Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbübchenrechnungen?

Zitat von ****hop:
Zitat von *********erin:
Nach dieser bezwingenden Logik, wäre es pragmatisch, wäre es sinnvoll, dass Mann sich dort anstellt, wo er am schnellsten und unkompliziertesten drankommt.
In dem Fall wäre ein Schwulenclub ideal.
Unlogisches, unsachliches, emotionales mimimimi.

@*********erin hat aber recht.
Schnell, Augen zu und unkompliziert.
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
@******MON Wunderbarer TED Talk *danke*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
*roll* einigen wir uns einfach darauf, dass "Joy" sowie sämtliche andere Plattformen eine Möglichkeit der Kommunikation bietet.

Wieviel Kontakte ob nun Dates, Sexdates, oder Bildchenaustausch oder whatever sich daraus ergeben, obliegt jedem einzelnen selbst.

Ich für mich, fühle mich in Joy gut aufgehoben.. Ich hab hier eine wirklich gute Balance zwischen real Treffen und Telefonkontakte.
Menschen, die ich über das Sexuelle Bedürfnis hinaus kennen gelernt habe.
Lässt man es zu, und schaut in die Tiefe eines Users, kann sich hier doch wirklich real eine Freundschaft / Bekanntschaft ergeben, die man durchaus zu schätzen weiß.
In diesem Sinne.... Noch viel Spaß beim Diskutieren. 🤘
******MON Mann
45 Beiträge
Zitat von *******oir:
🤘

*party*
Zitat von **********yes77:

von 20 Männern finde ich 5 nett. Sex kann ich mir bestenfalls mit 1 vorstellen.

Was nervt mich immer die Frage nach dem "Warum nicht mit mir?"
Es gibt in D ca. 42 Mio Männer. Muss ich nun für jeden einen Grund liefern können, warum ich grade ihn nicht pimpern möchte? Nee. Vielmehr habe ich den Anspruch, begründen zu können, WARUM mich jemand so begeistert, daß wir übereinander herfallen wollen.

Sehr gut 👍 so sehe ich es auch.

Meine Quote, mit der ich mich durch diesen Thread gerade das erste Mal beschäftigt habe, war zu meinen Anfangszeiten genauso. Mittlerweile ist die Quote allerdings signifikant gesunken. Für mich allerdings nicht tragisch, weil ich realistischer geworden bin.
Zudem interessieren mich solche Statistiken so gar nicht und auch nicht, wie Joy die Partnersuche hier bewirbt.

Meine Erwartungen haben sich hier immens verschoben.
Meine Interessen liegen klar im Forum und dem Austausch, aktiv suchen habe ich aufgegeben. Wenn sich etwas ergibt, soll es so sein und vielleicht passt es irgendwann, wenn nicht ist das auch in Ordnung.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
mich interessieren Quoten und Zahlen in diesem Zusammenhang gar nicht. Wer darauf beim Umgang mit Menschen -auch noch im sexuellen Kontext- Wert legt, wirkt auf mich zu verbissen, unsexy und zu berechnend.
Grüße Leeny
****re Frau
2.763 Beiträge
Zu wissen, dass auch im JC auf eine "suchende" Frau mutmaßlich ein Mehrfaches an "suchenden" Männern kommt, hilft durchaus den eigenen (Miss)Erfolg einzuordnen.

Kopie - - - - - - - - -

Und genau dieser Satz, passt klasse in das Thema hinein

Vermuten ist, nicht wissen

Das dieses die einzige Mail ist, die besagte Frau bekommt und du als Mann trotzdem, der Frau absolut nicht gefällst

Wird einfach nicht in Betracht gezogen

Auch die Denkweise "die wollen doch alle nur Muskel bepackt junge Männer"

Sind alles Trostpflaster.

Warum ich bei fremden Menschen , nicht gut ankomme ist halt, zu anstrengend herauszufinden

Oder zu realistisch

LG Mo 🙂
****un Mann
42 Beiträge
Zitat von ****re:
Zu wissen, dass auch im JC auf eine "suchende" Frau mutmaßlich ein Mehrfaches an "suchenden" Männern kommt, hilft durchaus den eigenen (Miss)Erfolg einzuordnen.

Kopie - - - - - - - - -

Und genau dieser Satz, passt klasse in das Thema hinein

Vermuten ist, nicht wissen

Das dieses die einzige Mail ist, die besagte Frau bekommt und du als Mann trotzdem, der Frau absolut nicht gefällst

Wird einfach nicht in Betracht gezogen

Auch die Denkweise "die wollen doch alle nur Muskel bepackt junge Männer"

Sind alles Trostpflaster.

Warum ich bei fremden Menschen , nicht gut ankomme ist halt, zu anstrengend herauszufinden

Oder zu realistisch

LG Mo 🙂

Die Männers wollen ja auch hökern und nicht auch noch mit Selbstreflektion anfangen, dass muss Frau doch in den Schädel gehen *rotfl* Ich habe mich nach 7 oder 8 Jahren wieder hier angemeldet, schön dass alles beim alten geblieben ist. ^^
Grundsätzlich gilt: Wer ficken will muss freundlich sein und wer nichts von sich preisgibt darf sich nicht wundern, dass ihn niemand nah ran lässt.
*********vice Mann
988 Beiträge
Ach der JC wirbt mit Sex? War mir nicht bewusst bzw es interessierte mich auch nicht,

ich kauf doch auch kein Konsumprodukt auf Grund der Werbung die im öfftl-rechtlichen Fernsehen zwischen 19 und 20uhr lief.
Da fällt mir eine Filmszene ein wo dem Protagonisten bei ''Whamy Burger'' auffällt, das sein matschiges Sandwichbrötchen nicht so aussieht wie auf den Werbeplakaten..
Wie oft stelle ich denn im wahren Leben Diskrepanzen zwischen Anspruch und Wirklichkeit fest?

aber das der JC openminded ist, stelle ich auch infrage,

ich würde das mal so für mich formulieren,

JC ist knallhartes Business, es ist ein Geschäftsmodell mit Sex im weitesten Sinn, es gab ja auch mal jede Menge kommerzielle Angebote für Sex, auch in Form von Profilen, wurde aber im Zuge des erneuerten Prostitutionsgesetz von 2018 dann abgeschafft.
An verschiedenen Stellen im Club begegnen dem geneigten User auch Verwebungen mit professionellem Sex bzw Unternehmen, Sexshops, Toy Anbietern etc.

ja wie soll ich das sagen..es ist eine große ''Venus'', ich soll was kaufen, habe aber die Option mal mit meinem Lieblingssternchen ein Selfie zu bekommen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******ack:
JC ist knallhartes Business, es ist ein Geschäftsmodell mit Sex im weitesten Sinn, es gab ja auch mal jede Menge kommerzielle Angebote für Sex, auch in Form von Profilen, wurde aber im Zuge des erneuerten Prostitutionsgesetz von 2018 dann abgeschafft.

Fährst du Auto?
Oder ist dir diese Business auch zu knallhart?
Wo sollen wir uns Gleichgesinnte treffen, wenn nicht hier?
****un Mann
42 Beiträge
Möglichkeiten gibt es ja viele und klar ist der JC ein Wirtschaftsunternehmen und kein 'Perversion Dachverband', dennoch find ich die Aussage, dass der JC open minded ist richtig, da diese Aussage für mich die Community gut abbildet
*********vice Mann
988 Beiträge
Jemand der anonym im Internet anderen anonymen etwas geheimes oder nicht geheimes preisgibt ist openminded? Ok dann sei es so, ich verstehe darunter aber etwas anderes.
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *******ack:

Fährst du Auto?
Oder ist dir diese Business auch zu knallhart?

ich hab das ''knallhart'' auf die Art und Weise bezogen, also wie aggressiv ist die Werbung, wie gehe ich auf Kundenfang, wie perfide sind meine Methoden dabei, wieviel Ellebogen setze ich ein um mich von der Konkurrenz abzusetzen, löse ich meine Werbeverpsrechen ein usw. es bezog sich nicht auf das Buisness Sex als solches.
Der Joy ist wie ein riesen Gebäude, mit hunderten Räumen.
In Jedem, kann ich etwas anderes finden und mich hier treiben lassen.
Ich kann viele Schwätzchen halten und auch jene treffen, mit denen ich mehr als reden möchte.

Ab und an, trifft man hier auch auf so Knöttelfritzen, die unmutig verlauten lassen, dass gefälligst alle nur aus ihrem Grunde hierzusein haben.
Ziehen lassen und weiterstaunen.
****un Mann
42 Beiträge
Zitat von *******ack:
Jemand der anonym im Internet anderen anonymen etwas geheimes oder nicht geheimes preisgibt ist openminded? Ok dann sei es so, ich verstehe darunter aber etwas anderes.
Naja, wenn man hier mit im Kontext mit abseitigen Neigungen im aller größten Teil der Fälle akzeptiert wird, was in der Mehrheitsgesellschaft wohl eher nicht der Fall wäre, kann man schon von einem (u.U thematisch begrenzten) offenen Mindsetting sprechen.
Aber vermutlich wirst du auch da widersprechen, was mich jetzt bereits langweilt
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******ack:
ich hab das ''knallhart'' auf die Art und Weise bezogen, also wie aggressiv ist die Werbung, wie gehe ich auf Kundenfang, wie perfide sind meine Methoden dabei, wieviel Ellebogen setze ich ein um mich von der Konkurrenz abzusetzen, löse ich meine Werbeverpsrechen ein usw. es bezog sich nicht auf das Buisness Sex als solches.

Das macht zB. die Autoindustrie auch, und hier kriegst du das System wenisgtens upgedatet, die Karre ist nach ein paar Jahren Schrott.
*********vice Mann
988 Beiträge
Zitat von ****un:
Zitat von *******ack:
Naja, wenn man hier mit im Kontext mit abseitigen Neigungen im aller größten Teil der Fälle akzeptiert wird, was in der Mehrheitsgesellschaft wohl eher nicht der Fall wäre, kann man schon von einem (u.U thematisch begrenzten) offenen Mindsetting sprechen.
Aber vermutlich wirst du auch da widersprechen, was mich jetzt bereits langweilt

Ich würde es nie wagen dir zu widersprechen,

wenn ich/jemand eine zb abartige Neigung hier öffentlich mache, wird das von der Mehrheit toleriert,
ok,

ich sage für mich aber, mir ist das egal, ob ich tolerant abgelehnt werde in meiner Neigung oder nicht tolerant, abgelehnt ist abgelehnt,

tolerant wäre, wenn sich jemand dafür interessieren würde, ohne das er es mit mir teilt, mich darüber befragen würde, meine Motiavation dahinter erfahren möchte, das wäre für mich openminded.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
🧘‍♀️ >>>Lehnt sich zurück, und genießt die Show. 🤘
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******oir:
🧘‍♀ >>>Lehnt sich zurück, und genießt die Show. 🤘

Rück mal ein Stück

*popcorn2*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******din na komm, Rück näher. 🤭
abartige Neigung

Wieso sollte sich dafür jemand interessieren *aua*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******l79
🤣 Hab schon mit soo vielen getextet oft gaben sie an, versaut und abartig im Gedanken zu sein. 😉
Naja, heraus kam an sich nichts besonderes. 🤷‍♀️ Jeder, wie er es für sich formuliert.
Wie war das? Ich denke also bin ich und was ich denke ist demnach ein Fakt.
Zitat von *******ack:
...
wenn ich/jemand eine zb abartige Neigung hier öffentlich mache, wird das von der Mehrheit toleriert,
ok,

ich sage für mich aber, mir ist das egal, ob ich tolerant abgelehnt werde in meiner Neigung oder nicht tolerant, abgelehnt ist abgelehnt,

tolerant wäre, wenn sich jemand dafür interessieren würde, ohne das er es mit mir teilt, mich darüber befragen würde, meine Motiavation dahinter erfahren möchte, das wäre für mich openminded.

Und genau hier setzt wieder die "Milchbübchenrechnung" an (wenn man sie verstanden hat).

Wenn ich meine "abartige" Neigung immer nur einem einzelnen Menschen präsentiere und da auch jedes Mal darauf angewiesen bin, darauf zu warten, ob und wie er/sie reagiert, dann ist es tatsächlich egal, ob und wie er/sie ablehnt. Und wenn ich weiß, dass sich deutlich weniger als 1% der Menschen dafür überhaupt auch nur ansatzweise erwärmen können, dann wird das höchstwahrscheinlich ein ziemlich frustrierendes Spiel.
Kann man machen, kann man auch auf den Zufall hoffen, aber für die Meisten wird's so eben nichts.

Wenn ich diese "abartige" Neigung hingegen mehreren tausend Menschen weitestgehend anonymisiert unter Voraussetzungen präsentieren kann, dass ich nicht auf die einzelne Ablehnung warten muss, dann ist die Chance deutlich höher, im gleichen Zeitraum jemanden zu finden, der/die/das nicht ablehnt.

Dann muss ich es "nur" noch schaffen, mein Profil so zu gestallten, dass da nicht noch unnötigerweise weitere Ablehnungsgründe enthalten sind, die richtige Zielgruppe anzusprechen (um die Quote der Ablehnung zu reduzieren) und diejenigen, die nicht ablehnen mit dem gebührenden Anstand zu behandeln, um die Chancenverwertung zu optimieren oder diejenigen die zwar ablehnen, aber trotzdem ein Gespräch suchen wohlwollend zu behandeln, denn die könnten schließlich Eine kennen, die nicht ablehnen würde ...

... und plötzlich wird aus "nahe NULL" ein Treffer alle paar Monate. *cool*

Zitat von ******l79:
Wie war das? Ich denke also bin ich und was ich denke ist demnach ein Fakt.

Bei Menschen, denen die Macht des vorausschauenden Denkens gegeben ist, ist das so. *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.