Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
Freundin mit sms anheizen178
Habe vor meine freundin mit versauten sms anzuheizen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das. Schluss mit SMS?

*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Dazu fällt mir nur eines ein: ARMSELIG!

Wenn man nicht genug Mumm in den Knochen hat und zu wenig "Kinderstube" genossen hat, dann ist das einfach nur sehr schade und ein absolut schäbiges Verhalten. *umpf*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
Einfach eine Antwort aus einem anderen Thread von Monsieur Viper stibitzt. Er möge mir verzeihen, aber das gibt genau das wieder, was ich dazu auch denke.

... jetzt stell Dir mal vor, diesem bzw dieser Aktionistin müsstest Du auch noch den Gefallen tun, eine Antwort zu erstellen ...

Wäre dies bei einem solchen feigen Verhalten nicht zu viel der Ehre und des Zeitaufwands ??

So wurde auch diese Entscheidung abgenommen und Du kannst Dich den wirklich wichtigen Dingen zuwenden, z Bsp über solch ein Verhalten hier sich kurz auszulassen.

Meiner Meinung nach lohnt es nicht, sich über solche Objekte (!) noch einen Kopf zu machen. Denn, anhand ihrer Haltung kann man ja eigentlich nur froh sein, daß man nicht weiter mit ihnen zu tun hat. Oder? *roll*
tja und wenn dann noch die vermeindliche " Liebe meines Lebens " das ganze er Telfon mit den Worten " ich hab keine eigenes Leben mehr " beendet ... dann ist es als wenn dir jemand einen Pfeil ins Herz treibt ....

warum und wieso versteh ich heute noch nicht und werde die Anwort auch wohl nie erfahren ... PS: seid dem Telefonat sah ich sie nie wieder ...
*********dian Mann
34 Beiträge
@halt_er_los
Meiner Meinung nach lohnt es nicht, sich über solche Objekte (!) noch einen Kopf zu machen. Denn, anhand ihrer Haltung kann man ja eigentlich nur froh sein, daß man nicht weiter mit ihnen zu tun hat. Oder?
Vollkommen richtig, wenn es vorbei ist denkt man so ja auch, nur ist das in dem Moment der letzte Gedanke, der Dir in den Sinn kommt *zwinker*
Nur einmal!
Habe genau diese Situation vor nicht allzu langer Zeit selbst erlebt. Ich war wütend und fühlte mich gedemütigt und verletzt. Feigheit des Partners schmerzt sehr und zeigt, wie man wertgeschätzt wurde - nämlich offensichtlich gar nicht. Ein sehr lieber Freund sagte auf diese Situation nur: Revenge is a dish best served cold.

Er hatte so recht und ich habe mich revanchiert. Mag klein und genauso armselig sein, aber ich fühle mich besser und der ER wird so etwas charakterloses sicherlich nie wieder machen.
ich finds ein fach nur armseelig*traurig* wenns nur ne bettgeschichte ist oder so,könnte ich es noch verstehen aber wenn da echte gefühle im spiel sind finde ich ich es wiederlich *snief* per sms schluss zumachen *snief2*
******r23 Paar
19 Beiträge
Ich (der männliche Part) kenne das auch...bin damals mit nem Kumpel auf meinem Flachdach gesessen, und hab ihm erzählt was für eine tolle Frau das doch sei. Dann kam eine SMS vom Thema "wir passen nicht zusammen" etc...
ist zwar extrem feige und armselig, aber ehrlich gesagt, ist es mir nie leichter gefallen Abschied zu nehmen... *zwinker*
@ Callbox_973:

tja und wenn dann noch die vermeindliche " Liebe meines Lebens " das ganze er Telfon mit den Worten " ich hab keine eigenes Leben mehr " beendet ... dann ist es als wenn dir jemand einen Pfeil ins Herz treibt ....

Tja, da kann ich ein Lied von Singen.... Der Weg der Trennung war zwar ein anderer, aber von heute auf morgen "ersetzt" zu werden ist genauso schmerzhaft....

Gibt es die Liebe eines Lebens??? Ich habe aufgehört daran zu glauben... Zumindest für den Moment... *achtung*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Besser als gar nicht mehr melden
naja

da finde ich per sms zwar scheiße aber noch schlimmer ists doch wenn da gar nix mehr kommt und man plötzlich überhaupt kein lebenszeichen mehr bekommt. Was nicht heißen soll das ich es gut finde und toleriere.

so oder so ist s beides feige !!!
Mir (M)
ist das leider auch bekannt. Damals hat es mich sehr hart getroffen. Heute bin ich etwas älter, die Zeit ist vergangen und ich sage mir: Die war es nicht Wert!!

Trotzdem ist es sehr schade, wenn eine Beziehung so endet. Man kann auf so viele verschiedene Arten einem mitteilen, dass es aus ist. Wenn man es einem nicht ins Gesicht sagen kann, dann sollte man sich doch wenigstens ein bisschen Mühe geben. Ein Brief oder sowas würde meiner Meinung nach auch fürs erste reichen. Aber 160 Zeichen sind entschieden zu wenig.

Gruß an alle
arm
per sms schluss zu machen finde ich total arm!
wenn man nicht in der lage ist, einem den grund vernünftig zu nennen und em partner dabei in die augen zu sehen, dann ist man einfach nur feige! wenn man dazu nichtmal die courage besitzt dann sollte man erst garnicht anfangen ne beziehung aufzubauen..
es ist einfach kinderkacke sowas - dabei kann ich wahnsinnig werden
Nein, das habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich feige.

Denke, wenn man mal zusammen war, dann ist es nicht mehr als fair, einen Schlussstrich so zu ziehen, dass man (Frau) seinem Partner ins Gesicht schaut und es ihm mündlich sagt.

Grüsse

Smell
Das musste ich...
leider auch schon mit erleben. Mir ging es damals ziemlich scheiße, weil mich mein kompletter Freundeskreis hat hängen lassen, weil ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe. Dann trat er in mein Leben, er war endlich mal wieder ein Lichtblick. Ich werde es auch nie vergessen, denn wir waren am Vorabend waren wir getrennt feiern gegangen, ich habe meine alte Clique wieder getroffen und bin mal wieder bitter böse mit ihnen auf die Fre... geflogen, mir ging es so schlecht, habe schnell den Abflug von der Feier gemacht und mich eigentlich nur noch auf den nächsten Tag und auf ihn gefreut. Ich habe die ganze Nacht nur geheult vor Enttäuschung und Wut. Er war meine Hoffunung und mein Sonnenschein, doch dann kam Mittags die tolle SMS : Es tut mir leid, aber meine Vergangenheit hat mich gestern Abend wieder eingeholt und ich glaube es hat mit uns keinen Sinn! Das hat mit den Boden unter den Füssen weggerissen. Er, mein letzter Lichtblick war auch einfach noch weg. Prima Wochenende. Mehr erklärung habe ich bis heute nicht bekommen.
Per SMS Schluss machen ist das mieseste, feigste und schlimmte überhaupt. Man sollte dem anderen wenigstens dabei in die Augen schauen und es ihm persönlich sagen....

LG Danny
...tja, ich finde mit dieser aktionen kann man mal sehen, wie wichtig dem anderen part die beziehung ist bzw. war...

...es ist doch einfach nur ein zeichen von ignoranz & respektlosigkeit...

*kuss2*

lg mrs geil
****aeu Paar
336 Beiträge
Also ich finde sowas absolut Feige! Vorallem wenn man danach nicht mal den mut dazu hat um mit dem Menschen zu reden dem man das angetan hat! lg tani
Hab ich noch nicht erlebt per SMS schluß

Aber du bzw ihr könnt mir eins glauben wenn das mal eine Frau bei mir machen würde,währe mir kein weg zu weit sie zu finden und und um aufklärung zu bitten Und ich finde sie glaub das *achtung*
OH MEIN GOTT !!
Die schlimmste und feigste Art "schluss" zu machen ! Aber warum schreibst du überhaupt zurück wenn Sie nicht einmal den Arsch in der Hose hat es dir persönlich zu sagen ?!?! Vergessen und sich wen besseres suchen !
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Was soll ich zu sowas nur sagen
also wer so schluß macht
*pfeil* sms - anrufbeantworter -durch eine andere person
ist in meiner sicht mit seinem nivou so weit unten oh je ist das tief.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben und alles, was das Zwischenmenschliche angeht - sei es für einen selbst, aber auch für den anderen - sollte man meinem Anspruch nach immer persönlich, im Verhinderungsfall telefonisch klären. Alles andere empfinde ich als feige, unreif...und armselig, da muss ich nowbody recht geben.

Ich habe vor einigen Jahren von einem guten Freund einmal eine "Frust-SMS" mit dem Inhalt erhalten, dass er mir die Freundschaft kündigt. Das ist für mich Kindergarten - Niveau und ist vom emotionalen Standpunkt rücksichtslos-verletzend; dies habe ich ihm auch deutlich zu verstehen gegeben - zum Glück sind intelligente Menschen lernfähig und wir wieder beste Freunde *g*

Es gibt viele Menschen, die gerne und häufig SMSen versenden (...dazu zähle auch ich mich *rotwerd* ), aber nicht in der Lage sind zu differenzieren, wann diese Kommunikationsform noch angemessen ist. Manchmal mag es auch an Gedankenlosigkeit liegen - aber wie weit muss ich mich von meinem zukünftigen Ex-Partner emotional entfernt haben, um eine Beziehung in 100 oder 200 Buchstaben zu beenden *frage* *roll*
Schluss mit SMS! Haben wir gemacht, ja!
Hi all,

ja wir haben Schluss mit SMS gemacht, meine geliebte Kati und ich.

Aber nicht so wie man denken könnte, wir haben beschlossen uns keine SMS mehr zu schicken. Weil die Kommunikation untereinander gelitten hat. Und wir es lieben, uns gegenüber zu sitzen und nach Worten zu ringen.... unsere (sehr sehr unterschiedlichen)Schweizer Dialekte, unseren Wortschatz und die Zärtlichkeit der Worte zu pflegen ist es uns wert privat völlig darauf zu verzichten.

Wenn wir nicht beieinander sind telefonieren wir. Aber SMS gibt es seit mehr als einem Jahr zwischen uns keine mehr. Und wir sind glücklich damit.

Wir stimmen mit den Vorschreibern(innen) überein: eine Beziehung mit SMS zu beenden ist unwürdig, arm. SMS in einer Beziehung wegzulassen oder auf ein Mindestmass zu reduzieren kann nach unsere Erfahrung eine Beziehung reicher machen. Wir haben Lust und Freude daran, miteinander zu reden, zu debattieren, zu streiten im guten Sinne und das, was uns Menschen ausmacht zu pflegen: unsere Sprache.

Ihr solltet einmal einen Walser (Bürgerort Grenchen bei Zermatt) und eine Zürcher Oberländerin (Bürgerort Grüningen) jeder im eigenen Dialekt hitzig debattieren hören.... hmmm herrlich!!!)

Das kann SMS, ob als Kommunikationsmittel oder zum Zwecke der Beendigung einer Beziehung nie, nie und nimmer leisten. Darum verzichten wir darauf.

Schluss mit SMS, wir haben unseren Spass daran gefunden!

Katja und Martin
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Stimmt, so mit sms schluß mache ist auch ne gute sache und auch viel billiger *g*
finde die schweitzer sprche find ich echt gut. meine deutschen großeltern wohnen nah an der deutsch/sachweitzer grenze da spricht man schön allemanisch.
also ich finds voll feige.erst schläft man mit seinem partner (was ich schon ziemlich intim finde) und dann hat derjenige nicht mal den Mut das persönlich zu machen.will gar nicht wissen wie viel prozent so schluss machen.aber wenn beide es so machen würden ists in ordnung.dann war die bezeihung meiner meinung nach sowieso nichts mehr wert
Ja kenn ich, nach gut einem Jahr Beziehung beendet er das ganze per SMS!
Find ich ziemlich unangebracht, schließlich sind wir ja auch nicht per SMS zusammen gekommen.
null charakter
... hat jemand, der per SMS schluss macht
um so einen ist es wohl nicht schade
und es ist besser, dass schluss ist
tja...
also mir ist es leider genauso ergangen. beziehung per sms bzw. e-mail beendet...mit dem zusatz:ruf nicht an oder frag nicht nach.....

hallo????...dacht ich mir...wo sind wir???im kindergarten??

ich finde das feige und äußerst armselig.....und absolut unfair dem anderen gegenüber.

bestimmt ist es nicht einfach eine beziehung zu beenden.aber ich denke soviel courage sollte jeder besitzen, es auszusprechen und zu reden.

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.