„
Ehrlich gesagt ist das für mich eine Mimimi Diskussion wie schon so oft, wenn Herren meinen durch die Mitgliedschaft auch eine Sex-oder Dategarantie zu erhalten.
Das hatte der letzte Schlaubi Schlumpf doch gut gesagt, er würde bezahlen also will er auch Antworten .....
Da ich vermute, das du mich damit meinst, möchte ich noch einmal klarstellen
(auch wenn das durch die blutrote Brille evtl. anders aussieht), daß:
Ich zu KEINEM Zeitpunkt geäußert habe oder auch nur angespielt, das ICH Anrecht auf Sex oder Dates hier habe, weil ich bezahle.
Was ich schrieb war lediglich, das ICH hier bezahle, um Kontakt aufnehmen zu können (CM verschicken)... und natürlich um die Site zu finanzieren (+ die Gewinne für die Eigentümer und Gehalt für die Mitarbeiter)
Ob die angeschriebenen dann Lust oder Unlust haben zu Antworten ist ein gänzlich anderes Thema.
„
Ich finde solche pseudowissenschaftliche Anwandlungen einfach nur amüsant.
Das PSEUDO-Wissenschafftliche war, das die Umfrage und Fragen nicht den Ansprüchen an dem genügen, was man "Wissenschaftliche Methode" nennt.
Dennoch finde ich, das die Umfrage gut zeigt das:
1. Die Damen DEUTLICH mehr Messages bekommen (welcher Inhalt ist da irrelevant)
2. Das Verhältnis an Männern zu Frauen etwa 60 zu 40 Prozent ist
„
Mimimi und Dampf ablassen,
Aufmerksamkeit erzielen wollen
......mehr ist das in meinen Augen nicht
Grüssle
Stahlwittchen
Wenn das so wahrgenommen wurde, wunder es mich weniger, daß viele der Posts so wenig Themenbezogen waren... ( emotionale reaktion auf eine rationale Frage )
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedarf daran zu "mimimin" oder Dampf ab zu lassen (auch wenn der eine oder andere Mann (aber auch Frau) die Gelegenheit dazu wahrgenommen hat.)
Mein Grund das Topic zu eröffnen war tatsächlich primär wissenschaftliches Interesse und die illusorische Vorstellung es könnte eine ergebnisorientierte Diskussion geben (darüber, wie man die Situation für ALLE Beteiligten verbessern kann) ... Da lag ich Falsch.
( Für diejenigen, die es verpasst haben, es geht um:
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen? )
Danke für eure Aufmerksammkeit !
PS: erwartet keine Antwort auf eure Antworten