Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
Freundin mit sms anheizen178
Habe vor meine freundin mit versauten sms anzuheizen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das. Schluss mit SMS?

absolut "NO GO"..!
wirklich was für feiglinge, charakterzwerge....oder dauerpubertierende !
*schock*
es ist mir auch schon mal passiert, zwar nicht per sms - sondern via mail, kommt aber genau so gut....! *gr2* es ist verletzend und respektlos und zeigt eigentlich dann nur - nachdem der schmerz gewichen ist- dass dieses "etwas" unsere liebe gar nicht verdient hat....!!!

mal ganz abgesehen davon, birgt die kommunikation über sms ein riesen potential an missverständnissen und kann so ganz ungewollt zum beziehungskiller werden.... *roll*

lg, maxi
Unreif und feige
Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen *letzteswort*
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert. *cool*
Per SMS oder Email Schluss machen ist das letzte.

Ich habe leider diese Erfahrung gemacht nach fast 28Monaten Beziehung.

Dabei haben wir uns in den 28Monaten max 20tage nicht gesehen.

Ansonsten waren wir immer zusammen.

Ich bin kein Mensch der Schreit und tobt deshalb verstehe ich so eine Aktion nicht.

Wenn man schon Schluss macht dann soll man dies doch bitte Persönlich machen.

Das ist man meiner Meinung nach dem Partner schuldig.

Besonders wenn man ihn davor betrogen hat.

Es ist einfach feige sich so aus der Beziehung zu verabschieden.

Wer so was macht, soll es bitte selbst mit seinen Gewissen verantworten aber so einen

Menschen kann ich nicht richtig achten, eigentlich sollte man diesen Leute wünschen das sie

das gleiche einmal durchmachen aber dann ist man auch nicht besser als sie.
Hmmmm...
Das habe ich sonst auch immer so gesehen das sowas ja garnicht geht ....
Wobei ich jetzt darüber anders denke , wenn man von einem Mann ständig Vorschriften bekommt tu dies und tu das und sich das immer höher steigert find ich das schon sehr bedenklich .
In diesem Fall versucht man sicher den Kontakt komplett zu vermeiden also Igno wo es nur machbar ist .

Also sehe ich es jetzt so wenn es sich hoch schaukelt so gut es geht Kontakt vermeiden ....klasse jetzt ist es mir schlecht .

Sollte man eine Beziehung eher auf normalem weg beenden dann sollte schon ein Gespräch statt finden denke ich mal , nur bei manchen Männern ist das nicht machbar denn sie haben ja nie was gemacht ..püühhh ja sicher und ich bin Nonne ...lach

LG

Lady_katze
Ich kenne das nicht und möchte es auch nicht kennen lernen. Ich glaube das wäre einfach nur schlimm wenn man per sms schluß macht. Das sollte man schon einem ins Gesicht sagen können.
also wenn man per sms schluss macht, dann war die beziehung wahrscheinlich so unerfüllt, dass alles, was man zu sagen hatte, in eine sms passt. was ganz schön hart ist.

ich habe es auch schon öfter von freundinnen miterleben müssen, dass ihre freunde so schluss gemacht haben.

gibt es vielleicht auch frauen, die das so handhaben???
aber sollte ich das uns zumuten das er 180km fährt nur um zu hören das ich schluss mache?

Ja bitte!

Habe ich damals auch so gemacht.
Ist zwar blöd, mit der Entfernung, wenn der Partner sagt "Wir müssen reden" und dann ist nach dem gespräch Schluss, so dass die Person direkt die 200km zurück fahren muss, aber so ist es doch angenehmer.

Außerdem finde ich, hat dies etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun, dass ich es ihm persönlich sage. Denn dies ist weitaus schwieriger und unangenehmer als es per Sms zu tippen...
warum nicht?
ich ernte jetzt wahrscheinlich viel kritik aber da muß ich durch..

ich bin ein viel-sms-schreiber (so ca 1.500 im monat).

es wird in sms über alle themen geredet..

man quatscht miteinander.. über gott und die welt..

man flirtet miteinander... weil man vielleicht sonst zu schüchtern wäre..

man verabredet sich miteinandern... weil man sich sonst nicht traut..

man schreibt sich die eine oder ander schmutzige sms... weil man sonst rote ohren bekommt...

man schreibt seine sexuellen vorlieben und wünsche... aus scham..

man sagt wie gern man sich hat.. oder sogar das man sich liebt...

alles das ist erlaubt und gerne gesehen..

warum also nicht auch eine beziehung so beenden?

vielleicht aus angst den schmerz beim (ex-)partner in den augen zu sehen?

der eber von saugeilde
Mit einer Sms???
Wer das so handhabt legt nicht nur offen, wie unreif, unsensibel und feige er ist, sondern verbaut sich auch selber die Chancen in einem Gespräch Dinge, die nie in der Beziehung ausgesprochen wurden, zu klären.... *schiefguck*

Dazu:
aber sollte ich das uns zumuten das er 180km fährt nur um zu hören das ich schluss mache?

Auch mein Schatz und ich (Sie) führen (noch) eine Fernbeziehung. Vor einiger Zeit wollte ich mich von ihm trennen, (Die Gründe tuen hier nichts zur Sache) und fuhr die lange Distanz zu ihm um genau dies zu tun.
Alleine unser "Gespräch" konnte mich davon abhalten das auch wircklich durchzuziehen und ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe und wir so einige Dinge geklärt haben, sodass unsere Beziehung nun besser läuft als je zuvor... *love3*
Schon erlebt...
...dass ein Partner per SMS Schluss machte.

Das ist jetzt ein paar Jahre her.
Er hatte das zuvor schon zwei- oder dreimal gemacht, ließ sich dann allerdings von mir umstimmen (auch per SMS *g*).

Als ich schließlich mein OK dazu gab, die Beziehung zu beenden, kam von ihm die Antwort: "Und das nimmst du so hin?"
Ich hatte einfach genug von dem Hin und Her; auch wenn er zu der Zeit eine Identitätskrise durchmachte, mir reichte es irgendwann...
********2_by Mann
1.813 Beiträge
könnte mir nie passieren, ich hatte noch nie ein Handy und weigere mich auch standhaft, eines anzuschaffen...

gruß,
Kommt immer drauf an ....
Hallo also ich finde das mit der Zeit nicht verkehrt eine Beziehung per SMS oder zum Beispiel über Yahoo zu beenden .

Meine Meinung hat allerdings auch sehr gute Gründe, wenn man seinem Gegenüber seit Monaten klar macht das es keinen Sinn mehr macht und es dann 1000 Diskusionen immer wieder gibt das geht auf die Nerven das ist Fakt .
Vor allem wenn dann noch hintenrum sehr viele Lügen raus kommen und es wird einem klar das es nur ein Blender war ....alleine bei dem Gedanken könnte ich kotzen .
Noch schlimmer wird es weil genau derjenige von dem ich schreibe immer wieder die gleiche Masche abzieht und da sicher auch noch andere Frauen drauf rein fallen .

Also wozu Bitte noch ein Gespräch von Gesicht zu Gesicht führen wo eh wieder nur der selbe Müll wie immer dabei raus kommen würde , da lieber SMS oder eben über Messie ....und fertig

Ich denke mal in fast einem Jahr hat man sich genug scheiße angetan das es irgendwann einfach gut ist .

Ich hoffe nur das keine Frau mehr , auf die Mitleidstour mehr reinfällt

LG

Lady_katze
*******hmu Paar
90 Beiträge
Ein No go!
Hallo an Alle!

Ja gehört hat das wohl jeder schon, aber die feine englische Art ist es mit Sicherheit nicht!

Ich (w) war in dieser blöden Situation. Ich habe damals mit meinem Ex noch telefoniert. War alles super. Er wollte mich noch nach der Arbeit am Bahnhof abholen und mit mit den Abend genießen. Bevor wir auflegten, sagte er mir noch, das er mich liebt und sich auf mich freut. Naja, die Liebe ging dann noch 3 Stunden.

Dann kam eine SMS. Nach 4 Jahren. Er meinte nur, er würde am nächsten Tag seine Sachen holen, weil er mich nicht mehr liebt! Knapp ein halbes Jahr davor teilten wir unserer Family die Verlobung mit! So schnell kann es gehen.

Trotz mehrfacher Fragerei weis ich den Grund für die Trennung nicht!

Ich persönlich finde es einfach nur Feige, Egoistisch und Kindisch mit einer SMS eine Beziehung zu beenden. Wer Erwachsen sein will, sollte auch normal mit jemanden reden können!! Auch wenn es um eine schmerzhafte Angelegenheit geht, wie z.B. das Schluß machen!

Hoffe es gibt hier nicht all zu viel betroffene, die mit einer SMS "abgeschossen" wurden!?!

Liebe Grüße,
Schnu
Habe zwar keine Erfahrung damit aber Sorry das geht ja mal gar nicht !!!
Stern_1966
Hi lady,

hab bisschen was von dir durchgelesen und muss sagen blitzgescheite Ansichten !

Von deiner umwerfenden Optik ganz zu schweigen *g*

Grüssle
***NM Paar
312 Beiträge
No Go
Per SMS Schluß zu machen geht überhaupt nicht. Wenn irgendwas schief läuft oder der eine auf den anderen keinen Bock mehr hat, dann kann man es dem anderen doch ins Gesicht sagen. Es ist immer noch ehrlicher als einfach so per SMS.

Ist uns im Freundeskreis noch nicht zu ohren gekommen.

Und wir sind Glücklich.
Da fällt mir grad auf - is mir auch passiert. *schock*

Hatt' ich fast verdrängt, dass das "wie" ein ziemliches No Go war. Aber ist es nicht oft so, dass - falls einer per SMS den Schlussstrich zieht, oder per E-Mail (ist ja fast das gleiche) - dann ist auch so schon einiges nicht so gelaufen, wie es laufen sollte?

Feige? Unreif? Ich weiß nicht ... wahrscheinlich gibt es 1000 Gründe dem anderen dabei nicht in die Augen sehen zu können.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Auch schon erlebt....
Für den "Partner" ist es einfach, den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
Ich finde es einfach nur eine respektlose Handlung und sehr armselig.
Es zeugt davon das der Typ halt kein Arsch in der Hose hat.

*herz* Schmuseluder *herz*

Das Handy ist echter Zivilisationsmüll.....
So etwas ist das Letzte!!
Ein Zeichen von Feigheit!
Total armselig!!
*******day Frau
14.277 Beiträge
erst war es ein Telefonanruf (Fernbeziehung)
ich schreie ihn fassungslos an: sag mir das am Samstag persönlich
am Samstag (nach vier Tagen Schweigen) eine sms: fahre jetzt los
drei stunden später eine sms: bin jetzt da: ich gucke vor die Tür
Da steht er mit dem Auto seiner Ex (quatsch seiner neuen). sagt "Hi" schmeißt mir meine Sachen vor die Füße und entschwindet.

Gilt das?
... blöde SMS
Ja, das ist wirklich das Allerletzte! *motz* Ich habe auch schon mal so eine SMS bekommen worin Schluß gemacht wurde. Dazu bekam ich die SMS zu einem Zeitpunkt wo SIE genau wusste das ich auf einer Familienfeier war und nicht sofort antworten konnte.
Ich finde das einfach unfair, unwürdig und vor allem feige. Ich habe darauf auch nicht mehr geantwortet weil ich mich auf dieses Niveau nicht begeben wollte.
*******aar Paar
36 Beiträge
ich denke
dass sind feiglinge und ganz ehrlich so einen oder eine möchte ich garnicht haben, der ist es nicht wert, wenn er noch nicht mal dir in die augen schauen kann...

lg
singelpaar
*******day Frau
14.277 Beiträge
Einen Vorteil hat das ganze:
man ist ziemlich schnell an dem Punkt "der Arsch, wie konnte ich nur". Das Entlieben geht dann recht leicht von statten ... *basta*
Beziehung beenden per SMS von jetzt auf nachher und dann ignorieren, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Das ist armseelig und feige. Aber hat zu ihm gepasst wie die Faust aufs Auge, denn reden konnte er nie. Auf so einen Menschen verzichtet man besser.
*******_ni Mann
289 Beiträge
Schluss per SMS!!!
Da kann ich ein Lied von singen! Ist schon einige Zeit her, glaube das mit den SMS ging gerade so richtig los! Ich war vor meiner Frau mit einer anderen bereits verlobt und hatte auch die Absicht sie zu heiraten. Jobbedingt muss ich am Wochenende auch mal 12 Std. Schichten machen und so hatte sie richtig Zeit alles vorzubereiten!!! Hat sich wohl Hals über Kopf in einen ihrer Kollegen verknallt und somit war ich für sie erledigt! Mitten in meiner Arbeit bekomme ich also eine SMS mit der entsprechenden Nachricht! Selbstverständlich ging sie dann auch nicht ans Telefon, als ich versucht habe sie anzurufen und weg konnte ich natürlich nicht! Aber der Hammer kommt noch! Ich komme Heim und die Bude ist so gut wie leer! Was mich dabei am meisten getroffen hat, ist die Tatsache, dass wir uns bis dahin echt mehr als gut verstanden haben und sie mir noch einen Tag vorher eine Kette mit ihrem Namen und "Ich liebe Dich" drauf geschenkt hat!!!! Per SMS Schluss machen ist die feigste und gemeinste Art, die es gibt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.