Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1859 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbübchenrechnungen?

*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Milchbübchenrechnungen?
In den letzten Tagen lese ich vermehrt Beiträge hier, die sich mit seltsam konstruierten Pseudo-Mathematikansätzen zu Verteilungen auf Datingseiten beschäftigen wollen.

Aus meiner Sicht und Lebenserfahrung sind Menschen unterschiedlich. Und zwar signifikant. Frauen auch. Männer auch. Andere auch. Denkansätze, die davon ausgehen, dass ein Raum mit 10 Männern und 10 Frauen also grundsätzlich zu 10 Paarungen führen müsste sind für mich irrwitzig und gehen an der (also meiner erlebten) Realität (analog wie digital) grundsätzlich völlig vorbei. (Sexuell - statistisch gesehene - Außergewöhnlichkeiten hier noch überhaupt nicht besprochen).

Ich persönlich finde ca. 1-5 % aller Menschen, auf die ich treffe potentiell interessant. D.h. wenn ich 100 Menschen begegne, interessieren mich davon 1-5 überhaupt potentiell. Also, so als Person. Wenn dann noch so etwas wie "sexuelle" Chemie passen soll, kann das ganz schnell exponentiell weniger werden. Dann noch die Frage gestellt, ob diese Person (die mir gefällt) denn überhaupt an mir Gefallen findet ... in der Nähe wohnt ... auf Analsex steht ... mit mir Swingen gehen will ... und schon haben wir eine Gleichung, die mich in Zahlen gesehen mit recht schmalen Ergebnissen zurücklässt. Das ist halt so. Ist für mich auch schon immer so. Das ist auch kein Problem für mich.

Verwundert bin ich nur darüber, welche Zahlen mir hier zur Frage "was ich denn angeblich für Möglichkeiten hätte" von Menschen vorgerechnet werden, die mich nicht kennen und die keine Ahnung davon haben (können), was ich will, was für mich wichtig ist, worauf ich stehe, usw.

Wie ist denn eure Wahrnehmung zu euren eigenen Quoten bzw. wie kommen diese häufig diskutieren "Verhältnisrechnungen" bei euch an?

@*******n_78
Also meine "Quote" ist, je nachdem wo, sehr unterschiedlich hoch. Allerdings bezieht sich das auf Frauen, die ich schon mal optisch attraktiv finde. "Interessant" muss eine Frau für mich nicht sein.

Dann kommt es stark auf den Ort an. Denn, was ist z.B. hier die Messlatte? Die Frauen, die im Forum schreiben? Die Frauen, die ich über die Mitgliedersuche sehen kann? Die Frauen, die man im Voting sehen kann?

Hier im JoyClub ist meine "Quote" sicher sehr gering. Das hängt damit zusammen, dass ich mir vorab ein Bild von der Person machen muss. Und dafür muss ich vor allem erst mal das Gesicht und den Körperbau sehen (aber angezogen!). Optische Attraktivität ist nun mal ein Faktum, den ich nicht außer Acht lassen kann, wenn es um eine Beziehung und Sex geht. Gerade das Gesicht zeigen aber nicht sehr viele und sind dementsprechend gleich raus. Hier bleiben somit nur verschwindend geringe Zahlen, mit denen ich Kontakt aufnehmen würde.

In Datingportalen kann ich das etwas genauer benennen. Bei Tinder liegt die Quote der Frauen, die ich schon mal optisch attraktiv finde, sicher bei 80 % ("schon mal" bedeutet, dass es ausreichen würde, um mich mit der Frau zu unterhalten. Ob daraus was werden könnte, müsste sich erst noch heraus stellen.)

Bei Jaumo sind es hingegen sicher nur um die 10 % (wenn überhaupt). Bei Lovoo wieder um die 80 %.

Was unter Einbeziehung aller sonstigen Voraussetzungen (Humor, Weltanschauung etc.) übrig bleibt, kann ich nicht sagen, da es noch nie zu nennenswerten Gesprächen gekommen ist. Somit lässt sich beim besten Willen nicht sagen, wie sich die Quote hinterher verändert hätte.

Ich denke, solche Rechnungen werden meistens nur mit den grundlegenden Infos aufgestellt. Denn, reduziert man ALLES auf den kleinst möglichen Nenner, dann ist es wohl richtig, dass Frauen grundsätzlich mehr Chancen haben. Egal bei was. Damit meine ich.....wenn eine Frau lediglich Sex haben wollte (und man ALLE Voraussetzungen wie sexuelle Chemie, Attraktivität etc. aus der Rechnung weg lässt), könnte sie diesen ohne Probleme überall bekommen. Bei Männern würde der reine Wille oder Wunsch dazu nicht reichen.

Natürlich stimmt die Rechnung nicht, da man alle Faktoren mit einrechnen muss. Aber die, die einem so etwas vor rechnen, beziehen nur die Hälfte der Infos mit ein.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ********inus:
Ich denke, solche Rechnungen werden meistens nur mit den grundlegenden Infos aufgestellt. Denn, reduziert man ALLES auf den kleinst möglichen Nenner, dann ist es wohl richtig, dass Frauen grundsätzlich mehr Chancen haben.

Reduziert man alles, bedeutet es, dass du bei mehreren Plattformen kein Date über Jahre hinbekommst. Klar, haben dann Frauen mehr Chancen, ist ja bei 0 null nicht so schwer. Weshalb auch immer. Ob es für Frauen leichter ist? Wer die Wahl hat, hat die Qual... *zwinker*

Es ist wie so oft, eine gleiche Sache kann positive Auswirkungen auf einen Teil haben und gleichzeitig negative für einen anderen. Hier bspw. das Profil. Aufgrund der unzähligen Filtermöglichkeiten und Neigungen reduziert sich die Chancen im allgemeinen, jedoch kann ich gezielt "finden", was ich suche.
Aufgrund der durchaus unterschiedlichen Neigungen sind alle Zahlenspiele hinfällig, wenn die Gruppen breit gewählt sind. Zudem kommt die Komponente Mensch und der Faktor Zeit hinzu. Ich befürchte, dass es hier ungleich schwerer ist, jemanden zu finden, wenn ich nicht genau weiß, was ich möchte - oder "breiter" aufgestellt bin.

Ich kann persönlich auf der einen Seite verstehen, dass Personen eine "Nutzen-Kosten-Rechnung" nach einem Zeitraum aufstellen, wenn für einen selbst der Beitrag recht hoch ist. Ist nicht meine Art der Betrachtung aber ich verstehe den Ansatz, wenn ich es nicht "über" habe. Gerade dann, wenn ich auf schnellen Sex aus bin. Aber wo funktioniert das schon, außer ich nehmen den Menschen wirklich als Ware und Dienstleistung.
******ris Mann
196 Beiträge
Hab hier mehr oder weniger zwei Quoten, einmal das Paarprofil, wo unsere "Quote" bisher nicht so schlecht war. Mit den Paaren mit denen wir Kontakt hatten, war es vll. zu 70% so, wie wir es uns erwartet haben.

Die Quote für mein Einzelunternehmen liegt bei 0% *nixweiss* Schreib aber mittlerweile auch nur äußerst selten jemanden an.

Zu dem Thema Quoten, Statistiken und Rechnereier vermute ich da von manchen eher den Erklärungsversuch, warum es für einen schlecht läuft. Kenn es von mir selbst, da ich zum zerdenken neige und versuche eine schlüssige Erklärung für Umstand XYZ zu bekommen. Für mich selbst ist es irgendwie der Versuch mich zu "verbessern" und zu verstehen was man anders machen kann.
Zitat von *********BShy:
Kostenlos unverbindliche und erotische Abenteuer erleben?

Ich denke genau dieser Werbesatz von Joy ist der springende Punkt. Oder anders gesagt die Falle...denn das kleine Fragezeichen hinter dem Satz wird übersehen und somit wird im Gehirn des kopulierbereiten Lesers diese Frage zu einem Versprechen.
********ette Mann
2.419 Beiträge
Zitat von *******aSaH:
Zitat von *********BShy:
Kostenlos unverbindliche und erotische Abenteuer erleben?

Ich denke genau dieser Werbesatz von Joy ist der springende Punkt. Oder anders gesagt die Falle...denn das kleine Fragezeichen hinter dem Satz wird übersehen und somit wird im Gehirn des kopulierbereiten Lesers diese Frage zu einem Versprechen.
Sich nur einen Satz heraus zu picken wird der Sache nicht ganz gerecht. Es ist der Gesamteindruck, der zählt. Letztlich kann aber auch eine einzelne Frage ein Versprechen sein:
Neugierig, wer heute Abend in welchen Erotik-Club geht?
Funktioniert ja nach dem gleichen Prinzip und niemand wird die Aussage dahinter anzweifeln.

Mir ging es auch nur darum, dass der Mythos, Joyclub ist primär keine Plattform für Dates, der eigenen Präsentation nicht stand hält. Insgesamt entfernt sich der Diskussionszweig aber meiner Meinung nach von der Intention des Eingangsthreads.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Nachdem ich hier so ein Jahr angemeldet war, hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Ich hab dann auch mal geschaut, wann den mal mein Profil in der Mitgliedersuche auftaucht. Und bei allen möglichen Filtern, hab ich es nie unter die ersten 5 Seiten geschafft. Also... ich gehe wohl in der Masse unter.
Für mich war es dann irgendwie wichtig, überhaupt erstmal wahrgenommen zu werden... denn wenn Niemand weiß, das es mich hier gibt... wie soll ich dann Jemand kennenlernen.
Folglich war eigentlich alles was ich hier angestellt hab nur Mittel zum Zweck hier wahrgenommen zu werden.
Hat funktioniert!
Und was man jetzt draus macht... das ist wieder was ganz anderes. Dategarantien gibts da immer noch nicht... nur die Wahrscheinlichkeit hat sich erhöht!
****hop Mann
1.707 Beiträge
Bübchen...
Das ist auch ein mimimimi Thread.
Die Einen klagen darüber dass sie keine Auswahl haben und die Anderen dass die Auswahl gross aber schlecht ist.

Was alle aber "vergessen" ist, dass Joy Swinger Wurzeln hat.
Was sich in einem anderen Dating verhalten wiederspiegelt, das man als nicht swingender Frischmann zuerst verstehen muss, sowohl als auch diese momentanen Wahnsinnszeiten, die aber auch vorbei gehen werden.
*******ter Frau
5.102 Beiträge
Die Vorstellung ...
dass Mann und Frau = Sex sein muss. Ist doch Wunschdenke.
Und wann immer einer ganz wichtig mit Zahlen und Statistiken um die Ecke kommt, schalte ich schon ab.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****hop:
Bübchen...
Das ist auch ein mimimimi Thread.

Das würde ich nicht unbedingt so sehen, es ist vielleicht ein "mimimiThread ReationsThread".
Und mich wundert das nicht, erscheint im Forum doch beinahe täglich Einer mit eigenem Thread, der mit den Service hier unzufrieden ist, obwohl er doch bezahlt und somit ein Recht hätte.

Und was ich bisher hier gelesen hab, kommt mir nicht mimimi vor, sondern versucht zB. auch der Frage nachzuspüren, ob diese völlig irreale und überzogene Erwartungshaltung nicht auch ein wenig der Marketingstrategie des jc's geschuldet ist.
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Zitat von ****hop:

Was alle aber "vergessen" ist, dass Joy Swinger Wurzeln hat.
Was sich in einem anderen Dating verhalten wiederspiegelt, das man als nicht swingender Frischmann zuerst verstehen muss, ...

Sehe ich genauso. Man kann es noch weiter fassen: Hier wird ja nicht separiert zwischen "gewöhnlichen Fickbettlern", heimlichen Seitenspringern, Swingern, BDSM-lern, und was es sonst noch so geben mag...
Von daher ist schonmal die Wahrscheinlichkeit hoch, daß einfach unpassende Kombinationen sich gegenseitig versuchen zu finden.
********Eins Paar
139 Beiträge
Mathematik ist toll. Aber was hilft es?
Wenn eine Frau darauf stünde, dass Ihr Sexualpartner beim Sex Grillenzirpen von sich gibt, dann ist die Chance auf einen Treffer im sogenannten Real Life extrem gering. Auf Joyclub ist diese Wahrscheinlichkeit statistisch und mathematisch um Faktor X höher. Aber wen interessiert es, wenn sich dies irgendwo in der dritten Kommastelle abspielt?
Am Ende zählt, was ich im Leben aus meinen Chancen mache und dass ich das übliche Quentchen Glück habe.
Die „Plattform“ ist doch nichts anderes als der Inkubator. Hier treffen sich Menschen mit hoffentlich vorhandener Offenheit für erotische Themen und hoher Toleranz für andere Menschen mit eventuell speziellen Interessen und Neigungen.
Alles andere ist, was wir daraus machen. Ein sehr treffendes Beispiel dafür gab der Lusthandwerker.
Leider gilt das Beispiel auch für negative Erfahrungen. Auch der Misserfolg, bzw.. die Sicht darauf, liegt also in der Eigenverantwortung.

Der Schluss daraus: Vergesst die Zahlen, macht Euer Ding und schaut auf das Positive. Das Positive erkennen auch andere und plötzlich steigen die Chancen....
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Von wegen der Werbestrategie... am Ende werden ja auch nur Möglichkeiten nach vorne gestellt.
Wer sich immer von der schönen bunten Welt blenden lässt, der sollte sich doch mal fragen, ob er nicht etwas weltfremd ist.
Wir leben doch alle in einer kapitalistischen Gesellschaft, in der es immer ums Geld verdienen und verkaufen geht. Warum sollte das hier anders sein?
Mir wird hier ein Produkt verkauft.
Es gibt Menschen, die können mit dem Produkt nichts anfangen... ok
aber es gibt auch genügend Menschen, die mit diesem Produkt ne ganze Menge machen können.
Auch wenn Joy hier mit Datemöglichkeiten wirbt... das ist doch nicht falsch.
Hier können sich Menschen finden... müssen aber nicht, ganz einfach.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********erker:
aber es gibt auch genügend Menschen, die mit diesem Produkt ne ganze Menge machen können.

Mir ist das schon klar, ich meine zu jenen zu gehören, die mit dem Produkt was anfangen können.
Und daß das ein marktwirtschaftlich agierendes Unternehmen ist, und nicht die Sexwohlfahrt sollte ja auch jeden klar sein und auch so nicht zu kritisieren.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:
Hier wird ja nicht separiert zwischen "gewöhnlichen Fickbettlern", heimlichen Seitenspringern, Swingern, BDSM-lern, und was es sonst noch so geben mag...
Von daher ist schonmal die Wahrscheinlichkeit hoch, daß einfach unpassende Kombinationen sich gegenseitig versuchen zu finden.

Also das halte ich für Unsinn... man kann separieren zwischen Swingern und BDSMlern.
Seitenspringer suchen wahrscheinlich überall nach Möglichkeiten und das führt dann wohl auch zu den Enttäuschungen.
Was "gewöhnliche Fickbettler" sein sollen... keine Ahnung

Im Großen und Ganzen ist die Wahrscheinlichkeit, das sich hier passende Menschen finden höher als im normalen Offline-Leben oder auch auf den meisten anderen Seiten.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von *********erker:

Mir ist das schon klar, ich meine zu jenen zu gehören, die mit dem Produkt was anfangen können.
Und daß das ein marktwirtschaftlich agierendes Unternehmen ist, und nicht die Sexwohlfahrt sollte ja auch jeden klar sein und auch so nicht zu kritisieren.

Ja... sollte.
Ist es aber wohl nicht, oder wie sonst sollte man sich diese ganzen Mimimi-Diskussionen erklären? *zwinker*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Aus meiner Sicht und Lebenserfahrung sind Menschen unterschiedlich. Und zwar signifikant. Frauen auch. Männer auch. Andere auch.
Wenn ich den Satz wörtlich nehme, dann sind "Menschen" etwas anderes als "Männer" und "Frauen". *ggg*
scnr. *zwinker*

Zitat von *******n_78:
Wie ist denn eure Wahrnehmung zu euren eigenen Quoten bzw. wie kommen diese häufig diskutieren "Verhältnisrechnungen" bei euch an?

Ich nehme das als Rationalisierung eines emotionalen leidens war. Verdrängung auf eine rational greifbare Ebene, wenn man so will.
Ich will dir auch erklären, wie ich das herleite:

Mensch sieht so diese Seite hier, denkt sich anhand der Beschreibung, dass es hier mit der Kontaktaufnahme und dem vereinbaren von Treffen und schlussendlich dem Sex total einfach, problemlos und mehr oder weniger "auf Abruf" funktionieren sollte, weil ja alle Anwesenden (so die Außenwirkung) das gleiche wollen.

Sprich, die Erwartungshaltung ist: Hier will jedes Wesen immer Sex.
(Das ist eine falsche Prämisse, damit ist die Konklusion ungültig, aber ich lasse das erstmal stehen, damit die Denkfigur klarer wird.)

Jetzt geht Mensch los und versucht sein/ihr Glück und nimmt mal Kontakt zu anderen Menschen auf, und stellt... wie soll ich das sagen? Einen "Kopulationsantrag" (unausgefüllte Antragsformulare schicke ich gern zu - bitte leserlich ausfüllen und in dreifacher Ausfertigung mit Vulva- oder Penisspitzenabdruck beglaubigt einsenden).

Mensch stellt fest: Die Reaktionen darauf sind eher verhalten, größtenteils ablehnend, zeitweise gar enerviert.
Das versetzt Mensch in eine emotional schwierige Lage. Hat er/sie da doch neben dem stumpfen Trieb, der befriedigt werden will doch auch Wünsche nach Nähe, Zärtlichkeit, Zuneigung, einfach mal wieder einem anderen Menschen nah sein dürfen, vielleicht die eigene Sexualität erforschen und neue Dinge ausprobieren, die bisher unbekannt waren oder von denen Mensch "eine grobe Idee" hat, aber keine praktische Erfahrung. All das, was in der Außenwirkung versprochen wurde.
Naja - und dann bekommt Mensch das nicht. Oder: Nicht so einfach wie erwartet. Und das fühlt sich blöd an.

Was macht Mensch jetzt? Ein ziemlich einfacher aber effektiver Bewältigungsmechanismus ist die Rationalisierung. Mensch fängt an zu überschlagen und komische (meist falsche) Statistiken, Gleichungen, Prozentrechnungen und Co. aufzustellen, die meist nur auf gefühlten Werten basieren.
Und während Mensch das macht, stellt sich für ihn/sie raus: Das kann alles gar nicht so schlimm sein. Die "Erfolgswahrscheinlichkeit" ist gar nicht so schlecht. Mensch hat halt immer "die falschen" angeschrieben. Die anderen sind blöd, Mensch selbst ist toll, da gibt's sicher hunderttausende andere, die Mensch einfach mögen müssen (bezogen auf die Gesamtzahl der Mitglieder).

Und das Selbst- und Weltbild ist gerettet. Hurra. *party2*

Wie sehe ich persönlich das?

Naja, ich rede mit meinen Kontakten hier eigentlich nie über Sex. Das mache ich erst dann, wenn mein Gegenüber das explizit will und vor allem, wenn mein Gegenüber ausdrücklich kommuniziert hat, dass ich dafür auch tatsächlich in Frage komme. Und wenn ich nicht sexuell in Frage komme, dann ergeben sich meist unglaublich nette Kontakte. *g*
Meiner persönlichen Erfahrung nach kommt sexuelles Interesse so verschwindend gering selten vor, dass es mich geradezu erschreckt, wenn's zur Sprache kommt. *lol*
Aber: Das ist ja auch völlig Ok. Ich muss mir da jetzt keine kruden Rechnungen aufstellen. Ich kann nicht rechnen... also: gar nicht. Ich bin vermutlich näher an der Dyskalkulie als mir lieb ist. Da würde mathematisch gesehen also nur Bullshit bei raus kommen. *ggg*

Ich muss mir jetzt also keine Erwartungshaltungen in Bezug auf sexuellen Austausch und eben die Erfüllung der oben erwähnten Wünsche und Vorstellungen "schönrechnen", damit ich nicht völlig frustriert zusammenbreche und mich nachts vor Einsamkeit in den Schlaf weine.

Ich habe schlicht erstmal überhaupt keine Erwartungshaltung. *g*

Dafür bin ich dann gerne mal überrascht bishin zu erschrocken, wenn ich dann doch mal mit sexuellem Interesse meines Gegenüber konfrontiert werde.
Ich denke mir dann meist: "Äh, wadde ma, wadde ma... laaangsam... da is doch dieser 1,87 große, dreitagebärtige, dunkelhaarige, sixpackbewehrte Ausdauersportler mit dem Riesengemächt drei Profile weiter... wat willsu denn jetzt eigentlich genau von mir?!? *hae*
Aber - wenn ich dann tatsächlich doch in Frage komme (ich habe grundsätzlich die Angst, dass Frau sich eigentlich nur über mich lustig machen will - aber das ist vermutlich nur so eine soziophobe Anwandlung), dann freue ich mich um so mehr darüber.

tldr;
Erwartungshaltungen führen zu Frustration, die durch Rationalisierung kompensiert wird.
Erwartungsfreiheit führt zu positiven Überraschungen - und zu total netten Kontakten drumherum. *g*
Ich verstehe nicht, was dies % Rechnung soll?
Was soll dies bei mir bewirken oder auslösen?
Das ist meine ernste Frage.

Wenn interessiert das?

Mich interessieren hier nur interessante Menschen, die ich real kennen lernen möchte. Nicht mehr nicht weniger.

Geht es nicht darum???
*******ter Frau
5.102 Beiträge
Das soll suggerieren, dass man auf der richtigen Seite ist wenn mans glaubt und mitmacht.

Ist wie in den Medien. 60% der deutschen findet es richtig ....
Zitat von *******ter:
Das soll suggerieren, dass man auf der richtigen Seite ist wenn mans glaubt und mitmacht.

Ist wie in den Medien. 60% der deutschen findet es richtig ....

OK, wenn man danach geht.

Ich schau da eher genauer hin.Es geht mir um das Format. Ich war noch nie auf einer anderen Seite. Habe da gar kein Interesse.
Hier gibt es soviel zu entdecken.
*******ter Frau
5.102 Beiträge
Seite war hier als Richtung gemeint.

Auf der richtigen, sicheren, Seite sein. Auf der Seite des Stärkeren.
*******ter Frau
5.102 Beiträge
Die Methoden der Websites dagegen sind unumstritten auf hohe (möglichst zahlende) Mitglieder ausgelegt und gern wird mit der Frauenquote geworben und selbstredend übertrieben.
Von Mitgliedern gelöschte Profile werden gerne weiter betrieben um die Zahlen zu schönen.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******ter:
Die Methoden der Websites dagegen sind unumstritten auf hohe (möglichst zahlende) Mitglieder ausgelegt und gern wird mit der Frauenquote geworben und selbstredend übertrieben.
Von Mitgliedern gelöschte Profile werden gerne weiter betrieben um die Zahlen zu schönen.

[Sarkasmus]Du meinst, das ist hier alles gar nicht echt und alles nur erstunken und erlogen und es gibt überhaupt gar nicht so viele Frauen und wenn's die gibt, dann sind die alle überhaupt nicht paarungswillig? Und die Videos und Streams sind alle nur von Paaren, die schon Paare sind und es auch bleiben und dienen auch all nur der reinen Selbstdarstellung und kein Neuling hat jemals eine realistische Chance sein Glück zu finden? Ich bin entsetzt! 😱[/Sarkasmus]
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung ist nur relevant, wenn die Datenbasis dafür repräsentativ ist. Als ich noch auf konventionellen Seiten gesucht habe war mir bewusst, dass im meinem gesuchten Altersgefüge statistisch gesehen leider:

• 80 % der Frauen entweder Kinder haben oder Kinder wollen
• 30 % der Frauen rauchen

Das sind Daten welche statistisch erhoben werden können, da eine Klassifizierung eindeutig erfolgen kann. Jedoch empfinde ich es als sinnfrei, die eigene Wirkung auf das Gegenüber und umgekehrt mathematisch verwursten zu wollen. Da müsste ich mich ja zuerst einmal von 1000 Frauen bewerten lassen und sie umgekehrt bewerten, dies natürlich optisch und zwischenmenschlich. Dazu kommt aber noch, dass ich manche Menschen auf den ersten Blick attraktiv empfinde, jedoch auf längere Zeit nicht mehr. Während ich im Gegenzug manche Menschen von Anfang an nicht so prall finde, jedoch der Reiz mit der Zeit kommt.

Menschen auf dieser Seite mögen sexuell offener sein als auf konventionellen Datingplattformen, jedoch heisst es im Umkehrschluss nicht, dass sie mit allen intim werden wollen oder gar müssen.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Für mich kommt es schräg und weltfremd rüber, alles und immer mit Statisktiken begründen zu wollen.

Das Leben , hält sich nicht an Statistiken, Es passiert einfach.

Unplanbar , unverhoft kommt oft und immer wieder neu.
Pläne können oft gar nicht ungesetzt werden , oder müssen aufgeschoben, vertagt werden ,
einfach weil das Leben passiert und Pläne durchkreuzt.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******elle:
Pläne können oft gar nicht ungesetzt werden , oder müssen aufgeschoben, vertagt werden ,
einfach weil das Leben passiert und Pläne durchkreuzt.

Ein Plan ersetzt Zufall durch Irrtum. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.