Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen und Lügen oder Wahrheit .......118
Es geht um einen sehr sehr guten Freund von mir Er ist 11 Jahre…
zum Thema
Kampflos aufgeben?65
Mein Freund hat mich verlassen und ich komm mit dieser Situation zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das. Schluss mit SMS?

@Cottonmouth
ich finde es richtig was du gemacht hast...hätte es mir auch nicht verkneifen können...grins
bist übrigens ne süße...grins

lg dirk
Schluss machen per SMS ist wirklich sehr arm.

Kennen das aus unserer Umgebung... wenn man demjenigen nichtmal in die Augen schaun kann um es ihm oder ihr zu sagen... ist wirklich feige...
Echt schlimm
Ich kenn das zur genuge es gibt nicht´s was ärmer oder feiger ist.
Ich mein wie schlecht muss eine Beziehung laufen wenn man sich am Ende nicht einmal mehr in die Auger schauen kann
******wag Mann
772 Beiträge
Prima
Ist doch eine tolle Sache:
Meine erste Freundin hat aus heiterem Himmel genau so schluß gemacht: "Hallo, Ich hab seit gestern einen neuen, es ist Schluß mit uns!" Fehlte nur noch: Viel Glück und einen schönen Tag noch.
Bin dann die 10 km zu ihr gelaufen(!) hab sie nachts um 00.00 rausgeklopft, sie angepöbelt, mir mein Massageöl geben lassen und bin nach Hause gelaufen. Hat weh getan, aber letztendlich habe ich ihr nach meinem Marsch nicht mehr hinterhergetrauert.
Was nicht heißt das es mich nicht verletzt hat. Das wiederum hat nämlich sehr lange gedauert.
Ich würde das nie mit jemandem machen, man sollte immer, aber auch wirklich immer in der Lage sein dem anderen ins Gesicht zu schauen, zur Not auch zu fluchen.
haben es selbst nur bei Bekannten miterlebt.

Das ist echt traurig sowas, gerade wenn man eigentlich eine schöne Zeit miteinander verbracht hat, ist das Schluß machen per SMS einfach nur unterste Schublade.
*****art Frau
419 Beiträge
Geht gar nicht!
wer per sms schluss macht, hat wohl nicht wirklich tiefgreifende gefühle für den anderen empfunden...meine meinung - phlegmatisch hoch zehn...
absolut bequem...und nicht konfliktfähig!

falls eine grosse räumliche distanz zwischen einem liegt und so ein persönliches treffen schlecht zu realisieren ist, so kann man doch wenigstens miteinander telefonieren.... (was ja immer noch ein wenig persönlicher ist, als zu texten)
jaja
kenn ich auch aber hey!!damals war ich doch 14 J.
ich find es ist einfach kindi!
*****l76 Mann
212 Beiträge
...ich denk dass es weniger mit tiefgreifende Gefühle, als ganz einfach mit Niveau zu tun hat.. Courage ist nicht jedermanns sache..

Ich find das so armseelig, per SMS... Lieben tut man doch auch eye in eye.. oder haben diese Menschen sex per SMS?..
Ich kann über diese Menschen nur lachen.. (hab ich auch schon)
Ja leider kenne ich das auch!
Aus Angst vor einer Konfrontation, wurde ich auch schon mal per SMS abserviert.
Im Nachhinein muß ich allerdings sagen, war es der passende Abschluß für diese miserable Beziehung und ich war dann auch froh, dass damit alles gesagt und beendet war.
Ich hatte mich vorher schon immer gefragt ob es alles so war ,wie ich es mir gewünscht hätte... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das kennen wir auch nicht persönlich aber im benakkten und freundeskreis. bei mir, dem grafen, war es mal heiligabend um 18 uhr. freundin empfing mich zum kaffee, wir waren wie immer mit dem knuddeln und den geschenken dabei und als alles vorbei war, sagte sie mir, daß sie noch ein bonbon hat. das bon bon war die trennung. sie wollte nicht mehr mit mir zusammen sein. eigentlich auch gut so. sie hat nach langem suchen einen "ausländer" nehmen müssen. einbürgerung und und und, weil sie nix hiersiges gefunden hat.

das wars von uns.

ciao graf & lady-Q
Dem würde ich...
die Hammelbeine lang ziehen.
per Telefon und erstrecht nicht per SMS sollte man gar keine Probleme klären.
Das ist milde gesagt feige und dumm *gr2*
genau diese Menschen die so feige sind trauen einem wahrscheinlich nicht mal nach Jahren unter die Augen - so wie meine Ex .. die ...... ne ich beschimpf hier keinen - sonst kommt wieder ne Anzeige Ihrerseits *ggg*
Geht gar nicht!
Schluss machen via SMS ist ein absulutes NO NO *flop* , wenn dann sollte Mann/Frau genug mut haben es dem anderen Persöhnlich oder per Telefonat zu sagen!
Ich (Kathi) persönlich habe es noch nicht erlebet, dass jemand via SMS mit mir Schluss gemacht hätte. Aber eine Freundin hat es erlebt. Sie war sehr enttäuscht davon, dass er nichtmal den Mumm hatte ihr dies ins Gesicht zu sagen. *schock*
Ich finde es auch ziemlich übel und ehrlich gesagt total feig und vorallem geschmacklos. *fiesgrins*

Eine Affaire oder Beziehung fast hauptsächlich über SMS zu führen wäre mir allerdings auch zu langweilig - bin eher der Typ fürs Reale *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich habe es leider selbst erleben müssen. Wir waren über drei Jahre zusammen und ich habe abends mit Ihr einen kleinen streit gehabt.
Am nächsten Tag habe ich pünktlich zum Feierabend eine SMS bekommen.
Da stand nur drin " Wenn Du nach Hause kommst bin ich nicht mehr da."
Im nachhinein hat sich rausgestellt das sie schon zwei Wochen vorher einen neuen Freund durch Internet hatte.
Es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Nach solanger Zeit nur eine gammlige SMS.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Also ich kenne es nicht, aber estwas dämlicheres als sowas gibt es ja wohl kaum noch.
Auch wenn wir im Zeitalter des Handys und der Computer sind.
Denen fehlt dann das Niveu.

Ponyfee
ich finde es ehrlich gesagt feige das man per sms schluss macht,
denn warum so unpersönlich??? man solte sich schon mit dem partner hinsetzen und ne runde ausdiskutieren (keine stunden gespräche)...
einfaches gespräch nur die fakten.
...kenn ich...
ich muss gestehen das ich es schon so gemacht hab *snief* allerdings war ich da 15 oder 16... *rotwerd*

mittlerweile ist es wohl das letzte was ich machen würde!

man sollte (wie schon einige geschrieben) reden! das ist super wichtig! egal ob in der beziehung oder wenn es um die trennung geht! ohne geht einfach net!

LG
Sarah
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich hätte es auch bevorzugt, aber mittlerweile kann ich darüber nur lachen zumal sie jetzt schon viele Männer hatte und sie stehts sitzen gelassen wurde.
Schluss per SMS ;(
Kurz: Schluß gemacht wird gefälligst persönlich. Soviel Stil sollte schon sein

Lg Boris und Krissy
@boriskrissy
genau richtig! Sogar Telefon gehört sich nicht. Solche Diskussionen führt man Auge in Auge. Alles Andere ist dem (Ex-)Partner und auch der gemeinsam erlebten Zeit gegenüber unfair und abwertend.
Muss noch dazu sagen das ich (Boris) das selbst schon erlebt habe 3 mal in einer meiner Beziehungen Schluss per SMS gemacht worden ist aber ich war es net den soviel Stil sollte eine Person zu einer anderen Person haben

Lg Boris
Wer per sms
Schluß macht, hat es auch verdient, nur noch per e-mail gebumst zu werden...

*genau*

*tel*
SMS ...
Tja, was soll ich sagen dazu...

Ist mir selbst erst vor drei Tagen passiert über MSN hat sie mit mir Schluss gemacht. Per SMS wurde dann noch diskutiert und gegenseitige Vorwürfe gemacht und das wars. Sie konnte noch nie reden, drückte immer alles per SMS und co aus.

So long...
nicht per sms, aber per e-mail
Ich hatte mal nen Freund, der meinte er müsse per e-mail Schluss mit mir machen.

Als ich ihn zur Rede stellte, kam heraus, dass er sich vertan hat und eine andere meinte.

War dann aber ganz einfach!!!

Ich hab Schluss mit ihm gemacht und zwar MITTEN ins GESICHT!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.