Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbübchenrechnungen?

******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****_c:
So steht es geschrieben Genesis 1.Mose 7

Und der HERR sprach zu Noah: Geh in die Arche, du und dein ganzes Haus; denn dich habe ich gerecht erfunden vor mir zu dieser Zeit. 2Von allen reinen Tieren nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen, von den unreinen Tieren aber je ein Paar, das Männchen und sein Weibchen. Desgleichen von den Vögeln unter dem Himmel je sieben, das Männchen und sein Weibchen.

Es gibt einfach kein Buch was nicht zitierfähig ist. *g*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ****_c:
So steht es geschrieben Genesis 1.Mose 7

Und der HERR sprach zu Noah: Geh in die Arche, du und dein ganzes Haus; denn dich habe ich gerecht erfunden vor mir zu dieser Zeit. 2Von allen reinen Tieren nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen, von den unreinen Tieren aber je ein Paar, das Männchen und sein Weibchen. Desgleichen von den Vögeln unter dem Himmel je sieben, das Männchen und sein Weibchen.

Das ist so ... zumindest wenn man daran glaubt :)

Jetzt wird mir einiges klar, deshalb haben es hier bei der Joy-Arche, die Single Männer so schwer....... *lol*
Bei sieben war aber mindestens ein Single dabei
********etic Mann
485 Beiträge
Ich gehe mal davon aus das es eine Single Frau war.....
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********etic:

Den Göttern sei's gedankt, sonst hätten sich die Anderen den ganzen Tag das Lamenti anhören müssen. *3affen*
Zitat von ********etic:
n nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen,

7 Paare
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ********etic:

Den Göttern sei's gedankt, sonst hätten sich die Anderen den ganzen Tag das Lamenti anhören müssen. *3affen*

Nee... ein Mann kann keinen Nachwuchs zur Welt bringen und ein Samenspender reicht
****na Frau
590 Beiträge
Ich kenne die anderen Diskussion nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich.

Bin ich zufrieden mit dem, was hier passiert oder nicht?
Ja, ich bin so zufrieden, dass ich immer noch angemeldet bleibe (sehe eh keinen Sinn in der Löschung von Accounts, aber das ist ein anderes Thema).

Zufrieden heisst, dass pro Jahr statisch gesehen Einer übrig bleibt.
Und das noch nicht mal unbedingt für Sex, obwohl ich den suche. Aber manchmal findet man durch Zufallen einen netten Schwimmpartner für 2 Jahre oder "nur" jemanden fürs Museum und es war ein einziger schöner Nachmittag ohne Knutschen oder anderes.

Wievielen Menschen begegne ich in meinem Leben, die mein Herz berühren? Sehr wenig. Und wievielen Menschen begegne ich, die ich sympathisch und anziehend finde? Ein paar mehr, aber mehr als 1 im Jahr auch nicht ...

Ich finde meine Quote gut. Sie passt zu mir.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********etic:
... und ein Samenspender reicht

Und den sucht sich die Frau bekanntermaßen selber aus, so what *nixweiss*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ********etic:
... und ein Samenspender reicht

Und den sucht sich die Frau bekanntermaßen selber aus, so what *nixweiss*

das lief damals glaube ich anders ab *lol* *zwinker*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********etic:

Du erliegst einem patriarchalischem Narrativ, glaube ich. *g*
********etic Mann
485 Beiträge
Zitat von ******din:
Zitat von ********etic:

Du erliegst einem patriarchalischem Narrativ, glaube ich. *g*

Dann ließ mal die Bibel *zwinker*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********etic:
Dann ließ mal die Bibel *zwinker*

Sag ich doch, patriarchalisches Narrativ *ja* .

Ich sehe wir drehen uns im Kreise, deshalb ... *undwech*
Zitat von *****_nw:
Zitat von ********etic:
n nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen,

7 Paare

Oder es heißt eigentlich Das Männchen uns sein(e) Weibchen, da wären wir dann wieder bei der Milchbübchenrechnung.
Zitat von **gr:
Suggestivfragen sind doch was Feines ... *sarkasmus*
Ein Fundus für alle erdenklichen Stilmittel.
Da der Unterricht ausfällt, nicht nur Mathematik kann man hier lernen.
Topologien zur Mengee XY... XX...
Egal, habe nur wenige Semester Mathematik studiert und das ist lange her, zu berechnenden Threads kann ich nicht immer viel beitragen.

Vergleiche, Zahlen und Statistiken sind beliebt und wer das mag eröffnet dazu einen Thread, noch gibt es Meinungsfreiheit, das ist mir wichtig.
Wie gut, dass man hier die Beiträge korrigieren kann, sogar selbstständig.
**du Mann
1.099 Beiträge
Nun, ich habe diese "Milchbübchenrechnungen" als spielerische Optik angesehen, mit der man einiges Generelle erklären kann, m.E. aber bestimmt nicht alles.

Namentlich kann man nach meiner Überzeugung damit nicht erklären, wie gross die individuellen "Chancen" einer Person hier sind, z.B. auf Kontakte, auf Treffen. Dies hängt von sehr vielen Punkten ab, vom Profil, von der eigenen Persönlichkeit, den Vorlieben, der Höhe und Flexibilität von Ansprüchen, dem Aktivsein, den Kontaktverläufen, der gegenseitigen Empathie, auch von Zufällen usw. Es ist natürlich möglich, hier jemand sehr Spezielles zu suchen, wofür die "Erfolgswahrscheinlichkeit" nun einmal klein ist. Trotzdem kann (muss nicht!) dies legitim sein.

Es ist halt auch so, dass jedermann hier nur mit einer mehr oder weniger beschränkten Zahl an anderen Mitgliedern in Kontakt kommt. Es kann also sein, dass man mit potentiell interessierenden Menschen gar keinen Kontakt hat. Dafür kann es unzählige Gründe geben. Ebenso kann es sein, dass zwar ein Kontakt entsteht, dabei aber irgendeine "nachhaltige" Störung eintritt, u.U. wegen einer Kleinigkeit. Auch dafür existieren zahllose Ursachen.

Daneben ist es natürlich möglich, dass man früher oder später genau die richtige Person "findet".

Hier je nach dem mehrere Wege zu gehen und sich zu überlegen, auch "offline" zu suchen, kann nicht verkehrt sein.

In dem Sinn und Geist lg allseits Pidu
Ihr seit ein verrücktes Völkchen 😂😁
Mann muss das ganze einfach auch aus einer andere Perspektive betrachten und hier eindeutig Überthreadmensional vorgehen.

In einem Thread gibt es mit BDSM Probleme, findet keine Versuchskaninchen. Mögen halt auch nicht alle und die die es wollen legen sich halt nicht gleich auf jede Folterbank. Denn da soll man sich mit Knebel im Mund ja auch noch anständig bemerkbar machen, wenn es einem doch zu toll wird.

Wieder in einem anderen Thread hat ein weibliches Wesen was von Köpfen und Nägeln gesagt und meinte wohl, dass Männer schneller bereit sind mit dem Nageln loszulegen und eh jeder denkt das er selbst der besten Handwerker ist.

Hier im diesem Thread war das schöne Beispiel, dass 10 Männer und 10 Frauen keine 10 Pärchen ergeben, was man ja gut bei diversen TV Formaten sehen kann. Da streiten sich die drei besten Hengste um die heißeste Schnitt und umgekehrt genau so. Was übrig bleibt ist halt der klägliche Rest und wer gehört da schon gern dazu.

Jetzt muss man halt noch schauen inwieweit man sich selbst richtig einordnen kann und zu den richtigen Schlüssen kommt. Dabei hilft einem so eine Milchbübchenrechnung durchaus weiter. Gibt man sich als durchschnittlicher dreier, wie ich einer bin, nun mit einer zwei oder gar eins zufrieden? Oder würde man da höchstens nur ein paar Bilder an die Wand nageln? Strebt man wie unser Freund Ikuras nach höherem, muss man auch bereit sein sich die Finger zu verbrennen ohne hinterher wie auf einer Folterbank liegend rum zu heulen.
Letztendlich hat die Frau ja auch noch ein Wörtchen (oder auch mehr *floet* ) mitzureden und wenn die Dame halt nun einmal sagt, mit dem Hämmerchen braucht der nicht einmal zum Bilderaufhängen vorbeikommen, da mach ich das doch lieber selbst, dann bleibt der Ofen halt kalt.
*******aus Mann
112 Beiträge
@******l79, um diese Version von Leuten geht es in diesem Thema nicht. Aber danke das auch erwähnt zu haben. Es geht nicht um die, die die Zahlen für sich positiv nutzen können, sondern um die, die sie negativ nutzen. Das ist wie ... mit einem Hammer. Damit kannste Nägel mit Köpfen machen, oder wen den Kopf einschlagen.

Noahs Arche. Die Paarnormativität lässt grüßen. Selbst bei je 7 Männchen und Weibchen bedeutet das nicht, dass es 7 Paare sein werden, denn es gibt (auch bei unseren Vorfahren den Affen) das Sexualverhalten Harem und Polyamorie. Bibel, Märchenbuch.

@**gr, bezüglich Volition (Freier Wille): Youtube: Interview mit Wolf Singer - "Wer ist Ich - Entsteht ein neues Menschenbild?"
Von dem Video gabs mal mehrere Versionen, wovon einige einen technischen Fehler hatten. Ich hab das verfügbare jetzt nicht reviewed.
Aber es ist eh ziemlich OffTopic.

Spruch: Das unattraktivste an einer Person ist für mich, dass sie mich nicht attraktiv findet. ^^ (Wer es nicht versteht: Das war ein Joke.)
********etic Mann
485 Beiträge
Ist vllt. auch ein Unterschied der Geschlechter, da die Threads zu den Rechnungen immer von Männer erstellt werden. Die eigene Quote interessiert mich persönlich nicht. Interessant ist für mich dann schon wieviel Leute insgesamt auf der Suche sind und wie die Verteilung ist(Mann/ Frau) . Einerseits lässt sich sowas Mathematisch nachweisen und selbst in der Praxis hab ich und bestimmt auch viele andere die Erfahrungen gemacht je größer und ausgeglichener die Dating Plattform ist, desto mehr Matches bekommt man und dementsprechend mehr Dates etc...
@**********ume20
Ich verstehe leider nicht, was du mir damit sagen willst. *hae*
Anscheinend stößt du dich einerseits daran, dass ich meine Zuneigung zur Mathematik erwähnt habe und andererseits, dass ich Suggestivfragen nicht so toll finde.
Falls ich das falsch interpretiert haben sollte, bitte ich um Aufklärung.

@*******aus
Danke, ich werde mir das nachher mal raussuchen. *top*
Zitat von *******e77:
Für mich ist das hier ein riesen Boot. Wer mitkommen möchte steigt ein, wer nicht einsteigt, hat Pech gehabt und schaut sich das alles nur an.
Niemand wird für irgendwas gezwungen, man muss nur erkennen, dass das Boot nicht lange auf einen wartet. ✌

Wieso hat der Zuschauer nur Pech, versteh ich nicht?
Ich mag z.B. gar nicht ins Boot..... "hin und wieder vorbei schauen im Forum" reicht mir!
Viele tolle Mitglieder (Frauen und Männer), die ich nie persönlich kennenlernen werde, schreiben hier fantastische Beiträge!
Zitat von ********etic:
Ist vllt. auch ein Unterschied der Geschlechter, da die Threads zu den Rechnungen immer von Männer erstellt werden. Die eigene Quote interessiert mich persönlich nicht. Interessant ist für mich dann schon wieviel Leute insgesamt auf der Suche sind und wie die Verteilung ist(Mann/ Frau) . Einerseits lässt sich sowas Mathematisch nachweisen und selbst in der Praxis hab ich und bestimmt auch viele andere die Erfahrungen gemacht je größer und ausgeglichener die Dating Plattform ist, desto mehr Matches bekommt man und dementsprechend mehr Dates etc...

Nicht persönlich nehmen, Tallathletic!

Natürlich werden diese albernen Rechnungen von Männern aufgestellt....wir brauchen ja eine Erklärung für unser Unvermögen!
********etic Mann
485 Beiträge
Was heißt denn "Unvermögen"? Ich denke dem Großteil ist es wohl bewusst ob er zu den sagen wir mal Top 10% gehört oder nicht. Wenn man weit genug oben steht bekommt man auch bei einen Verhältnis von 90 zu 10 Frauen ab.

Ich persönlich halte auch nichts davon Frauen auf einem Podest zu heben. Gerade im Internet wird ja auch immer viel geschrieben und etc. wenn man sich dann doch mal im Reallife trifft relativiert sich vieles *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.