Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
370 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?

****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ****ely:
Zitat von *******Me73:
Ihr lieben Frauen,
was ist denn los? Nun mal schön raus mit den unausgelebten Phantasien und feuchten (Tag-) Träumen...😊
Das kann es doch noch nicht gewesen sein?
CumWithMe73

Du hättest gleich schreiben können, daß du nur Wichsphantasien von Frauen lesen möchtest *roll*

Schreibt er doch 🤓🤓
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Wir machen, sobald man wieder darf, so weiter, wie wir vor dem Elend, aufgehört haben.
****ely Frau
1.713 Beiträge
@****re, ich meinte damit den Einganspost *g*
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Achso ....... *g*
Ausleben .. mmmh *nachdenk* manches soll fantasie bleiben und für schönes *kopfkino* sorgen .... aber obwohl mit der richtigen Frau oder Paar ... könnte es sein das man es ausleben kann
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Lieber TE... ich würde ja sagen..... wovon träumst du nachts? Nicht dass das in den falschen Hals kommt, nein..... was hast du denn für ausgeflippt e Fantasien wenn du neben deiner Holden liegst... nun mal raus damit.....
*******e222 Frau
8.536 Beiträge
Zitat von *******Me73:
welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?

Werde ich mir mal Gedanken zu machen und dem erzählen, der sie mir erfüllen kann *zwinker*.
****ol Mann
10 Beiträge
Würde mich gern mal mit einem gepflegten Mann, der die Initiative ergreift, auf einem Parkplatz zum Fummeln im Raum MA, HP, HD verabreden!
Fantasie ausleben?

Orientiert an der derzeitigen Situation:
Die Fantasie, wieder mit allen Freiheiten meine Kontakte sehen, genießen
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
In einer Bar 2 befreundete Männer kennenlernen und sie dann eine Nacht lang nehmen und nehmen lassen. Das wärs.
*******urly Frau
30 Beiträge
CFNM Kaffeekränzchen mit ner Freundin...
Nachdem er uns Kaffee und Kekse serviert hat, darf er uns nach unseren Wünschen zu Diensten sein
Zuverlässigen Gartensklaven finden.
Zum Vergnügen meiner, bekommt er einen auf den Arsch. Nennt man das auch Züchtigung? 😁
*******urly Frau
30 Beiträge
@*******e77 ich würde es eher als Necken bezeichnen *fiesgrins*
Zitat von *******Me73:
...welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?

Ich fange mal mit einem Zitat von Badesalz an: "Mein Bub, du bist 47 Jahre und Elektroingenieur, ..."
... wenn du jetzt noch unerfüllte Sexphantasien hast, warum sollten die ausgerechnet in 2021 in Erfüllung gehen?

Mir z.B. fallen keine unerfüllten Sexphantasien ein, die ausgerechnet 2021 leichter zu erfüllen wären, als in den Jahren zuvor.
Zitat von *******Me73:
Ihr lieben Frauen,
was ist denn los? Nun mal schön raus mit den unausgelebten Phantasien und feuchten (Tag-) Träumen...😊
Das kann es doch noch nicht gewesen sein?
CumWithMe73

Na dann! Ist zwar Offtopic, aber

Jede Phantasie, die ich bisher ausgelebt habe, war ein Reinfall.

FFM, Sex auf Partys- in der Phantasie 'Eyes wide shut' -mäßig, in der Realität Stress pur. Da erspare ich mir gleich das MMF.
Beim BDSM war es genauso. Direkt an Dumm-Dom geraten. Phantasie ausgelebt, für schlecht befunden! Nicht meins! Ne ne ne.

Ich bleibe beim langweiligen normalem Sex. Total unterbewertet!
****100 Mann
3.424 Beiträge
FFM und das Dienen einer Femdom 😉..
Ein Date mit einem attraktiven, devoten, absoluten Fußfetischisten der es liebt sehr lange und ausgiebig meine Füße zu massieren und meine Zehen und Fußsohlen zu lecken und mich Alleine dadurch zum Orgasmus bringt *ggg* .
*******Me73 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann, mein erstes Thema ist ja gleich mal ziemlich missverstanden worden...ich hatte mir wirklich keine Gedanken gemacht (von wegen Wichsvorlage etc.) und auch nicht bedacht, welche Bedenken Frauen haben, ihre Phantasien hier zu veröffentlichen. Wieder was gelernt...
Meine Phantasie: Ich hatte tatsächlich noch nie Analverkehr und möchte das sehr gerne einmal ausprobieren...
@*******Me73

Seh es mit Spannung hier, mach dir keinen Kopf 😁
***41 Paar
15 Beiträge
Wir würden gerne im 2021 unsere Fantasie von einem "MFMF" oder "MMF" umsetzen.
*******eben Paar
1.394 Beiträge
Zitat von ********imit:
(sie)

viel schlafen trotz neugeborenem 😉

Vergiss es😋.
*******Me73 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Eine Gleichgesinnte zu finden, mit der man mal in die Swingerclub-Szene etc. eintaucht, fände ich auch sehr heiß...
***61 Paar
1.851 Beiträge
Wir würden gern mal eine Frau zu uns Einladen für Frau und Frau wo die Männer gern zuschauen dürfen.
Sie muß auf jeden fall Bi sein
****y92 Mann
112 Beiträge
Endlich mal wieder sex im Club
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******Me73:
Eine Gleichgesinnte zu finden, mit der man mal in die Swingerclub-Szene etc. eintaucht, fände ich auch sehr heiß...

War mir schon klar das es hier um ein Kontakt versuch geht

Zum Thema suche heisse Mädel

LG Mo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.