Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zum Thema
Buch: Durst - Erotische Gedichte6
Durst Frauen, Erotik und die Sehnsucht nach Liebe waren immer schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneeglocken (Band drei Gedichte) 2021

**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Strophe 70
....Wer das berühmte Vorbild dieses Bildes kennt, ist eine Kennerin oder ein Kenner!
Bitte posten! *maler*
Bild ist FSK18
*********u001 Mann
16 Beiträge
Ich hoffe nicht das du als Poet der Armut verfallen bist *zwinker*
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Eine echt geniale Neufassung dieses alten Klassikers *top*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*top2* echt Cool *zwinker* Natürlich kenne ich das Original und hab es im Städel auch schon bewundern dürfen *wow*

Der arme Poet, von Carl Spitzweg *zwinker*
**11 Frau
2.798 Beiträge
Nein....das ist ,,der faule Sack“ von Fitze Fatze
*g*
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Von Poeten und Künstlern
Dankeschön! Ihr Kennerinnen und Kenner! Ja, der faule Sack ist einerseits köstlich und andererseits tragisch 😊

Umso mehr freute ich mich gestern, als der fleißige Kurier mir die Druckwerke zustellte.
74 Seiten durchgehend gedichtet und farbig illustriert, signiert und nummeriert.

Und das Beste daran: Das Buch kann sich nicht aufhängen oder abstürzen, noch wartet zwischendurch jemand den Server und es postet auch niemand irgendwas zwischen die Zeilen *liebguck*

Noch sind die meisten von ihnen zu haben, und vielleicht freuen sich die eine oder die andere von euch darüber oder kennen jemanden der sich darüber freuen würde…

Einen schönen sonnigen Frühlingsanfangs-Tag euch allen und herzliche Grüße von eurer Christiane *sonne*
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Strophe 71
...
Bild ist FSK18
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Strophe 72
Es ist vollbracht! *sonne* Schönen Sonntag Euch allen!!!
Christiane
Bild ist FSK18
*********nix_6 Frau
43 Beiträge
Ich bin extrem begeistert. Bitte mehr davon! Viel mehr! Das kreative Herz schlägt Purzelbäume. Und der Bereich zwischen den weiblichen Schenkeln sowieso *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.