Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
598 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5247 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"41
Leider habe ich keinen aktiven Thread mit dem Thema gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gibt es keine Antworten auf Nachrichten?

****way Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gelesen und ignoriert

Hallo liebe Leute,

ich wüsste gern mal was dazu bewegt, dass jemand nachrichten liest aber nicht darauf antwortet. Sind eure Posteingänge zu voll oder keine Lust? Wenn man nicht zusagt, dann kann man das ja auch bekunden, damit hätte ich kein Problem, aber einfach nicht zu antworten finde ich etwas schade.

Wie seht ihr das? Würde gerne mehrere Blickwinkel auf dieses Thema sammeln.

Liebe Grüße, euer Callway
****yn Frau
13.440 Beiträge
Keine Lust.
Keine Antwort ist eine Antwort.
******din Mann
1.704 Beiträge
Das ist ein Test für alle Neuen hier, und wenn er dann einen Thread dazu aufmacht, ist er unten durch *lol*
********Herz Frau
37.532 Beiträge
Lieber @****way!

Du bist 25, hetero, und lebst in Österreich.

Gehe ich mal davon aus, dass du hauptsächlich Frauen in ungefähr deinem Alter anschreibst, dann sind dort die Postfächer schon meist gut gefüllt, d.h. du hast viel "Konkurrenz". *zwinker*

Jetzt geht es also darum, zu punkten.

Da fällt mir, ohne deine Anschreiben zu kennen, als allererstes auf: Über dich erfährt man in deinem Profil gar nichts. Keine Beschreibung außer den puren Eckdaten. Kein Text über das, was du möchtest, was dich hier umtreibt, wie du so bist als Mensch.

Dann zum Schreiben selbst: Gehst du auf das Profil der Dame ein? Was schreibst du? Von "freundlich" gehe ich, so wie du dich jetzt im Forum gibst, einfach mal aus. Aber freundlich sind viele. Was hebt dich ab. Warum sollte die Dame gerade dir antworten?

Ich wünsche dir viel Erfolg, aber für den kannst du noch einiges tun! *g*
*******man Frau
220 Beiträge
Ich antworte eigentlich fast immer. Ich bin einfach der Meinung, dass eine nette Nachricht auch eine Antwort verdient, auch wenn es ein „Nein, passt nicht.“ ist.
Ausnahmen sind, dass die Nachricht einfach so flach ist, dass ich keine Veranlassung sehe hierfür Energie aufzuwenden oder dass das Profil absolut nichtssagend ist.
********_bln Frau
11.887 Beiträge

Gelesen und ignoriert
Kurz und knapp;

Nicht jede Mail lädt zum antworten ein.

Nicht jede Mail kommt zum passenden Zeitpunkt.

Nicht jeder der hinter der Mail steht passt in das persönliche Suchraster.

Grüße timeless
****way Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
@******din ich bin seit 2 Tagen aktiv auf dieser Plattform und es wäre nicht so, dass alle nicht schreiben.

@********Herz Danke für deine Ausführliche Antwort. Vielleicht sollte ich wirklich mal mein Profil befüllen. Fällt mir nur sehr schwer da etwas über mich zu schreiben. Aber ich bekomm das hin.

Meine Nachrichten waren so kreativ und freundlich, dass ich von einigen eine nette Rückmeldung und positives Feedback bekommen habe. Mit manchen schreib ich noch und bei anderen ist es am Typ vom Aussehen gescheitert.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Also ich antworte immer. Steht auch so in meinem Profil. Allerdings muss der Empfänger auch mit der Antwort leben können (steht auch in meinem Profil *floet*).

AAAAAber, ich lese grundsätzlich das Profil des Schreibers und das fliest auch in meine Antwort mit ein. Und ehrlich, Dein Profil lieber TE ist keines! *roll*.

Also da hast du den Grund, warum du keine Antworten bekommst. Punkt.

(Ich frage mich wirklich, seit wann Joy solche Profile überhaupt freischaltet *nachdenk*)
****way Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
@********chen dank @********Herz hab ich jetzt einige Tipps zur Gestaltung meines Profil, ich bitte um Verständnis ich nutze die Plattform erst seit einigen Tagen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ****way:
@********chen dank @********Herz hab ich jetzt einige Tipps zur Gestaltung meines Profil, ich bitte um Verständnis ich nutze die Plattform erst seit einigen Tagen.

Ja, dein Beitrag kam zeitgleich. Trotzdem steht in deinem Profil, dass du bereits seit 7 Monaten hier angemeldet bist und das kann halt jeder sehen *g*.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Hallo Callway

Wer in seinem Profil keinen einzigen Satz schreibt verdient keine Antwort und ist durchgefallen. Beim Hinweis auf ein leeres Profil kommt gebetsmühlemartig "bin erst kurz angemeldet" obwohl das Profil für alle sichtbar seit Jahren oder Monaten besteht.

Viele lesen Profile von F oder P nicht. Es kommen Anfragen ins Postfach die den Wünschen total entgegengesetzt sind. 0 Übereinstimmung. Wozu soll man da antworten?
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Gehe in die Gruppe ProfilGestaltung und hole Dir Tipps. Macht es Dir möglicherweise etwas leichter. Also zum Thema Profil 😉
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich hatte neulich eine *mail* darin stand das Wort
"Gruss"....das klingt nicht ganz so schlimm wie "ficken" ist aber gleichermaßen... einfallslos...einsilbig

Ich textete jenem User dass er sich doch etwas mehr ..bemühen sollte...bei anderen Frauen...
***16 Frau
145 Beiträge
Ich Antworte bei freundlichen Anschreiben fast immer. - auch wenn es eine Absage ist

Keine Antwort :
Bei Vorderungen und Beleidigungen
Bei nichtssagenden kurzen Texten
das Profil Bild / Suche passt nicht ( z.b. Entfernung).

Oft kommt es auch vor , das ich eine Antwort schreibe und 3 Wochen später werde ich mit dem selben Text nochmal angeschrieben.
Ganz einfach: keine Antwort ist auch eine Antwort
****ni Frau
867 Beiträge
Mir hat man als Kind gelernt das ich mit Fremden nicht reden soll, das ist bis heute hängengeblieben 🤷🏼‍♀️ Ich fühle mich auch im Rl nicht verpflichtet mit jedem zu sprechen der mich unaufgefordert anquatscht.
Wie schnell jemand von Fremd zu Bekannt wird entscheiden u.U. Nuancen. Obs ne kurze Absage oder halt auch keine gibt, ist ne spontane Entscheidung. Manchmal blinken die Gründe dazu wie ne ganze Werbetafel und manchmal ist es nur ein Gefühl im Bauch.
Ich MUSS um Leben soviel, da habe ich privat einfach keine Lust, mir ständig über die Gefühle von Fremden Gedanken zu machen.
Und nein, ich bin nicht arrogant weil mein Postfach ständig überläuft, tut es schon aufgrund meines mageren Profils und des fehlenden Bilds nicht. Ich bin einfach in erster Linie hier um zu lesen, zu stöbern. Wenn da mal einer dazwischen funkt der irgendwie ins Beuteschema passt, ok. Wenn nicht, auch egal🤷🏼‍♀️
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Das ist der gefühlt 100. Thread zu diesem Thema und ich glaube in 99% werden solche Themen von Männern eröffnet (oder täusche ich mich da?)-

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wenn der Anschreibende in seinem Profil nichts über sich erzählt finde ich das befremdlich.
Wenn das Anschreiben nach Copy&Paste aussieht, dann gibts keinen Antwort und wenn ich merke dass er meinen Profiltext nicht gelesen hat auch nicht.

Beispiel einer Nachricht von heute auf die ich nicht geantwortet habe:

Guten Abend
Liebe Grüße ....

Zitat von ****way:
@******din ich bin seit 2 Tagen aktiv auf dieser Plattform und es wäre nicht so, dass alle nicht schreiben.

Wieviele Frauen hast du denn in den 2 Tagen angeschrieben? *ggg*

Ich bin auch immer verwundert über die Erwartungshaltung hier im Joy: Anmelden, ein paar Frauen/Männer anschreiben und sofort die große Liebe oder das nächste Fickdate finden?
Das ist doch hier kein Basar ...
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja ganze zwei Tage

Die Threats werden, immer wöchentlich von Neulingen erstellt

Habe das Gefühl, hat auf anderen Plattformen nicht geklappt und deshalb wird ein Joy Abo abgeschlossen

Weil hier rennen einem die Frauen hinterher

LG Mo 🙂
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich antworte prinzipiell nicht, wenn die Nachricht respektlos und direkt aufs Vögeln abzielt ... find ich selbst hier auf diesem Portal nicht angemssen. Wenn ich gerade keine Lust habe, antworte ich zumindest kurz mit "Nein, danke"
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich antworte auf diese platten Anschreiben nicht
So ala "was machst gerade schönes Süsse?
Will dich unbedingt kennenlernen
Ignoriere ich komplett
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Wir mussten der Krise wegen unsere Bürokraft kündigen, selber fehlte uns immer die Zeit dazu, Antworten zu verfassen!
Nein im ernst, wir bekamen seinerzeit trotz scharfer Beschreibung im Profil tägl. an die 5-7 und am WE an die 20 PNs mit „Gesuche“, Lobhudeleien und abartigen oder perversen Texten!
Das war uns echt zu nervig immer eine passende Antwort zu finden oder entsprechend kontern zu können. Wir haben dann einfach aufgehört zu antworten, bei Wiederholungstätern oder hartnäckigen Fällen fuhren wir einfach die Ignorschiene. Seitdem ist Ruhe.
Wenn, haben wir nur jenen Herren geantwortet, die ansprechende Profilbilder, also unverpixelte Gesichts oder Ganzkörperfotos von sich preisgeben, dazu ein entsprechend aussagekräftiges Profil mit Wohnortangabe in relativer Nähe zu uns, weil wir keinen Citation 525 und keine Gulfstream Jet besitzen die uns binnen kurzer Zeit über große Distanzen bringen können.
********oths Paar
274 Beiträge
Wenn das Anschreiben ultra geschmacklos ist oder das mehrfach klar betonte Grundschema komplett ignoriert wird muss ich mir nicht Höflichkeit und Achtung abringen wo sie nicht gegeben wurde.

Ein "ne passt nicht" lädt zudem quasi zum verhandeln oder beleidigen ein, mit ignorieren lebt es sich ruhiger.

Manchmal auch bloß ultra nett wirkende Leute nicht vor den Kopf stoßen durch "zu hübsch, zu jung, zu schlank" (abstrakte Beispiele da dass nicht die Diskussion ist) oder was auch immer vllt nicht passt.

Manchmal kommt das Leben dazwischen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es kann 1000 Gründe geben. Ich antworte inzwischen nicht mehr auf alle und nein...dabei handelt es sich nicht nur um die "ficken?"- Anschreiben.
Rundmails, detaillierte Sextreffen im vorwege beschrieben, Sklavenangebote, fast noch minderjährig und das total individuelle und 10 Seiten lange Anschreiben. Jedes hat das Potential unbeantwortet zu bleiben.
Weil ich mich nicht verpflichtet fühle, weil ich keine Lust habe, einen schlechten Tag habe oder derzeit/ generell nicht getriggert bin.
Ich bin deshalb nicht unhöflich, ich wehre mich aber gegen die Erwartungshaltung, dass ich höflichkeitshalber eine Antwortmaschine zu sein habe. Wenn es passt, dann passen viele Komponenten.
Nicht nur das Profil, Bild, oder Anschreiben. Die eigene Grundstimmung hat bei mir den größten Einfluss und wenn sie gerade nicht rosig/ flirty ist... dann darf sie es sein und wenn mein Gegenüber dass persönlich nimmt, dann ist es sein Tanzbereich. (Es liegt nicht immer nur am Anschreiben ihr lieben Männer. Da bin ich mir sicher.) So kann es sein, dass ich mich erst spät melde. So kann es sein, dass ich eine schöne Begegnung verpasse, aber mich dem Druck auszusetzen jedem die Tür zu öffnen der klopft...mache ich nicht.
Ich finde es daher immer schön, Menschen im Forum immer mal wieder zu begegnen. Es ist nicht nur möglich sich durch Beiträge besser kennenzulernen...nein...man verliert sich auch nicht so schnell aus den Augen.
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von ******din:
Das ist ein Test für alle Neuen hier, und wenn er dann einen Thread dazu aufmacht, ist er unten durch *lol*

Tatsache dieses Geheule "keiner will mich (also will du mich doch)" oder lange Texte im Profil wie ewig man schon nicht mehr das gruselt auch hart da kann alles andere passen ne da bin ich raus, bin nicht die Vögelwohlfahrt für hoffnungslose Restbestände und Leute mit Anspruchshaltung
Zitat von **********erfly:
Das ist der gefühlt 100. Thread zu diesem Thema und ich glaube in 99% werden solche Themen von Männern eröffnet (oder täusche ich mich da?)-

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Wenn der Anschreibende in seinem Profil nichts über sich erzählt finde ich das befremdlich.
Wenn das Anschreiben nach Copy&Paste aussieht, dann gibts keinen Antwort und wenn ich merke dass er meinen Profiltext nicht gelesen hat auch nicht.

Beispiel einer Nachricht von heute auf die ich nicht geantwortet habe:

Guten Abend
Liebe Grüße ....

Zitat von ****way:

Wieviele Frauen hast du denn in den 2 Tagen angeschrieben? *ggg*

Ich bin auch immer verwundert über die Erwartungshaltung hier im Joy: Anmelden, ein paar Frauen/Männer anschreiben und sofort die große Liebe oder das nächste Fickdate finden?
Das ist doch hier kein Basar ...

Das ist wohl der Joyclub Werbung geschuldet. Da klingt nämlich alles nach Sexbasar. Querbeeteinvögeln für 24.95 im Monat.
**********sical Paar
15 Beiträge
Keine Zeit, keine Lust, nicht gesehn oder das gegenüber hat einfach das profil nicht gelesen. Am besten sind die, die denken wir machen „Ausnahmen“...
Die Blockierfunktion ist wohl das einzige was bei der Premiumfunktion Sinn macht, würd ja nirgends hin kommen mit der Limitation *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.