend jemand Tips ?
Oder Vemutungen woran es liegen könnte ?
Vielleicht liegt´s daran, dass es die Premiere war!???
Möglicherweise ist man da doch ein wenig aufgeregter, als wenn irgendwas Routine ist?
@nido
also bei unserem er ist dies auch immer mal wieder.

wir suchen pt und wenn die kontakte neu sind, was oft ist, muß er sich erst auf den neuen partner einstellen. auch das kopfkino spielt eine große rolle dabei. am anfang unseres sc-lebens (bisher nur sc kein privat erlebt [leider]) war unser "kleiner" er oft wirklich klein. hat eben gedauert, bis mann sich ans sc-leben gewöhnt hatte.

macht euch keinen streß, kommt alles.

herzlichst

dani von moni & dani

ps: unsere sie hat auch schon viel (der kleine wollte nicht) bei anderen männern beim pt erlebt
Versagen beim PT
hallo joycluber,

auch ich hab dieses problem, das ich beim PT nicht kann obwohl meine sexpartnerin alle mühe gibt. angefangen hat es bei mir bei unserem ersten sc besuch da lernten wir einen solomann kennen und der vögelte meine freundin. obwohl wir abgesprochen hatten, daß wenn es einem probleme bereitet abrechen werden, sagte ich nichts sondern lies sie gewähren(war ein großer fehler). seit dieser zeit bekomme ich in einem sc keinen oder nur sehr schwer eine erektion, sowohl bei meiner freundin wie auch beim pt. zu hause klappt es recht gut. was soll ich tun ich weiss mir keinen rat. LG Aragorn
@aragorn2006
frust hatte ich nie, wenn unsere sie von anderen (auch mehreren) "bearbeitet" wurde. Jedoch das thema erektionsprobleme war da. erst nach uns nach ging es besser. mit jedem sc-besuch. hab geduld und lass dir/euch zeit. kommt zeit kommt ständer. ich auch bei anderen schon viele schlaffies gesehen bzw. beim pt erlebt.

herzlichst

dani von moni & dani
???
also ich habe ja hier auch schon meine Geschichte geliefert aber gerade eben fällt mir erst auf das die Frage nach "Versagen" da steht.

wann Versagt man denn bitte? Wenn man keinen Steifen bekommt oder Frau trocken bleibt??

also klar gibt es treffen wo man die neuen Partner mal doch garnicht abhaben kann aber "Versagen""??

also ich hmmm ich überleg mal weiter
**********rtmen Mann
44 Beiträge
kann passieren
hi

natürlich kann das passieren und ist doch nur zu menschlich. sind wir denn maschinen, denke doch nicht. man sollte ehrlich sein und wenn ein problem, welcher art auch immer, besteteht kann man das doch besprechen. auch wenn es nicht klappt, desto mehr gedanken man sich darüber macht desto weniger wird es funktionieren. einfach einen neuen anlauf nehmen und es kann ein schöner abend werden.

lg parrvechta
Wir waren vor ca. 3 Wochen auch in einem Club in der Nähe von Frankfurt. Zum ersten mal...
Irgendwie fühlte ich mich nicht besonders Wohl durch eine Erkältung etc...
Wir waren einfach "da oben" auf der Empore zu gange als Gruppe und "Langte" auch mal rechts und links..... schwupp hatte die "fremde" Frau mir einen Kondom drüber gezogen (wusste gar nicht dass das so schnell gehen kann *mrgreen* )
Auf die Frage "Hast Du Lust..." konnte ich nur Antworten "Gerne, aber ich weiß nicht ob es noch funktioniert"..... hat dann auch nicht mehr funktioniert.....

war mir schon ein wenig peinlich aber ich war Krank, um fast 4:30 richtig müde und hatte an dem Abend schon mind. 3 mal hinter mir......sorry, mehr ging nicht. Sie lächelte und meinte "Kein Ding..."--- uff, Glück gehabt... *zwinker*

Ja, so kann es gehen....aber wirklich zum umbringen ist es auch nicht - nicht wirklich !!!

lieben Gruß newexperience
***mb Paar
13 Beiträge
schön
es ist wirklich erleichternd wenn man ließt das es anderen auch so geht und es macht einen wieder mehr mut.... ich (die sie von uns)muss dazu noch sagen
das ich da viel mehr ein problem mit hatte wenn mein mann mal einen hänger hatte als er selbst ..... weil es ja mit mir nie passiert.... kann ich nur sagen habe was dazu gelernt ..... danke

mb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.