Penisverlängerung
Hallihallo an alle. Wir waren vor kurzem in unserem lieblings club. Wegen des verdachts auf schleichwerbung verate ich nicht wo im laufe des abends unterhilten wir uns über das thema "Penis länge".
Das fast jeder mann behauptet er hätte 20 cm ist ja bekannt.
Die diskrapanz zwischen objektive wahrnehmung und der bittere realität ist natürlich nicht zu unterschätzen.
Uns fiel aber auf da es wenig männer gab die einen großen penis hatten,eigentlich waren das eher normal gebaute männer also irgendwo geschätzt 13-16 cm. Soweit so gut.
Am nächsten tag stöberten wir im netz und fanden ein gerät das der penisverlängerung dient.
Es sieht aus wie ein folter gerät aus dem mittelalter,darin wird der penis eingespannt und unter zug gehalten. Es soll über mehrere stunden pro tag getragen werden und irgenwann soll durch den zug sich das gewebe dehnen und die zellen wachsen,was wiederum den penis zum wachsen bringen soll...Pro monat um angeblichen 1 cm...
Was haltet ihr davon?
Meint ihr das dies möglich ist?
Hat vielleicht jemand die erfahrung damit?
Ich möchte hier nicht die debatte zwischen technik und länge starten,und auch nicht über die unzufriedenheit oder zufriedenheit mit dem eigenem penis.
Seid so gut und probiert sachlich zu bleiben.