Es kann 1000 Gründe geben. Ich antworte inzwischen nicht mehr auf alle und nein...dabei handelt es sich nicht nur um die "ficken?"- Anschreiben.
Rundmails, detaillierte Sextreffen im vorwege beschrieben, Sklavenangebote, fast noch minderjährig und das total individuelle und 10 Seiten lange Anschreiben. Jedes hat das Potential unbeantwortet zu bleiben.
Weil ich mich nicht verpflichtet fühle, weil ich keine Lust habe, einen schlechten Tag habe oder derzeit/ generell nicht getriggert bin.
Ich bin deshalb nicht unhöflich, ich wehre mich aber gegen die Erwartungshaltung, dass ich höflichkeitshalber eine Antwortmaschine zu sein habe. Wenn es passt, dann passen viele Komponenten.
Nicht nur das Profil, Bild, oder Anschreiben. Die eigene Grundstimmung hat bei mir den größten Einfluss und wenn sie gerade nicht rosig/ flirty ist... dann darf sie es sein und wenn mein Gegenüber dass persönlich nimmt, dann ist es sein Tanzbereich. (Es liegt nicht immer nur am Anschreiben ihr lieben Männer. Da bin ich mir sicher.) So kann es sein, dass ich mich erst spät melde. So kann es sein, dass ich eine schöne Begegnung verpasse, aber mich dem Druck auszusetzen jedem die Tür zu öffnen der klopft...mache ich nicht.
Ich finde es daher immer schön, Menschen im Forum immer mal wieder zu begegnen. Es ist nicht nur möglich sich durch Beiträge besser kennenzulernen...nein...man verliert sich auch nicht so schnell aus den Augen.