Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbübchenrechnungen?

*****a_S Mann
8.125 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******aus:
Wieso bist du nicht themenbezogen gespannt, wie auch diese Zahlen von "Milchbübchen" verwendet werden, um die Ursache der Nichterfolge zu externalisieren? Oder ach nein, bist du so naiv und glaubst dass diese Zahlen alles ins Lot bringen werden, weil Zahlen lügen nicht? amüsant.
Äh, nein. Ich bin einfach nur auf die Ergebnisse gespannt. Aber spannend, was du so in meinen Post hineininterpretierst. Ist da vielleicht die böse alte Projektion im Spiel?
****IN Frau
421 Beiträge
So ganz nebenbei hätte ich hier noch einen Ansatz:
"Frauentheorie oder Datebarkeit und der Satz von Stinson" von einem Wirtschaftsmathematiker.

*******oir Frau
1.050 Beiträge
Zitat @*******aus Mal davon abgesehen, gibt es wohl zu wenig dominante Frauen, die mit den Jammerlappen was anfangen könnten, sie noch mehr zum jammern bringen, bis sie betteln und flehen, und sowieso nie zum Stich kommen, weils dabei nicht darum geht, sondern ums Jammern.

🤣 🤣 Sry.. Aber wenn du einen devoten Mann einen Jammerlappen nennst... Also so, rein durchs Hintertürchen gesehn, 😉 kann ich dir nur versichern, dass diese Männer sich ihrer Schwächen/Neigungen und Lust durchaus bewusst sind und damit mehr Eier zeigen, als manch andere Gattung von Mann. 🤘
*********erin Frau
343 Beiträge
Zuerst ein kleines Vorwort, das mir aber wichtig ist:

Zitat von *******aus:
@*********erin, wegen den Jammerlappen...

1) Ich habe nicht (und würde nie) hier jemand als Jammerlappen bezeichnen.

Zitat von *******aus:
...Tipps von Erfolgstypen bei Verlierertypen...

Zitat von *******aus:
...gibt es… zu wenig… Frauen, die mit den Jammerlappen was anfangen könnten......

2) Deine Wortwahl für Menschen, die nicht so ankommen wie sie es sich wünschen, finde ich abstoßend und einseitig.

Die fixe Einteilung in "Verlierertyp" oder "Erfolgstyp" existiert höchstens in deinem Kopf

oder bei Typen, die von sich GLAUBEN die Größten zu sein (z.B. die mit hohen Werten im narzisstischen Spektrum, wie etwa noch-Präsident Trump)
oder solche, die von sich GLAUBEN, ein Nichts zu sein (z.B. Menschen mit einer Depression).

Zitat von *******aus:
...Es gibt… den Typ Mensch, der zwar jammert, aber es ist ihm bewusst, dass die Situation (auch) an ihm liegt. Wo wären diese Typen einzuordnen?...

Kennst nicht den Spruch: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung?

Bloß: Selbsterkenntnis allein ist ein schöner Startpunkt, aber nicht der Weg.
Problem (das wohl auch jeder Mensch kennt) ist der Kampf: innerer Schweinehund vs. Motivation, grad wenn es darum geht, aktiv etwas im eigenen Leben zu ändern.

Und genau darum stört es mich, dass deren Motivation (u.a. von dir) verbal niedergeknüppelt wird, etwa durch Bezeichnungen, die den Status Quo betonieren.

Zitat von *******aus:
...ein paar Jahre (Jahrzehnte) zurückerinnern, als weinende Männer in waren...vorzugsweise die ästhetisierte geschauspielerte Version…

Jetzt mal ganz ernsthaft,

1) was kümmert es dich, was ANGEBLICH gestern/heute/morgen in irgendwelchen seichten Magazinen berichtet wird?
Was angeblich bei der Mehrheit der Frauen „in“ ist?
Willst du nicht wegen DIR gewollt werden, nicht wegen einer Show, die du abziehst?

2) brauchst du dieses Wissen, um dich dann auf diesen angeblichen "Trend" einzustellen, um deine Bums-Chancen zu optimieren?

3) dient es dir als Erklärung, warum DU damals keinen Erfolg hattest, da „echter“ Mann, der keine Gefühle zeigt?

Zitat von *******aus:
… Macht und seid wie ihr wollt!… Mit den Konsequenzen solltest du allerdings klar kommen...

D‘accord.
Mit den Konsequenzen des eigenen Handelns muss man sowieso immer leben.
******MON Mann
45 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Zitat von *********Seil:
Apropos Milchbübchenrechnung:

Ich würde gern mal wieder die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen. *hackfresse*

Aber kann man denn dann auch mit dir rechnen?

Vorsicht *ironie*

Das weiß man(n) nie, hinterher ist die nur ne irrationale...

*rotfl* so langsam richte ich mich hier häuslich ein. Wer hatte das Popcorn?
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******MON langsam richte ich mich hier häuslich ein. Wer hatte das Popcorn?
*huhu*
😁
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Zitat von ******MON:
Das weiß man(n) nie, hinterher ist die nur ne irrationale...

*rotfl* so langsam richte ich mich hier häuslich ein. Wer hatte das Popcorn?
Hier ist das Popcorn... rüber reich *popcorn2*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******oir:
einen devoten Mann ... ... rein durchs Hintertürchen gesehn, *zwinker*

Jetzt hab ich *kopfkino*

Verdammt

Ok *popcorn2*
Zitat von *******_Ohr:
Zitat von *********Seil:
Apropos Milchbübchenrechnung:

Ich würde gern mal wieder die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen. *hackfresse*

Aber kann man denn dann auch mit dir rechnen?

Natürlich nicht. Ich bin ein efrauzipierter Mann, ich kann auch mal nein sagen! *pueh*
******MON Mann
45 Beiträge
Heißt nein dann nicht ja? Ich bin verwirrt. Und leicht ängstlich bezüglich einer unkalkulierbaren #metoo Debatte...

Btw. echt ne nette Popcorn Truppe auf der couch. Zeit für Netflix und chill
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja bitte da die Zahlen und Wissenschaftsfreaks auch diesen thread erobert haben
Ich glaube die merken echt nicht wie langweilig 💤 das ist
Gut Gleiches und Gleiches gesellt sich gerne 🧐

Gut aber zurück zu der Milchbübchenrechnung

Die gerade wieder fein vorgeführt wurde
Das ist auch nicht verwunderlich, da bei vielen das Leben zur Zeit aus
Feiertage - Corona - Wochenende -Corona -wieder Feiertag - immer noch Corona
besteht
******din Mann
1.704 Beiträge
Läuft gerade in den Kinos an,

*film* "Das Lagerkollermonster greift an"

Japan, 2021
Ich glaube da bleib ich lieber bei Godzilla *lol*
Zitat von ******MON:
Heißt nein dann nicht ja? Ich bin verwirrt...

Bei den weniger emanzipierten Frauen kann ein "nein" gelegentlich mal ein "vielleicht" bedeuten und ein "vielleicht" eventuell auch ein "ja".
Ob es sinnvoll ist, diese "Logik" als efrauzipierter Mann zu spiegeln, sei mal dahin gestellt. *nixweiss*

Zitat von ****re:
Ja bitte da die Zahlen und Wissenschaftsfreaks auch diesen thread erobert haben
Ich glaube die merken echt nicht wie langweilig 💤 das ist ...

Nur für die, die es nicht verstehen. *troest*
Nun tauchte allerdings bereits in der Überschrift das Wort "...rechnung" auf, das sollte eigentlich Fingerzeig genug sein, dass man sich da ggf. langweilen könnte, wenn man Rechnungen nicht nachrechnen kann.

Zitat von ******l79:
Das ist auch nicht verwunderlich, da bei vielen das Leben zur Zeit aus
Feiertage - Corona - Wochenende -Corona -wieder Feiertag - immer noch Corona besteht

Stimmt! Wenn meine Kunden nicht wegen des Corona-bedingten Abrisses von Lieferketten gerade in Liquiditätsproblemen wären, dann könnte ich meine Rechenkenntnisse für schwindelerregende Tagessätze profitabler einsetzen. *selbstgefall* *lach*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Zitat Seilchen... Bei den weniger emanzipierten Frauen kann ein "nein" gelegentlich mal ein "vielleicht" bedeuten und ein "vielleicht" eventuell auch ein "ja".
Ob es sinnvoll ist, diese "Logik" als efrauzipierter Mann zu spiegeln, sei mal dahin gestellt. *nixweiss* Zitat Ende.

Ein ganz ganz grosses Veto meinerseits.
Ein Nein ist und bleibt ein Nein.
Wenn eine Frau hier umschwankt oder unsicher ist, dann doch nur, da sie das Bedürfnis hat, gefallen zu wollen.

Und da wären wir wieder bei der... Richtig... MANIPULATION
Aber ist nicht alles irgendwie Mainpulation. Bei deinem Profilbild könnte man denken du bist scharf und deswegen klickt man es an.
Frauen wollen Verführt aber nicht Manipuliert werden *wua*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******l79 freut mich, wenn du deshalb mein Profil anklickst.
Aber... Hab ICH dich dadurch manipuliert... Oder ist es DEIN Gedanke, der dir durch das Hirn geschossen ist?!
Denk da mal drüber nach. 😉
Da war doch was mit Fliegenfalle *gruebel*
Bei Manipulation muss man sich wie so oft erst mal eine der vielen Definitionen raus suchen.
Da beim Anschauen deines Profils für mich weder ein ökonomischer oder sittlicher Schaden entstanden ist, betrachte ich mich auch nicht als manipuliert.
@*******n_78

Aus meiner Sicht und Lebenserfahrung sind Menschen unterschiedlich

Und doch sind sie gleich
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******l79 .. Du bist so Großmütig zu mir. 🙏😅
*********ture Mann
720 Beiträge
Zitat von ******l79:
Bei deinem Profilbild könnte man denken du bist scharf und deswegen klickt man es an.
Ich denke da eher an die Szene bei "Dumm und Dümmer" mit der festgefrorene Zunge an der Metallstange. *lach* sorry noir
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Milchbübchenrechnungen?
Zitat von *******n_78:
Milchbübchenrechnungen?
In den letzten Tagen lese ich vermehrt Beiträge hier, die sich mit seltsam konstruierten Pseudo-Mathematikansätzen zu Verteilungen auf Datingseiten beschäftigen wollen.

Aus meiner Sicht und Lebenserfahrung sind Menschen unterschiedlich. Und zwar signifikant. Frauen auch. Männer auch. Andere auch. Denkansätze, die davon ausgehen, dass ein Raum mit 10 Männern und 10 Frauen also grundsätzlich zu 10 Paarungen führen müsste sind für mich irrwitzig und gehen an der (also meiner erlebten) Realität (analog wie digital) grundsätzlich völlig vorbei. (Sexuell - statistisch gesehene - Außergewöhnlichkeiten hier noch überhaupt nicht besprochen).

Ich persönlich finde ca. 1-5 % aller Menschen, auf die ich treffe potentiell interessant. D.h. wenn ich 100 Menschen begegne, interessieren mich davon 1-5 überhaupt potentiell. Also, so als Person. Wenn dann noch so etwas wie "sexuelle" Chemie passen soll, kann das ganz schnell exponentiell weniger werden. Dann noch die Frage gestellt, ob diese Person (die mir gefällt) denn überhaupt an mir Gefallen findet ... in der Nähe wohnt ... auf Analsex steht ... mit mir Swingen gehen will ... und schon haben wir eine Gleichung, die mich in Zahlen gesehen mit recht schmalen Ergebnissen zurücklasst. Das ist halt so. Ist für mich auch schon immer so. Das ist auch kein Problem für mich.

Verwundert bin ich nur darüber, welche Zahlen mir hier zur Frage "was ich denn angeblich für Möglichkeiten hätte" von Menschen vorgerechnet werden, die mich nicht kennen und die keine Ahnung davon haben (können), was ich will, was für mich wichtig ist, worauf ich stehe, usw.

Wie ist denn eure Wahrnehmung zu euren eigenen Quoten bzw. wie kommen diese häufig diskutieren "Verhältnisrechnungen" bei euch an?

Verhältnisrechnungen *g*
Nun ja ich denke da wird die Rechnung ohne die Wirtin gemacht.
Viele Damen wollen ja gar kein Verhältnis haben.
Von daher reagieren sie darauf auch ziemlich verhalten.
Vor allem wenn mal bedenkt; wie sich hier einige Verhalten.
Niemand kann zu irgend etwas gezwungen werden.
Und so Kommen hier ganz ungezwungen Dates zustande.
Einige haben sogar SEX! Naja sooo ungewöhnlich ist das
nun auch wieder nicht. Mathematisch kommt man dem nicht bei
Weil es immer noch zu viele stellen hinter dem Komma gibt.
Die Formel käme aus der Stochastik.
Einige Frauen geben acht, einige Männer sieben schon im Vorfeld aus.
Andere lassen Fünfe Grade sein. Dem Anderen fällt das eine oder andere ein.
Die andere nascht nimm 2. Da haben wir ja schon de die Hälfte der zur Verfügung stehenden zahlen verbraten und die andern werden auch nichts Verraten.
Nunja das einzige was klappt sind Türen. Aber wo die ein sich schließt geht woanders ein auf und mit etwas Glück und Geschick klappt es auch mit dem Fick.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*********ture 🤣🤣 O. K.
Kleiner Horizont, weniger Phantasie.
😝 Auch nich böse gemeint. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.