dumdidum ...
mal ehrlich, ist es schon vorgekommen??
JA
wie verhaltet ihr euch ??
das beste aus der situation machen , kurze auszeit nehmen bzw. abschalten
wie denkt ihr darüber??
gibt schöneres
habt ihr ein Problem damit oder nicht ??
Ja .. ich fand die situation nicht besonders angenehm
ist es euch peinlich ??
nein , sagen wir mal eher etwas frustriert
gab ein bis zwei zuschauer, die mir wohl mehr zu schaffen gemacht haben als ich dachte .. na egal .. mann gibt ja nicht auf ... locker auf der couch platziert , statt bier oder sekt nur noch apfelschorle ... am späten abend dann noch einen rundgang gemacht, mal gucken was der kleine freund nun wieder ausheckt, wir standen auf einem gang und schautem einen anderen paar zu, neben uns ein durchaus hübsches paar und angi fing mir im gang an einen zu blasen , auch das neben uns befindliche paar begann mit dieser spielerei und siehe da, er stand, wir habens im stehen im gang gemacht und er ist wunderbar gekommen ( sie natürlich auch
) ....
bei weiteren privaten treffs ist es auch ab und zu dazu gekommen, dass er sich kurzfristig mal verabschiedet hat, aber er ist wieder aufgestanden und hat am ende doch sein glück erfahren
insgesamt finde ich die situation nach wie vor nicht schön, kann aber heutzutage besser damit umgehen und sehe es nicht mehr als problem sondern eher mit einem zwinkern
insgesamt glaube ich, dass männer eh ein problem haben die spannung über einen längeren zeitraum aufrecht zu erhalten ... wenn man dvd´s von gangbang´s sieht , die männer sind ja ununterbrochen am schubbern
, so dass der kleine nicht sofort abfällt ...
es gibt auch situationen mit einer einzelnen SIE , wo ich einen superschönen abend genossen habe ohne zu kommen ... die frauen haben das widerum nicht so ganz verstanden
... alle hatten alkohol getrunken und das spiel ging gut und gerne 1,5 bis 2 stunden , mal die frauen allein mal zu dritt usw. ... die frauen wollten dann am ende dem kleinen mann vollständig aussaugen, worauf ich aber, nach der langen zeit und infolge des alkohols (sekt) keine lust mehr hatte , da ich wusste dass dies noch einige zeit in anspriuch nehmen würde :-)) ... gibt es denn männer , die so etwas nachvollziehen können ?
olli