Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbübchenrechnungen?

**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Trefferquote Null? Oder warum meinst du das?
Zitat von *******aus:
Sozusagen "keine" Anforderungen auf Seiten der Männer führt zur Enttäuschung derselben Männer nach dem Sex, weil sie Sex mit einer Frau hatten, die nicht ihren Anforderungen entsprach.

Wahrscheinlich auch auf Seiten der beteiligten Frauen. *nachdenk*
**********berer Mann
7.304 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Trefferquote Null? Oder warum meinst du das?

Null nicht, aber wenn alles passen soll, weniger als 10. *zwinker*
**********tones Mann
556 Beiträge
@**********hen70
Diese Vergleichsseite ist reichlich dubios, listet sie doch für ein anderes Portal, dass dort 99% Dates haben und 99% auch im Bett landen. Wers glaubt... *lach*
Und wenn diese Zahl nicht stimmt, sehe ich nicht, warum man den anderen Zahlen vertrauen sollte.

Dass die reine Anzahl der täglichen Logins für die Diskussion ohne jede Aussagekraft ist, habe ich bereits an anderer Stelle ausgeführt.
*******aus Mann
112 Beiträge
da verrennt sich die Sache doch schon wieder in Zahlen. wie schade.
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Wie wäre es, dass Thema zudem noch nicht-heteronormativ zu denken?
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Lach, also das die 99% Erfolgsquote woanders dubios sind, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Die über JC veröffentlichten Zahlen sind in ähnlicher Form aber immer mal wieder zu finden (gab es auch mal hier, aber in der letzten Zeit habe ich sowas nicht mehr gesehen).

Spannend ist ja aber schon mal die Relation der angemeldeten User und der an einem Tag tatsächlich angemeldeten User. Dann dürfte NRW hier noch recht gute Chancen haben als recht bevölkerungsreich, aber auch gut im JC vertreten. Einsamere Gegenden dürften tatsächlich ziemlich niedrige Quoten haben, weil nicht nur spärlich besiedelt, sondern von denen dann auch wenige hier angemeldet.

Insgesamt scheint es mir schon so, dass die mögliche Quote von geeigneten Kandidaten und Kandidatinnen (auch gänzlich ohne überzogene Erwartungshaltung) bei kühler Betrachtung wesentlich niedriger ausfällt als der Marketingblick von "3,7 Mio. Mitglieder, von denen 56% ein Date hatten" verheißen würde.

Meinst du nicht?
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *******aus:
... Wie wäre es, dass Thema zudem noch nicht-heteronormativ zu denken?
Würde es das dann aus deiner Sicht besser oder schlechter machen?
*******aus Mann
112 Beiträge
@**********hen70, wenn du es schaffst das Thema ohne Sexus (Mann/Frau) und nur mit körperlichen und geistigen Eigenschaften der Betroffenen zu betrachten, wirst du dir deine Antwort selbst beantworten können. Denn, das Sexualorgan (Mann/Frau) spielt insoweit keinerlei Rolle. Es sind die Eigenschaften der Personen. Eigenschaften sind frei von Sexus. (mit Ausnahme von maskulin/feminin / männlich/weiblich).
**********tones Mann
556 Beiträge
Lach, also das die 99% Erfolgsquote woanders dubios sind, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Die über JC veröffentlichten Zahlen sind in ähnlicher Form aber immer mal wieder zu finden (gab es auch mal hier, aber in der letzten Zeit habe ich sowas nicht mehr gesehen).

Aber die Frage ist doch, welche Aussagekraft sie überhaupt haben.

Ich glaube sofort, dass es hier auf 3,7 Mio Profile gibt, von denen 30% Frauen sind.
Wenn von diesen ca. 1,1 Mio Frauenprofilen aber 90% (völlig willkürliche Zahl, einfach mal nur zur Verdeutlichung des Argumentes) inaktiv und/oder nicht auf der Suche nach Männern sind, dann sind das doch Zahlen die für den nach Frauen suchenden Männ - und das sind ja in der Regel die Mimimi-Thread-Eröffner - völlig irrelevant sind.

Von daher wäre es viel interessanter, wenn aufgeschlüsselt wäre, wieviele der 840k Logins der letzten 24h Frauen sind.
Dass es gerade diese Zahl nicht detaillierter gibt, hat mMn bzgl. des Geschäftsmodells durchaus nachvollziehbare Gründe... *g*

Insgesamt scheint es mir schon so, dass die mögliche Quote von geeigneten Kandidaten und Kandidatinnen (auch gänzlich ohne überzogene Erwartungshaltung) bei kühler Betrachtung wesentlich niedriger ausfällt als der Marketingblick von "3,7 Mio. Mitglieder, von denen 56% ein Date hatten" verheißen würde.

Meinst du nicht?

Definitiv.
Wie ich auch an anderer Stelle schon geschrieben habe, würde ich nie behaupten, dass Datingplattformen das Paradies auf Erden für Frauen sind, wo ihnen die gebratenen Tauben in den Mund bzw. die Traummänner...naja...fügt hier einfach ein, was ihr einfügen möchtet...*zwinker* *engel*

Aber es ist eben doch noch ein Unterschied, ob man sich den Luxus erlauben kann mehr oder weniger plausible Rechnungen anstellen zu können, wieviele der 3,7 Mio Mitglieder denn eigentlich tatsächlich in die Kategorie "Wenn ich mir einen Mann backen würde" fallen...oder ob mancher scheinbar so verzweifelt ist einen Mimimi-Thread eröffnen zu müssen, weil er gar nicht angeschrieben wird, er gar keine Antworten bekommt etc.

Ich würde mir da einfach ein ganz klein bisschen mehr gegenseitiges(!) Verständnis wünschen.
Und wenn Frauen in der gleichen Frequenz Mimimi-Threads aufmachen würden ("99% der Nachrichten in meinem Postfach sind absoluter Schrott! Alles doof hier, Männer haben es viel besser! Und überhaupt müssten sie bitteschön mal..."), würde ich genau dasselbe aus umgekehrter Perspektive schreiben, versprochen. *zwinker*
*******aus Mann
112 Beiträge
@*******o15 , vergiss die Zahlen und alles wird gut. Jeder macht was er will, auch du. Habe Verständnis dafür wie es ist.
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *******aus:
@**********hen70, wenn du es schaffst das Thema ohne Sexus (Mann/Frau) und nur mit körperlichen und geistigen Eigenschaften der Betroffenen zu betrachten, wirst du dir deine Antwort selbst beantworten können. Denn, das Sexualorgan (Mann/Frau) spielt insoweit keinerlei Rolle. Es sind die Eigenschaften der Personen. Eigenschaften sind frei von Sexus. (mit Ausnahme von maskulin/feminin / männlich/weiblich).
Funktioniert bei mir leider nicht. Sexuell betrachtet finde ich bei Frauen gänzlich anderes attraktiv als bei Männern. Und nun?
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *******o15:
...
Aber es ist eben doch noch ein Unterschied, ob man sich den Luxus erlauben kann mehr oder weniger plausible Rechnungen anstellen zu können, wieviele der 3,7 Mio Mitglieder denn eigentlich tatsächlich in die Kategorie "Wenn ich mir einen Mann backen würde" fallen...oder ob mancher scheinbar so verzweifelt ist einen Mimimi-Thread eröffnen zu müssen, weil er gar nicht angeschrieben wird, er gar keine Antworten bekommt etc.

Ich würde mir da einfach ein ganz klein bisschen mehr gegenseitiges(!) Verständnis wünschen.
Und wenn Frauen in der gleichen Frequenz Mimimi-Threads aufmachen würden ("99% der Nachrichten in meinem Postfach sind absoluter Schrott! Alles doof hier, Männer haben es viel besser! Und überhaupt müssten sie bitteschön mal..."), würde ich genau dasselbe aus umgekehrter Perspektive schreiben, versprochen. *zwinker*
Auf die Gefahr hin, dass du meine Meinung dazu nicht hören willst, äußere ich mich einfach mal dazu.

Das Problem der Mimimi-Threads ist für mich nicht das Verständnis der Anderen. Aus meiner Sicht ist die Problematik die mangelnde Selbstreflektion der Mimimi-Schreiber.

Ich kenne Männer, die haben überhaupt keine Mühe ständig und überall bildhübsche Frauen kennenzuleren und auch Sex mit denen zu haben. Die können flirten und legen eine Leichtigkeit an den Tag, die auf die anwesenden Frauen geradezu betörend wirkt. Eben weill derjenige auch weiß, wenn es bei dieser nur bei einem netten Gespräch bleibt, die nächste ist nicht fern. Die erlegen ihre Beute geradezu im vorbeigehen.

Und dann gibt es die, die ihre Themen haben. Auch dazu gab es hier schon mal einen Thread, wo ein Mann schilderte wie (sexuell) bedürftig er war und zu welch negativen Spiralen im Zwischenmenschlichen das geführt hat.

Einen ähnlichen Effekt meine ich übrigens bei den Parallelthreads beobachtet zu haben, als ein Frischling dann den 3. Thread zum gleichen Thema innerhalb weniger Tage eröffnete. Der war offen, interessiert und ging mit der nötigen Portion Humor auf die Beiträge ein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich für ihn dadurch auch schon ein paar der gewünschten weiblichen Kontakte ergeben haben.

Gegenbeispiel sind dann die Miesepeter, bei denen Frust und Depression aus jeder Pore quilt und jeder Beitrag vor Selbstmitleid trieft. Der könnte sogar dann optisch der absolute Knaller sein, vermutlich würden die meisten Frauen dann trotzdem lieber einen riesigen Bogen drum machen.

Und genau zu diesen gruseligen Argumenten, die echt zum davon laufen sind, gehört halt auch die Anforderung "die Frauen müssten ihre Ansprüche mal auf ein realistisches Maß herunterschrauben" WTF??? Welche Anmaßung über andere bestimmen zu wollen, damit sie so "funktionieren" wie ein Fehlerexemplar es gerade gerne hätte!
Meine Empfehlung an solche Kandidaten wäre: kehr vor eurer Haustür, beseitigt eure (seelischen) Leichen im Keller. Und wenn euer Selbst und euer Selbstbewusstsein wieder auf Normalmaß ist, dann versucht es nochmal mit den Kontakten zu anderen Menschen.
*******aus Mann
112 Beiträge
Funktioniert bei mir leider nicht. Sexuell betrachtet finde ich bei Frauen gänzlich anderes attraktiv als bei Männern. Und nun?
In Anbetracht dessen, was du sonst hier so schreibst, denke ich, dass du das zu leichtfertig geschrieben hast und antworte darauf nicht, sondern schaue mir lieber mal dein Profil an.
****re Frau
2.763 Beiträge
Lese ja ganz fein, mit da dies ein intressantes Thema ist

Aber es ist intressant das vorwiegend männliche Wesen, ihre Sichtweise an Zahlen festhalten

Da stellt sich mir echt die Frage "Ist das wirklich so, oder möchte ich es so haben weil...."

Für jeden meiner Vermutungen finde ich etwas bei Google

Es ist doch so das langfristig, die recht selbstbestwussten, nicht schnell erschreckbaren Single Frauen sind

Wer zart beiseitet ist ist schnell wieder weg

Daher der kommt halt nur ein kleiner Teil mit dieser Art Frauen klar

Aber gibt ja noch andere Plattformen

Mal mein Gedanke dazu
LG Mo 🙂
*******aus Mann
112 Beiträge
@****re, nachdem ich mir das Profil von raubkaetzchen70 angesehen und gelesen habe stimme ich dir in dem Punkt "zart besaitet" zu. Daraus ergibt sich der Gedanke: Was hält die Leute, die sich die Schmach antun, die andere ihnen antun, und die die Diffamierungen sowie Respektlosigkeit über sich ergehen lassen, hier fest? Bekommen sie im RealLife nicht das was sie sich wünschen? Sicher hängt das mit Vorlieben zusammen und den Anforderungen an andere, die den Pool im RealLife eingrenzen. Der Pool wird hier wieder erweitert, allerdings mit Nebenwirkungen, die dazu ertragen werden müssen. Kein Zuckerschlecken, kein Ponyhof. Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich von all dem frei bin, ... naja, mit Ausnahmen von Leuten, die mich hier im Forum diffamieren und dergleichen. Man hat halt nicht nur Freunde und macht sich mit gewissen Themen auch keine neuen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Einen ähnlichen Effekt meine ich übrigens bei den Parallelthreads beobachtet zu haben, als ein Frischling dann den 3. Thread zum gleichen Thema innerhalb weniger Tage eröffnete. Der war offen, interessiert und ging mit der nötigen Portion Humor auf die Beiträge ein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich für ihn dadurch auch schon ein paar der gewünschten weiblichen Kontakte ergeben haben.

Davon gehe ich auch aus, und da bewahrheitet sich die alte Volksweisheit,

"Wie man in den Wald ruf, so schallt es auch zurück!"

Aber ich weiß schon, der Volxmund soll sein ungewaschenes Maul halten. *lach*
**********tones Mann
556 Beiträge

Auf die Gefahr hin, dass du meine Meinung dazu nicht hören willst, äußere ich mich einfach mal dazu.

Das Problem der Mimimi-Threads ist für mich nicht das Verständnis der Anderen. Aus meiner Sicht ist die Problematik die mangelnde Selbstreflektion der Mimimi-Schreiber.

Ich kenne Männer, die haben überhaupt keine Mühe ständig und überall bildhübsche Frauen kennenzuleren und auch Sex mit denen zu haben. Die können flirten und legen eine Leichtigkeit an den Tag, die auf die anwesenden Frauen geradezu betörend wirkt. Eben weill derjenige auch weiß, wenn es bei dieser nur bei einem netten Gespräch bleibt, die nächste ist nicht fern. Die erlegen ihre Beute geradezu im vorbeigehen.

Da bin ich völlig bei Dir - und natürlich höre ich mir auch gerne Deine - und andere - Meinungen an. *g*

Ich glaube dennoch auch, dass es ebenfalls hilfreich ist, sich mal die wenigen vorhanden Zahlen vor Augen zu führen.
Es ist eben nicht jedem Mann gegeben mit Leichtigkeit Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Und leider wird es auch bei vielen trotz guter Ratschläge und Tipps dabei bleiben.
Zu wissen, dass auch im JC auf eine "suchende" Frau mutmaßlich ein Mehrfaches an "suchenden" Männern kommt, hilft durchaus den eigenen (Miss)Erfolg einzuordnen.
Man(n) sollte an den Dingen arbeiten, an denen man arbeiten kann, aber sich letztlich keine Wunderdinge (im Sinne von jeden Tag drölf neue Anfragen im Postkorb) hier erhoffen. Und auch niemanden verteufeln, nur weil er nicht antwortet oder evtl. auch gar nicht dazu kommt die eigene Nachricht zu lesen.

Zitat von *******aus:
@*******o15 , vergiss die Zahlen und alles wird gut. Jeder macht was er will, auch du. Habe Verständnis dafür wie es ist.

Für mich ist alles gut, danke. Ob mit oder ohne Zahlen. Ich erlaube mir in solchen Threads rein aus Interesse mitzudiskutieren - nicht, weil ich irgendein Problem hätte.
Was Du mir mit dem zweiten und dritten Satz sagen möchtest, entzieht sich allerdings meinem Verständnis.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zahlen und Statistiken:
1) Warum flüchten sich einige Männer, die keinen Erfolg haben, in Zahlen und Statistiken?

Um einen vermeintlich „rationalen“ Grund (siehe Punkt 3) dafür zu haben, warum sie keinen Erfolg haben (haben KÖNNEN).

Zitat von *********ebell:
...Erwartungshaltungen führen zu Frustration, die durch Rationalisierung kompensiert wird.

2) Zahlen wirken so wunderbar seriös! Entbinden einen von jeglicher Verantwortung!

Zahlen zementieren: „da kann Mann doch nichts machen“
Zahlen zementieren, dass „es halt so ist“.

Zitat von *****de2:
Das Problem bei diesen... Unwahrscheinlichkeitsberechnungen ist ja, dass sie nie zu dem Zwecke angestellt wurden, Erkenntnis zu gewinnen sondern nur ein bereits nur ein bereits vorher angestelltes Weltbild zu unterbasteln...

Zahlen und Statistiken dienen als Beweis dafür, dass der Grund im Misserfolg EXTERN zu finden ist, dass man selbst nix ändern braucht/sollte/müsste.

Zitat von ****re:
... Zack ist die Statistik fertig, jetzt brauche ich nur noch Bestätigung, von anderen Leuten, das ich recht habe... Kritik an der Sichtweise wird, überlesen oder scharf angegangen...So lebt es sich… Jahrzehnte weiter bis man ins Gras beisst...

Ich habe keine Statistik *grins* dazu gemacht, aber mir ist aufgefallen:

Männer, welche solchen Thesen anhängen:

• ignorieren Tipps von anderen, erfolgreicheren Männern

• stattdessen verbleiben sie (am liebsten mit ähnlich gepolten) im Zustand des Jammerns (Jammern=Verantwortung externalisieren) --- im schlimmsten Fall "bis man ins Gras beißt".

• Frauen glauben sie natürlich noch weniger, weil die ja „Schuld“ haben

3) Aber wie ist es, last but not least, mit der mathematischen Aussagekraft der Statistiken?

Zitat von *****a_S:
...Dazu dann gern mal was von einem Mathematiker:... Aus stochatischen (also statistischen oder wahrscheinlichen) Aussagen kann man keine zwingenden Schlüsse auf den Einzelfall ziehen, sondern eben nur auf Gruppen...(Oder noch am Beispiel Roulette erklärt: rot und schwarz kommen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit. Wenn wir viele Spiele betrachten, werden die relativen Häufigkeiten auch in etwa gleich sein, aber wenn wir nur 3 mal spielen, kann es sehr gut sein, dass nur rot kommt (Gesetz der großen Zahl).)

vielen Dank @*****a_S für den seriös-stochastischen Beweis dafür, dass die Statistiken für die Einzelperson NULL Aussagekraft haben.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Die Meisten in diesem Thread scheinen mit der Mathematik im allgemeinen, und mit Statistik im besonderen zu hadern.
Die desktiptive Statistik wird angezweifelt und die induktive Statistik um 180° verkehrt verstanden.

An den Kassen, stellt ihr euch immer an der längeren Warteschlange an?
Weil Erfahrungswerte (Statistik) für den Einzelnen nicht gelten...
Zitat von *********erin:
1) Warum flüchten sich einige Männer, die keinen Erfolg haben, in Zahlen und Statistiken?

Um einen vermeintlich „rationalen“ Grund (siehe Punkt 3) dafür zu haben, warum sie keinen Erfolg haben (haben KÖNNEN).

Zitat von Vollkornrebell:„...Erwartungshaltungen führen zu Frustration, die durch Rationalisierung kompensiert wird.

2) Zahlen wirken so wunderbar seriös! Entbinden einen von jeglicher Verantwortung!

Zahlen zementieren: „da kann Mann doch nichts machen“
Zahlen zementieren, dass „es halt so ist“.

Zitat von Candide2:„Das Problem bei diesen... Unwahrscheinlichkeitsberechnungen ist ja, dass sie nie zu dem Zwecke angestellt wurden, Erkenntnis zu gewinnen sondern nur ein bereits nur ein bereits vorher angestelltes Weltbild zu unterbasteln...

Zahlen und Statistiken dienen als Beweis dafür, dass der Grund im Misserfolg EXTERN zu finden ist, dass man selbst nix ändern braucht/sollte/müsste.

Zitat von Monere:„... Zack ist die Statistik fertig, jetzt brauche ich nur noch Bestätigung, von anderen Leuten, das ich recht habe... Kritik an der Sichtweise wird, überlesen oder scharf angegangen...So lebt es sich… Jahrzehnte weiter bis man ins Gras beisst...

Ich habe keine Statistik *grins* dazu gemacht, aber mir ist aufgefallen:

Männer, welche solchen Thesen anhängen:

• ignorieren Tipps von anderen, erfolgreicheren Männern

• stattdessen verbleiben sie (am liebsten mit ähnlich gepolten) im Zustand des Jammerns (Jammern=Verantwortung externalisieren) --- im schlimmsten Fall "bis man ins Gras beißt".

• Frauen glauben sie natürlich noch weniger, weil die ja „Schuld“ haben

3) Aber wie ist es, last but not least, mit der mathematischen Aussagekraft der Statistiken?

Zitat von Milena_S:„...Dazu dann gern mal was von einem Mathematiker:... Aus stochatischen (also statistischen oder wahrscheinlichen) Aussagen kann man keine zwingenden Schlüsse auf den Einzelfall ziehen, sondern eben nur auf Gruppen...(Oder noch am Beispiel Roulette erklärt: rot und schwarz kommen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit. Wenn wir viele Spiele betrachten, werden die relativen Häufigkeiten auch in etwa gleich sein, aber wenn wir nur 3 mal spielen, kann es sehr gut sein, dass nur rot kommt (Gesetz der großen Zahl).)
vielen Dank @*****a_S für den seriös-stochastischen Beweis dafür, dass die Statistiken für die Einzelperson NULL Aussagekraft haben.

1000 Likes dafür
Vielen Dank *blume*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****hop:
...An den Kassen, stellt ihr euch immer an der längeren Warteschlange an?
Weil Erfahrungswerte (Statistik) für den Einzelnen nicht gelten...

Du fühlst dich also quasi der Erfahrungswerte der Mehrheit verpflichtet?
und:
Es ist dir wichtig, Zeit zu sparen?

Nach dieser bezwingenden Logik, wäre es pragmatisch, wäre es sinnvoll, dass Mann sich dort anstellt, wo er am schnellsten und unkompliziertesten drankommt.
In dem Fall wäre ein Schwulenclub ideal. In die hintere Tasche das farbig passende Taschentuch* und los gehts. Im Idealfall fallen die Hosen vor den Namen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

Jetzt mal ganz im Ernst:
Mann sollte weniger auf die Statistik schauen, nicht auf die hören, die bloß negativ reden, die jammern.

Sondern mal ganz nüchtern überlegen:
Könnten Tipps DER Männer, die (trotz angeblich übergroßer Konkurrenz) Erfolg haben, es nicht Wert sein, ernsthaft umgesetzt zu werdenP
******MON Mann
45 Beiträge
Um mal nur auf das letzte Zitat einzugehen:

Warum denkt ihr, ein Onlineausschnitt des Joy würde eine repräsentative Aussage erlauben. Wenn Männer schon so rumjammern werden sie halt auch nichts schaffen. Dann ist es einfacher, sich im Joy anzumelden und nur auf der Tastatur rumzuhämmern. Wenn dann nur Absagen kommen, bestärkt das dass imaginäre präkere Selbstbild (des einzelnen Mannes).
Es ist auch das Zeichen unserer Zeit, dass das Selbst häufig nur noch durch die Identifikation als Opfers ohne Verantwortung wahrgenommen wird (Lutscher hieß das glaube ich).

Bei den Frauen ist es häufig genau so, nur online auf einmal andersherum. Offline sind es auch die, die weniger Erfolg haben, online werden sie dann zugeworfen mit Mails von o. g. Lutschern und finden sich plötzlich super begehrenswert.

Unterscheidung von Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Generell sind heute die Männer eher Lutscher ohne Möglichkeit oder Performer ohne Bindungswunsch und die Frauen eher zu anspruchsvoll oder schon zu alt. Am sinnvollsten wäre es wohl, wenn solche Menschen die Suche nach einer Partnerschaft auf die Realität verschieben würden, und das unter möglichst beidseitigen objektiven Gesichtspunkten.
Oder zu Zeiten von Corona halt auf eine Datingseite und nicht auf eine Swingerseite. Da sind sie dann zwar nicht erfolgreicher, aber hier ist das Thema einfach fehl am Platz und nervt nur.

Richtig sinnlos, aber ich feier gerade die Ironie meines eigenen Beitrages *nachdenk* *sarkasmus*

****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *********erin:
Nach dieser bezwingenden Logik, wäre es pragmatisch, wäre es sinnvoll, dass Mann sich dort anstellt, wo er am schnellsten und unkompliziertesten drankommt.
In dem Fall wäre ein Schwulenclub ideal.
Unlogisches, unsachliches, emotionales mimimimi.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Meine Quote: ich habe mehr Chancen bei Männern, die ich gar nicht will, als Männer bei Frauen generell. Somit ist das Angebot/Nachfrage Gesabbel zumindest für meinen Teil Bullshit

von 20 Männern finde ich 5 nett. Sex kann ich mir bestenfalls mit 1 vorstellen.

Was nervt mich immer die Frage nach dem "Warum nicht mit mir?"
Es gibt in D ca. 42 Mio Männer. Muss ich nun für jeden einen Grund liefern können, warum ich grade ihn nicht pimpern möchte? Nee. Vielmehr habe ich den Anspruch, begründen zu können, WARUM mich jemand so begeistert, daß wir übereinander herfallen wollen.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *********tute:
Weil wir schon bei Usern als Ware sind….
Im Alltag kennt es doch jeder….
der im Supermarkt einkaufen geht. Das Sortiment umfasst im Schnitt über 10.000 verschiedene Produkte…
Wie viele Produkte interessieren mich davon, wenn ich in den Wagen schaue… kaum 20. (und das nicht nur weil ich wenig ausgeben will, sondern weil ich es nicht will oder nicht brauche).
Suche ich nun nur etwas Spezielles, finde ich dies vielleicht nicht mal in den 10.000 Produkten und brauche den Fachmarkt.

Es gibt den glücklichen Zufall .... dem kann man durch Freundlichkeit etwas helfen. Habt ein gutes Jahr.

Kenn ich die Kiste repecktiv gutes Profil mache will ich was ,das hat nichts mit Ware zu tun ich bin andrerm Ort Admin fast über ein Trittes hab ich gesperrt mir nicht einmal so viele Mühe gemacht , es gibt nur unnötige Arbeit das hat nichts mit ware zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.