Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen. Nun an die Männerwelt: Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit Schuhen? Ihr Lieben, Wie mögt ihr "ES" am Liebsten? Seid ihr am liebsten nackt beim Sex oder tragt ihr dabei auch…
Dezente Bekleidung welche etwas andeutet, unterstreicht, durchschimmern lässt, hervorhebt, verbirgt .... ist allemal interessanter wie ganz einfach nackt. Ich möchte doch etwas zum Auspacken und eErkunden haben
Wobei nackt, nun ja ... langsam bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher
Leicht bekleidet ist mir um einiges lieber als nackt.
Wenn dann noch nackt und ohne Gesicht, ist es sogar realtiv abturnend für mich.
Ich benötige immer ein Gesicht dazu, der Blick, die Konturen, die Form des Munds... das reizt mich im Gesamtkontext dann mehr als ein "anonymer" Körper ohne Aussagekraft.
Davon gibt es einfach zu viele an jeder Ecke.
Glücklicherweise sind aber Geschmäcker verschieden und jeder hat eine andere Vorliebe ,)
Für mich ist weniger oftmals mehr .
Hat was von Weihnachten bzw Geburtstag wo der Wunsch des öffnen besteht, um zu schauen was sich dahinter verbirgt .
Leicht bekleidet hat einen enormen Reiz auf mich. Es zeichnet sich alles ab und ist durchschimmernd, aber es ist nicht nicht das Ende. Die gesamte schöne Nacktheit ist noch etwas (ich nenne es) mystisch. Auf jeden Fall regt leichte Bekleidung die Fantasie bei mir an.
leicht bekleidet lässt halt mehr Spielraum für die eigene Phantasie und weckt auch immer wieder Gelüste.
Alles nett verpackt, dezent Stellen am Körper hervorheben das macht es aus.
Besser als nackt rumzulaufen und auch das ist Situationsbedingt unterschiedlich zu werten.
Aber, wenn ich eine Frau nackt in mein Bett gelegt hat und ich es dann merke, das erweckt die Gelüste allemal, als wenn Sie U-Hose und Shirt an hätte.
Eine schöne Verpackung finde ich auch wesentlich anziehender als nackte Tatsachen - gerade weil es gedanklichen Spielraum lässt. "Weniger ist mehr" bedeutet in diesem Fall, dass nicht gleich zu viel ausgezogen werden soll.