Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbübchenrechnungen?

******MON Mann
45 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Bei den weniger emanzipierten Frauen kann ein "nein" gelegentlich mal ein "vielleicht" bedeuten und ein "vielleicht" eventuell auch ein "ja".
Ob es sinnvoll ist, diese "Logik" als efrauzipierter Mann zu spiegeln, sei mal dahin gestellt. *nixweiss*

Gegner erst verwirren und dann überwältigen.

F.U.: Man macht aus einem Nein kein ja, ohne ein Vlt. dazwische.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Was ist eigentlich so faszinierend an diesem Kram dass man den nicht endlich mal beerdigen kann? Ein Nein ist ein nein - und dabei sollte es völlig wurscht sein ob das nun von einem Mann oder einer Frau kommt. Ein Nein bedeutet aber andererseits auch nicht dass man in seinem ganzen Leben seine Einstellung zu dieser Frage nicht noch mal ändern kann - witzigerweise kenne ich jede Menge Männer die das auch schon getan haben. Nein gesagt und irgendwann doch ihre Meinung dazu geändert. Was aber rein gar nichts damit zu tun hat dass in dem Moment wo Nein gesagt wird auch nein gilt - und zwar geschlechtsunabhängig ...
****ute Frau
565 Beiträge
Zitat von ******l79:
Frauen wollen Verführt aber nicht Manipuliert werden *wua*

Ich will das nicht. Andere Frauen wollen das auch nicht.
Deine Wunschrfau will das => das bedeutet: du wünschst dir das von der Frau, die du attraktiv findest. Vielleicht triffst du sie ja mal.

Aussagen über alle Frauen können gar nicht stimmen, das ist doch klar.
Vielleicht ja vielleicht *nein*

Verallgemeinerungen gehören zum üblich Sprachgebrauch.
Nicht alles was ich von mir gebe ist auch ein Wunsch für mich selbst, manches soll auch einfach mal einen bestimmten Zusammenhang verdeutlichen. Als bekennender Profilleser (meistens jedenfalls) scheint mir ein Wunsch auf Verführung nicht SO selten zu sein.
Wow, voll komplizierte Frage ... *mrgreen*

Ich will es mal weniger mathematisch ausdrücken.

Ja, so richtig viele kommen nicht in Frage. Weder als Freunde, noch als Partner. Das ist doch gut so. Sonst würde man viel zu viele Menschen kennen und könnte einzelne nicht schätzen?
*******aus Mann
112 Beiträge
@*****a_S, sehr schön formulierter Gedankengang von dir.
Meine Antwort auf das Warten auf die Zahlen ist mit Fragen formuliert, weil ich nichts projektieren wollte, sondern nur erfragen ob dem so ist. Was anderes ist mir nicht eingefallen.

@*******oir, das mit dem Jammerlappen und SM war Ironie. Du hast ja auch herzlichst darüber gelacht. Oder hast du mich ausgelacht oder angelacht?

@*******oir, Thema Manipulation. Wäre das nicht was für die Milchbübchenrechner? Also dass diese ja nur von den Frauen zum für die Frauen als negativ wahrgenommenen Verhalten manipuliert werden? extrem manipulativ die ganze Choose. Wer verführt wem zu was in der Welt der gegenseitigen Wechselwirkungen? Wer ist denn in Anbetracht der Urknalltheorie, aus der die Erkenntnis hervorgeht, dass es gar keinen Freien Willen (Volition) gibt, frei von Manipulation?
[korrekter: Volition ist nicht nachweisbar].

@*****de2, gut erkannt. Deswegen Wiederholung: Ein nein ist ein nein, sowohl bei Mann, Frau, Trans, Zwitter, Katze, Muschi, Schwanz, ... Oder erkläre den Unterschied von einem Nein bei Mann und Frau.

zurück zu
@*****a_S, sicher, es ist konträr exakt diese Leute, die hierher und zur Anschreibe von anvisierten Sexualpartnern "verführt" wurden, zum Ablass von diesem zu bringen. Das wäre wohl so als wenn wer durch Werbung für eine Sportveranstaltung als Zuschauer derselben zum Gang ins Stadion "verführt" wird und dort dann selbst Sport treiben soll. Stelle man sich nur mal vor, dieser "wer" ist eine Horde gewaltbereiter Hooligans. Da bestimmen die was für "Sport" im Stadion getrieben wird, bis alles Kleinholz ist.
Hingegen wird das Konzept dieser Plattform wohl weniger funktionieren, wenn die Werbung dafür asexuell gestaltet werden würde. Deswegen hatte ich schon erwähnt [war es hier oder woanders?], wieso manche überhaupt hier sind und sich das (negative Verhalten) antun? Schließlich werden Leute hierher verführt in der Hoffnung auf (schnellen) Sex. Denn dabei ist die Interpretation der (erotischen/sexuellen) Werbung völlig frei und jeder kann da hinein-interpretieren was er will, und eben auch: Die versprechen mir für noch heute einen geilen Fick, den will ich haben!
Viele tun sich das eben nicht freiwillig an, sondern weil sie selbst sexuelles Verlangen haben, allerdings sehr spezielles, welches sie auf anderen Plattformen weniger in Erfüllung kommen sehen. Und so entsteht das Dilemma.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******aus:
Das wäre wohl so als wenn wer durch Werbung für eine Sportveranstaltung als Zuschauer derselben zum Gang ins Stadion "verführt" wird und dort dann selbst Sport treiben soll. Stelle man sich nur mal vor, dieser "wer" ist eine Horde gewaltbereiter Hooligans. Da bestimmen die was für "Sport" im Stadion getrieben wird, bis alles Kleinholz ist.

Der Vergleich hinkt gewaltig, muß doch hier niemand Zuschauer sein, der das nicht will.
Jeder darf mitspielen.
Es herrschen halt eigene Regeln in der Onlinewelt, die man erstmal erfassen muß.

Waren wir nicht alle schon mal die Axt im Wald? *zwinker*
*******aus Mann
112 Beiträge
@******din, ach, ich sammel so Sachen wie von dir, wenn wer was missversteht, steh ich drauf. Sie werden nicht zum Sport treiben ins Stadion "verführt", sondern zum Sport ansehen. Insoweit hast du recht, weil der Vergleich dann aus deiner Fehlinterpretation hinkt. Also nochmal: Die Verführten kommen nicht zum mitspielen, sondern zum zuschauen (konsumieren). Das eine ist das Beispiel, das andere Joyclub. Kannst du das unterscheiden?
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******aus:
Die Verführten kommen nicht zum mitspielen, sondern zum zuschauen (konsumieren). Das eine ist das Beispiel, das andere Joyclub

Sie könnten aber mitspielen, wenn sie denn wollten.
Wer nicht will der muß ja auch nicht.
Der schaut halt zu.
Für mich ist das hier ein riesen Boot. Wer mitkommen möchte steigt ein, wer nicht einsteigt, hat Pech gehabt und schaut sich das alles nur an.
Niemand wird für irgendwas gezwungen, man muss nur erkennen, dass das Boot nicht lange auf einen wartet. ✌
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******e77:
dass das Boot nicht lange auf einen wartet.

Es kommt immer wieder vorbei, nur jünger ist man zwischenzeitig nicht geworden. *zwinker*
Zitat von ******din:
Zitat von *******e77:
dass das Boot nicht lange auf einen wartet.

Es kommt immer wieder vorbei, nur jünger ist man zwischenzeitig nicht geworden. *zwinker*

Stimmt.
Man muss es nur erkennen und zusteigen. ☺

Vergleiche das mit der Arche. Lach.
*********nTier Mann
14 Beiträge
Zitat von *********arry:

...
In dem Thread wurde auch mit Zahlen um sich geworfen, vielleicht wollte manche nur zeigen, dass ihnen Mathe gefällt. Mir übrigens auch *ggg*
...

Mathe ist toll *ggg*

Ich find Statistik auch wahnsinnig interessant und nützlich aber gerade so etwas emotionales wie Sex ist für mich ein Thema, das wenig daran gewinnt, wenn man das Rechnen anfängt. Für mich ist das hier auch nicht nur eine Möglichkeit zu sexuellen Begegnungen zu gelangen. Das käme mir vor wie eine Art Ebay-Kleinanzeigen :-D.

Für mich ist der Joyclub halt einfach ein soziales Netzwerk mit einer starken thematischen Spezialisierung . Und das Thema ist eine wunderschöne Art des menschlichen Kontakts.

Großartig. *g*
Genau.
Zitat von ******MON:
Das weiß man(n) nie, hinterher ist die nur ne irrationale...
Man kann wunderbar mit irrationalen Zahlen rechnen. Viele wichtige Zahlen sind irrational: Pi, die Wurzel aus 2, e ... Weiterhin kann die Wurzel sogar imaginär werden. *herz* Aber da Mathe hier ja nicht gern gesehen scheint, werde ich mit der Schwärmerei diesbezüglich aufhören. *g*

Zitat von *******oir:
Ein Nein ist und bleibt ein Nein.
Wenn eine Frau hier umschwankt oder unsicher ist, dann doch nur, da sie das Bedürfnis hat, gefallen zu wollen.

Und da wären wir wieder bei der... Richtig... MANIPULATION
Also ich habe meine Meinungen durchaus schon geändert. Aber ich bin auch kein Freund von in-Stein-gemeißelt. *nixweiss*
Warum ist das Manipulation, wenn die Frau ihr Bedürfnis befriedigen kann?
(Mir ist durchaus bewusst, wie das gemeint ist und prinzipiell stehe ich da auch voll hinter, nur ist das ein wenig unglücklich formuliert. *goofy*)

Zitat von ****ute:
Aussagen über alle Frauen können gar nicht stimmen, das ist doch klar.
Alle Frauen müssen sterben! So und jetzt trete mal den Gegenbeweis an. *traenenlach* Aber ich gebe dir insofern recht, dass allgemeingültige Aussagen in der Regel eine blöde Idee sind. Erst recht, wenn es um Vorlieben oder ähnliches geht.

Zitat von *******aus:
Meine Antwort auf das Warten auf die Zahlen ist mit Fragen formuliert, weil ich nichts projektieren wollte, sondern nur erfragen ob dem so ist. Was anderes ist mir nicht eingefallen.
Suggestivfragen sind doch was Feines ... *sarkasmus* Wenn dir nichts sinnvolles als Retourkutsche einfällt, dann vielleicht einfach mal schweigen. *engel*

Zitat von *******aus:
Wer ist denn in Anbetracht der Urknalltheorie, aus der die Erkenntnis hervorgeht, dass es gar keinen Freien Willen (Volition) gibt
Auf die Ausführungen bin ich gespannt, gerne auch mit Unterstützung von Zahlen. *g*

So, genug getrollt. Kommen wir zum Thema. *mrgreen*

Zitat von *******n_78:
Verwundert bin ich nur darüber, welche Zahlen mir hier zur Frage "was ich denn angeblich für Möglichkeiten hätte" von Menschen vorgerechnet werden, die mich nicht kennen und die keine Ahnung davon haben (können), was ich will, was für mich wichtig ist, worauf ich stehe, usw.
Die Möglichkeiten hast du erst einmal, daran lässt sich auch nicht rütteln. Durch soziale Netzwerke und die heute verfügbare Mobilität erhöht sich die Reichweite ungemein. Aber wie du zuvor schon treffend ausgeführt hast, bedeutet das nicht, dass dir jede Möglichkeit gefallen muss. Wahrscheinlichkeiten haben leider keine Aussagekraft für Einzelfälle, um die es hierbei dann ja geht. *zwinker*

Zitat von *******n_78:
Wie ist denn eure Wahrnehmung zu euren eigenen Quoten bzw. wie kommen diese häufig diskutieren "Verhältnisrechnungen" bei euch an?
Offensichtlicher Blödsinn bleibt offensichtlicher Blödsinn, auch wenn man dann noch ein paar Zahlen hinterher wirft.
Ehrlich gesagt finde ich das dann sogar noch einfacher zu entlarven, als wenn sich hinter verschwurbelten, vermeintlich tiefgründigen Formulierungen oder Metaphern versteckt wird.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **gr:
Ehrlich gesagt finde ich das dann sogar noch einfacher zu entlarven, als wenn sich hinter verschwurbelten, vermeintlich tiefgründigen Formulierungen oder Metaphern versteckt wird.

DAS ist allerdings völlig korrekt.
Es kommt wohl darauf an, was man erwartet. Wer einfach nur einlochen möchte, dem dürften mehrere Möglichkeiten gefallen, wenn auch nicht zur Verfügung stehen.
Wer zusätzlich äußerliche Aspekte für wichtig befindet, hat schon eine kleinere Auswahl.
Kommt am Ende noch ein gewisser Anspruch auf Intellekt, Witz, Habitus, Essgewohnheiten, Kleidung, etc etc dazu, wird der Radius naturgemäß immer kleiner.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*******un73
auch wer nur einlochen möchte findet hier ausreichend Möglichkeiten... vielleicht sollte er dann auf die schlechteren Plätze ausweichen, weil der Profigolfplatz wegen Überfüllung gschlossen hat... aber Löcher gibts da ja auch *mrgreen*
Oder so ... *augenzu*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********erker:
auch wer nur einlochen möchte findet hier ausreichend Möglichkeiten... vielleicht sollte er dann auf die schlechteren Plätze ausweichen, weil der Profigolfplatz wegen Überfüllung gschlossen hat... aber Löcher gibts da ja auch *mrgreen*

Hört hört *autsch*
Zitat von *******un73:
Kommt am Ende noch ein gewisser Anspruch auf Intellekt, Witz, Habitus, Essgewohnheiten, Kleidung, etc etc dazu, wird der Radius naturgemäß immer kleiner.
Da bin ich vollkommen d'accord. Effektiv schrumpfen die Möglichkeiten ganz gewaltig, sobald ein gewisser Anspruch mit im Spiel ist. *g*
Ebenso, durch den Umstand, dass da ja auch 2 (oder mehr) diese Möglichkeit in Betracht ziehen müssen.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
😅 Thema einfach einlochen und Gopfplatz.

Hierzu abermals mein Status..
Den ich nicht wiederholen muss. 😉

Zumal sich damit einige Damen auf die Füße getreten fühlten.
****_c Mann
243 Beiträge
Zitat von *******e77:

Stimmt.
Man muss es nur erkennen und zusteigen. ☺

Vergleiche das mit der Arche. Lach.

die Arche war ein Club nur für Paare.... Singles durften da nicht zusteigen *zwinker*
Ist das so? 😂😂
****_c Mann
243 Beiträge
So steht es geschrieben Genesis 1.Mose 7

Und der HERR sprach zu Noah: Geh in die Arche, du und dein ganzes Haus; denn dich habe ich gerecht erfunden vor mir zu dieser Zeit. 2Von allen reinen Tieren nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen, von den unreinen Tieren aber je ein Paar, das Männchen und sein Weibchen. Desgleichen von den Vögeln unter dem Himmel je sieben, das Männchen und sein Weibchen.

Das ist so ... zumindest wenn man daran glaubt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.