Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Sex SMS meiner Freundin mit einem anderen?45
Ich habe gerade ein für mich größeres Problem. Und zwar bin ich mit…
zum Thema
Freundin mit sms anheizen178
Habe vor meine freundin mit versauten sms anzuheizen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das. Schluss mit SMS?

***di Mann
272 Beiträge
Der Handy Segen oder Fluch
Das Handy hat ja schöne Seiten, aber die Beziehung zu beenden mit einer SMS, das ist schon ein Fluch *gr2* früher musste man sich zusammensetzten und redenbzw. in die Auseinandersetzung gehen, und manchmals hats dann wieder neu gefunkt, also bitte, offen ins Gesicht sagen, wenmns nicht mehr gut läuf!!
******883 Frau
470 Beiträge
Mit SmS ist das das letzte was man machen kann dann ist man nur zu faige und das geht garnicht
Jaja das liebe Handy du hast schon recht wenn du sagst das das segen und Fluch zugleich ist aber schluss zu machen per sms ist einfach nur feige weil man sich drücken will davor mit dem Partner zu reden selbst ich (m) bin auch schon so ein opfer geworden aber gut habe ich gedacht wenn sie es nicht mehr klären möchte ist es in ordnung was soll man da noch gross reden wenn sie sowieso nicht mehr möchte.Aber trotz allem möchte ich mein handy nicht mehr missen es gehört schon wie mein Kaffee und Zigarette morgens dazu *zwinker*

gruss

manni+sabrina
***di Mann
272 Beiträge
Handy, Fluch oder Segen?
Mein Handy missen möchte ich auch nicht, hat ja schließlich auch schon viel gute gebracht *baeh* und die Liebste erreichen können auch wenn man weit weg ist, ist doch toll!!!! *zwinker*
******_be Mann
34 Beiträge
Ja
per SMS ist es einfach feige und tut sehr weh.

Persönlich tut es auch weh aber ist nicht feige.

Gruß Tom
******883 Frau
470 Beiträge
Warum sollte man sich das an.....
Per sms habe ich es zwar noch nicht erlebt, aber schon per Telefon, ohne vernünftige Aussprachemöglichkeit oder Chance zur Klärung. Bei kurzen Affären mag sowas ja noch angehen, aber bei langfristigen Beziehungen, von denen man dachte, dass sie auf Vertrauen basieren, finde ich sowas absolut armselig und feige. Die Leute, die sowas machen, degradieren sich selbst.
oh ja.....
das hat meine ex auch mit mir gemacht, sie war verreist und ich bekam am Sontag morgen nichtsahnen ne SMS in der sie mich beschimpfte und schluß macht mitmir.Ich wußte fast zwei wochen nicht warum!!fand ich lustig aber auch zu gleich scheiße, da sie mir hoch und heilig versprochen hat nie über sms schluß zu machen!!! *schock*
ist mir zum glück noch nie passiert.
wenn ist er für mich gestorben. sowas kindisches und feiges. wenn, dann sollte man zu seinen worten stehen und so etwas nicht per sms machen
es ist sehr feige mit jemandem am telefon oder per sms schluß zu machen.

man sollte schon so fair sein und von angesicht zu angesicht miteinander reden
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich finde das auch feige.

OK es fällt einem viel leichter mit einer SMS schluss zu machen, weil man einfach Angst hat den ander zu verletzen oder mahn sich die Reaktionen des andern nicht antun will.
am telefon hört mann z.B. an der Stimmer heraus ( übrigens Frauen besser als Männer ) wie tief mann den anderen verletzt hat, odder wie wütend der ander wird.
noch schwerer ist es wenn mann dem anderen ins Geschicht sehen muss.

Ich finde wenn mann schon einer Beziehung ein Ende setzen will, sollte mann das auch richtig machen, egal wie schwer es einem fällt, da muss mann halt durch.
Geht ma gar nicht...
Hi,

also, per SMS eine Beziehung zu beenden ist für uns Das Letzte!!! *genau*

Zeugt von Feigheit null Persönlichkeit und einfach nur kalt....

Lg
Lea & Thomas
wer sowas macht hat keinen funken anstand. ich finde das wenn man per sms oder so schluß macht dem hat nicht viel an dem anderen gelegen
Nein sowas kennen wir nicht!!!
Wir haben beide einen Mund zum reden!!!

LG aus Euskirchen.
*********lde19 Frau
11 Beiträge
find ich voll feige
*umpf*

aber da muss man nunmal durch ich denke mir nur wie niveaulos muss man sein.....

lg
*undwech*
*****_he Mann
51 Beiträge
Sicher ist das fast nur bei Teenagern üblich, oder? *schock*

Wenn die Nachricht per SMS kommt, dann sollte man echt froh sein, so einen "tollen" Partner wieder los geworden zu sein. Was besseres könnte einem eigentlich gar nicht passieren, da man dem Verflossenen oder der Verflossenen keine Träne nachweinen zu braucht.
@***ys: Na das hoffe ich doch... denn wenn man "wer" ist.. macht man das doch persönlich, oder nicht!?!?!

*blume*

Binchen
Stimme Chrys vollkommen zu. Schluss machen per SMS zeugt meiner Meinung nach von Charakterschwäche. Man sollte froh sein, solch einen Partner los zu sein, auch wenn's im ersten Moment verdammt weh tut, so behandelt zu werden.
*****_he Mann
51 Beiträge
@******hen
Also ich hab's ihr immer persönlich gesagt und weil ich oft Schiss davor hatte, meistens zu lange rausgezögert. Umgekehrt auch immer nur persönlich oder auch mal am Telefon.

Ist schon interessant hier zu lesen was den Leuten so alles passiert, hätte nie gedacht, daß Erwachsene sowas bringen und per SMS Schluß machen. Dachte sowas wäre nur auf dem Schulhof üblich, bin wohl viel zu normal und zu altmodisch für das Forum hier. *zwinker*
Es ist wohl eher die
Feigheit vor dem Feind....

Hatte es noch nicht und hoffe, niemals auf diese Art und Weise abgespeist zu werden...
wenn meine freundin mal schluss egmacht hat,dann immer per chat...aber geht ja auch nicht anders bei uns: fernbeziehung *zwinker*
Egal ob Fernbeziehung oder nicht denke mal das "Schluß per SMS" Einfach zu Geschmacklos ist es gibt immer noch Dinge die man "Live" machen sollte...
*********ilent Mann
439 Beiträge
Leute, die per SMS schluss machen, sind meiner Meinung nach einfach nur unter jedem Niveau. Würde jemand sowas bei mir machen, würde ich nicht mal mehr antworten....das wars dann halt....aber für immer!! Mit sojemandem würde ich kein Wort mehr verlieren *fiesgrins*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
...find ich doof...
schluss per sms zu machen find ich absolut unterste schublade und zeugt von sehr wenig charisma!!!
wer den mut zur beziehung hat, sollte auch den mut haben mit seinem partner/seiner partnerin persönlich schluss zu machen!! dann ist zumindest die möglichkeit eines vernünftigen umganges auch danach noch gegeben!!
MEin Ex hat auch per sms schkuss gemacht, und das fasnd ich mehr als nur niveaulos! wir haben uns doch sonst auch immer alles gesagt, auch wenns noch so unangenehm war.... naja....
ich würde nie per sms schluss machen, denn ich finde, dass ist man dem partner einfach schuldig, dass man auhc erklärt warum!man hatte ja auch eine schöne zeit zusammen....

davon abgesehen bin ich mit meinem jetztigen schatz soooo glücklich, den geb ich eh nicht her!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.