Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
2010 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versagen beim PT !!!!!

Also versagen ist das ganz bestimmt nicht!
Auch in einer Partnerschaft kann es passieren, dass nach einem Stressigen Arbeitstag der kleine Freund mal nicht so recht will.
Wichtiger ist doch, dass es im Kopf passt!
Und es gibt ja meistens eine tweite Chance!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nichts dramatisches..., wenn er zu erregt oder überreizt ist.
Ist doch nur ein Zeichen, dass es optimal gepasst hat. *zwinker*

Ist mir bei einem MMF auch so ergangen. Ich hatte sooo viel vor,
aber der Anblick hat schon gereicht... *lol*
Na und ? Da wir eh nicht auf Eintagsfliegen aus sind - es gibt immer ein Rückspiel.
aber es war halt mehrfach u jedesmal supischnell fast wie bei nem 16 jährigen....ok er ist auch noch nicht sooo alt,aber nuja. irgendwie haben mich die anderen kerle. auch in seinem alter, so richtig lang u fest genommen....wollte gar net wieder aufhören mich f....zu lassen...aber er saß dann bissl traurig in der ecke jedesmal da wollte ich dann erstmal auch nicht mehr....

beim 2. mal hat es ihn dann zu sehr erregt (da durfte er erst als 3..) das noch sperma vom "vorgänger" auf mir drauf war u überhaupt...macht das auch anderer kerle so sehr an?
*****nda Mann
818 Beiträge
Versagen ein Zeichen ..
Würde mir mal überlegen ob dieses "Versagen" nicht ein Zeichen ist dass er vielleicht doch nicht so locker damit umgeht zu sehen dass du dich von einem anderen nehmen lässt .. nur als Gedankenanregung .. Y.
ne. immer ist es ja auch nicht. er hat das auch bei seiner EX gehabt u es ht ihn total erregt, mich auch. das miese gesicht zieht er nur, weil er eben im gegensatz zu den anderen kerlen so oft, so schnell kommt.aber es erregt ihn viel zu sehr
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Sandromatzi
Eventuell schaut er ja nicht traurig, sondern neidisch...
In Eurem Profil steht
Bi (Mann & Mann)
*zwinker*
Versagen beim PT
Also, wenn doch das ganze Date superschön und erotisch war, dann ist ein "Hänger" zu verkraften, denn nur weil es nicht zum eigentlichen Akt kam, war doch alles andere erotisch und aufregend.Ein guter Lover kann auch diese Situation meistern und anders seine Partnerin verwöhnen und befriedigen. *zwinker*
Wenn natürlich auch alles drum-herum nicht "kompatibel" war- dann ist so'n Hänger der Tropfen , der das Frust-Fass zum Überlaufen bringt...
Versagt hat für mich ein Mann erst, wenn er außer "drauf-rein-raus-fertig" nichts anderes kann, verzweifelt versucht die Lage" in den Griff zu kriegen "und darüber seine PT-Partnerin völlig vergisst. Aber dann sollte Frau froh sein, dass ihr dieses erspart geblieben ist... *roll*
hier ist der männliche teil von sandromatzi...

keine sorge es erregt mich total sie mit anderen f....zu sehen. auch das bi interesse ist vorhanden. keine frage. fremdes sperma auf u ihn ihr macht mich sehr an.

in der tat bin ich meist supischnell gekommen,wenn ich wußte ich darf gleich oder nachdem sie fest gefickt wurde. vielleicht erregt mich aber auch das devote dabei. ich darf vorher mal schnell,komm nach 3 stößen u sie lässt sich dann anschl. fest u lang nehmen,während ich zuschauen muss...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
@*******sNRW *top* *blume*

@*******atzi
Ja ist auch eine nette Spielart. Die Bemerkung war auch mehr als Joke gedacht.

Wollte nur sagen, dass es kein Weltuntergang ist, wenn er mal zu schnell
kommt oder/und dann total "am Ende" ist.
Dumm ist nur, wenn es dadurch zum Krampf, so wie von speediesNRW beschrieben, ausartet.
Wenn ein Mann seine Frau beim Sex sieht und dann schon durch "antippen" kommt,
muss es ja erregend/schön gewesen sein.
genauso ist es.....es ist schön......u das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt *ggg*

würden denn die frauen es auch nicht schlimm finden, wenn ihr mann bei nem dreier öfters so supischnell kommt?

gibt es hier eigentlich auch männer die diese situation so sehr erregt, dass es oft sehr schnell geht?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
....nicht schlimm finden, wenn ihr mann bei nem dreier öfters so supischnell kommt?
Ja, mal stellvertretend gesagt. Außer dem gibt es ja hinterher
noch einen lecker 2er ohne dritte Person *zwinker*
...männer die diese situation so sehr erregt, dass es oft sehr schnell geht?
Ja, für mich gesprochen. Kann schon passieren, dass ich gleich mit komme,
wenn er bei ihr kommt, obwohl mich gerade keiner angefasst hat.. *g*

Aber wie gesagt, es muss schön sein und es darf nicht in Krampf oder Druck ausarten.
Locker bleiben und nicht versuchen, irgendwelche "so muss es sein" Drehbücher umzusetzen. Da ist der Spaß für alle weg.
wer hat das denn noch nicht erlebt...es ist ja kein leistungssport sondern es soll spass machen und ungezwungen sein.
ich hatte vor meiner jetzigen beziehung einen freund der hatte das problem oft im club das er nicht konnte. da hat einfach der kopf immer alles zunichte gemacht.
klar setzt das einem mann irgendwann auch mal zu und ich denke das provoziert es gerade noch. dazu kam das ihm die kondome nie richtig passten, hört sich jetzt blöde an, aber die dinger waren einfach alle zu eng und es tat ihm nur weh. rumprobiert haben wir dann mit anderen kondommarken aber das war für ihn einfach nur drangsal.

in meiner jetzigen beziehung gab es das auch schon das es nicht klappte, na und das kommt vor. wir sehen das nicht so eng. man kann auch so spass haben ohne pt.
grüsse
Tja
also "leider" muss ich sagen das mir, Mann, das auch schon passiert ist! Da ist mann total hemmungslos geil, und ER will nicht, man denkt warum u dann geht nat. überhaupt nx mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also früher hätt mich das geschockt aber mittlerweise, auch Mann ist ja nur ein Mensch und hat ja noch Hände, Zunge usw. Finden nur, das es wichtig ist dazu zu stehen, anstatt stdl versuchen Ihn hoch zu wichsen und dabei die Andere sträflichst zu vernachlässigen. Das hat unsere sie schon öfters erlebt da sie es einfach lang und oft braucht.

Übrigens, mache Dates sind dann wiederunm auf Anhieb irgendwie so geil, das Drumherum usw. das Mann schon nach wenigen Minuten kräftig spritzt.
Mann könnte sagen: Es gleicht sich in der Summe aus fg fg fg

Ach ja und noch etwas wichtiges, als verheirateter Mann der seit x-jahren heftigst ohne Gummi genießt ist beim PT das Kondom schon ein Störfaktor!!!!!!!!!!!!!! Denken das Frau beim date/Party usw. daran denken sollte:-)
*******rry Mann
509 Beiträge
Also, wenn doch das ganze Date superschön und erotisch war, dann ist ein "Hänger" zu verkraften, denn nur weil es nicht zum eigentlichen Akt kam, war doch alles andere erotisch und aufregend.Ein guter Lover kann auch diese Situation meistern und anders seine Partnerin verwöhnen und befriedigen.
Schöne Einstellung, @*******sNRW Schade, daß viele es anders sehen. Wobei ich mit so einer Rangehensweise besser klarkomme als wenn von mir ReinRausRammeln auf Kommande erwartet wird. Da geht im Zweifel erstmal gar nix, gerade wenn noch Kondome im Spiel sind... Aber in einer festen Beziehung sollte das auch kein Thema sein, beim Lecken danach kommt dann auch der Appetit wieder... *zwinker* Und im Club macht es vielleicht die Atmosphäre, sehen wie sie abgeht und beim 2. mal kann mann dann vielleicht auch schon länger.
Hmm....
Wir hatten das Problem mit dem "kleinen Mann" noch nicht, aber bei einem Treffen mit einem Paar ist das schon passiert, dass der andere Mann zu aufgeregt war und es nicht so klappte wie es sein sollte.

Aber man(n) kann ja eine Frau auch auf andere Art befriedigen genauso wie der Mann anderes befriedigt werden kann. Muss ja nicht immer alles im Geschlechtsverkehr stattfinden.
Würde mich auch interessieren...
....was denken die männer von Paaren wenn der männliche part bei einem vierer zu schnell kommt???Ich meine ist ja nicht schlimm sondern eigentlich nur ein zeichen das er sehr erregt ist oder war!!!Man(n) kann ja dann auch noch mit gewissem spielzeug *zwinker* weitermachen und er sthet ja dann auch wieder auf!!! *ggg*
Kann vorkommen...
...besonders wenn man ein Paar hat, dem man wirklich das Beste bieten möchte und anfängt sich beim PT Gedanken zu machen ob alles richtig ist und gefällt. Wenn man sich dann auch noch nicht ganz so gut kennt und nicht sicher ist was gewollt wird dann passiert das schon mal! Aber es ist Gott sei Dank kein Dauerzustand und wird von mal zu mal besser je mehr man sich kennen lernt. Alles halb so schlimm, es gibt ja nicht nur "ihn" um Spass zu haben und der Herr sollte damit umgehen können wenn es nicht gleich klappt und nicht anfangen an sich zu zweifeln!! *zwinker* *ggg* LG Paula
Versager ?
Das passiert manchmal, aus welchen Gründen auch immer.
Wir haben da kein Problem damit.
als versagen kann man das doch nicht bezeichnen, meist hat man zu früh sex und kennt sich noch nicht und dann passiert es halt das er nicht kann, was solls, schwamm drüber.
Ich habe danach
keinen weiteren Versuch unternommen!
Paar aus Weimar
Hallo Ihr Beiden!

Passiert es euch auch öfters bzw. habt ihr schon öfters erlebt, dass einer oder beide Kerle beim PT viel zu schnell kommen? Sind sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert..
Paar aus Weimar
Hallo Ihr Beiden!

Passiert es euch auch öfters bzw. habt ihr schon öfters erlebt, dass einer oder beide Kerle beim PT viel zu schnell kommen? Sind sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert..
Paar aus Weimar
Hallo Ihr Beiden!

*******t28 Paar
13 Beiträge
kein problem !!!
ich (martin) kann es euch nachfühlen ( ist mir bedingt auch passiert).
wir hatten ein schönes treffen in einem lokal mit einem sehr sympathischem couple und ihr werdet es nicht glauben, auf dem weg zu uns und der vorfreude auf das kommende schlendern wir zum auto. ich schaue gerade beim laufen in ein schaufenster und stosse mit meinem besten stück gegen einen pfosten (welcher auch noch gerade die richtige höhe hatte). ihr kenn diese blöden dinger die eine unscheinbare einfahrt begrenzen, ich lief direkt dagegen !!! *schock*

wir sind denoch zu uns gefahren und hatten unseren spass, wobei ich (er) nicht richtig hart wurde !!! *snief*

ABER, wir hatten dennoch unseren spass ( beim unfall und auch beim heileblasen *ggg* )

ich denke ob aus nervosität,UNFÄLLE oder wodurch auch immer, das macht uns menschlich bei einem gesundem selbstbewustsein sollte es keinproblem werden ! einwenig peinlich ist es dennoch .

und ihr habt recht es gibt ja noch viele andere dinge die man zu dritt,viert oder wieviele auch immer machen kann. *zwinker*
****ten Paar
4.612 Beiträge
Verstehe
gar nicht das darum soooo viel aufhebens gemacht wird.
Gibt doch immer noch die Zunge und die Finger,oder??
Und wenn die Frau sich Mühe gibt dann bekommt sie IHN auch wieder hart,grins.
Man(n) soll sich da nur nicht hineinsteigern und sich als Versager hinstellen.
Wenn die Frau ihn nicht hart bekommt, wer hat dann versagt??LÖL

LG und viel Spass

Peter und Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.