„Das weiß man(n) nie, hinterher ist die nur ne irrationale...
Man kann wunderbar mit irrationalen Zahlen rechnen. Viele wichtige Zahlen sind irrational: Pi, die Wurzel aus 2, e ... Weiterhin kann die Wurzel sogar imaginär werden.
Aber da Mathe hier ja nicht gern gesehen scheint, werde ich mit der Schwärmerei diesbezüglich aufhören.
„Ein Nein ist und bleibt ein Nein.
Wenn eine Frau hier umschwankt oder unsicher ist, dann doch nur, da sie das Bedürfnis hat, gefallen zu wollen.
Und da wären wir wieder bei der... Richtig... MANIPULATION
Also ich habe meine Meinungen durchaus schon geändert. Aber ich bin auch kein Freund von in-Stein-gemeißelt.
Warum ist das Manipulation, wenn die Frau ihr Bedürfnis befriedigen kann?
(Mir ist durchaus bewusst, wie das gemeint ist und prinzipiell stehe ich da auch voll hinter, nur ist das ein wenig unglücklich formuliert.
)
„Aussagen über alle Frauen können gar nicht stimmen, das ist doch klar.
Alle Frauen müssen sterben! So und jetzt trete mal den Gegenbeweis an.
Aber ich gebe dir insofern recht, dass allgemeingültige Aussagen in der Regel eine blöde Idee sind. Erst recht, wenn es um Vorlieben oder ähnliches geht.
„Meine Antwort auf das Warten auf die Zahlen ist mit Fragen formuliert, weil ich nichts projektieren wollte, sondern nur erfragen ob dem so ist. Was anderes ist mir nicht eingefallen.
Suggestivfragen sind doch was Feines ...
Wenn dir nichts sinnvolles als Retourkutsche einfällt, dann vielleicht einfach mal schweigen.
„Wer ist denn in Anbetracht der Urknalltheorie, aus der die Erkenntnis hervorgeht, dass es gar keinen Freien Willen (Volition) gibt
Auf die Ausführungen bin ich gespannt, gerne auch mit Unterstützung von Zahlen.
So, genug getrollt. Kommen wir zum Thema.
„Verwundert bin ich nur darüber, welche Zahlen mir hier zur Frage "was ich denn angeblich für Möglichkeiten hätte" von Menschen vorgerechnet werden, die mich nicht kennen und die keine Ahnung davon haben (können), was ich will, was für mich wichtig ist, worauf ich stehe, usw.
Die Möglichkeiten hast du erst einmal, daran lässt sich auch nicht rütteln. Durch soziale Netzwerke und die heute verfügbare Mobilität erhöht sich die Reichweite ungemein. Aber wie du zuvor schon treffend ausgeführt hast, bedeutet das nicht, dass dir jede Möglichkeit gefallen muss. Wahrscheinlichkeiten haben leider keine Aussagekraft für Einzelfälle, um die es hierbei dann ja geht.
„Wie ist denn eure Wahrnehmung zu euren eigenen Quoten bzw. wie kommen diese häufig diskutieren "Verhältnisrechnungen" bei euch an?
Offensichtlicher Blödsinn bleibt offensichtlicher Blödsinn, auch wenn man dann noch ein paar Zahlen hinterher wirft.
Ehrlich gesagt finde ich das dann sogar noch einfacher zu entlarven, als wenn sich hinter verschwurbelten, vermeintlich tiefgründigen Formulierungen oder Metaphern versteckt wird.