Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2370
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?

****e85 Mann
447 Beiträge
Eine unerfüllte Fantasie ist, mit einer Frau beim sex Spielzeug zu benutzen, sei es Dildo, Plug ob bei ihr oder mir und auch gerne von ihr mit dem Strapon verführt werden..
Sex mit meinem Partner bis ich abwinke und nicht mehr kann....
Genauso möchte ich gerne das er mir an einem heißen Sommer Tag eine gefrorene Gurke zart einführt....
Ihn ficken...pagging
Nach mittlerweile 14 Monaten Lockdown bin ich doch recht schmerzgeil. Ich hätte mal wieder Lust auf so eine richtige Gefängnissession. Eingesperrt in einem Folterknast, wo man beim Einlass all seine Klamotten abgeben muss und gleichzeitig alle Menschenrechte abgesprochen bekommt.

Nachts wird man aus dem Schlaf gerissen und aus der kargen, ungemütlichen Zelle herausgeholt. Vor einem gnadenlosen Tribunal wirtd man erst mit Eiswasser geduscht und dann ausführlich ausgepeitscht.

Tagsüber muss man in glühender Hitze völlig sinnlose Zwangsarbeiten verrichten. Sobald man körperlich nachlässt, gibt es entweder wieder die Peitsche oder aber eine andere Form der Folter. Abends wird man dann vor den Wärtern gedemütigt und gefoltert.

Die Zwischenzeiten verbringt man nackt in einer Zelle, in der man nur stehen kann oder an der Wand angekettet wird.

Tja, so langsam wäre es mal wieder Zeit für eine BDSM Veranstaltung
Das wollen wir wieder ausleben

https://www.joyclub.de/profile/video/2578687-346691.herrenbesuch_privat_teil_4.html
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nach mittlerweile 14 Monaten Lockdown bin ich doch recht schmerzgeil. Ich hätte mal wieder Lust auf so eine richtige Gefängnissession. Eingesperrt in einem Folterknast, wo man beim Einlass all seine Klamotten abgeben muss und gleichzeitig alle Menschenrechte abgesprochen bekommt.

Da wirst du wohl auswandern müssen, Auswahlländer gibt es reichlich.

Ich würde gerne das Petplay, das ich virtuell begonnen habe, real weiter führen.
@*****lnd

Es gibt in Deutschland genug Locations, wo man auf diese Art und Weise spielen kann. Auswandern ist nicht erforderlich. Sobald wieder Kontakte möglich sind, sind auch Gefängnisszenarien wieder möglich. Ich kenne mich zum Glück sehr gut in der BDSM Szene aus. Alles kein Problem. Nur im Augenblick hat schwierig.
Ich habe schonmal hier meine Wunschphantasie zum Thema tease and denial geschildert. Mittlerweile hat sich diese Phantasie erweitert:

Zunächst mal werde ich von meiner Partnerin stark erregt und dann nackt auf das Bett gefesselt. Sie setzt sich neben mich auf ihre Hälfte und schnappt sich ein Buch. Während ich meiner Erregtheit ausgeliefert bin, vertieft sie sich in ihre Lektüre. Nur ab und zu mal greift sie wie nebenbei nach meinem besten Stück und sorgt für weitere Erregungswellen. Wenn ich mich dann leicht aufbäume, lässt sie wieder ab.

Irgendwann ist der Druck kaum noch auszuhalten. Jetzt legt sie ihr Buch weg. Sie deutet ganz kurz eine Befriedigung an, lässt dann aber wieder ab und dreht sich herum. Sie wünscht mir eine gute Nacht.

Die Nacht ist fast endlos, zumal ich zwischendurch mal wieder kurz angeregt werde. Morgens warte ich dann verzweifelt darauf, dass sie endlich wach wird. Das dauert eine Ewigkeit. Statt mich zu berühren steht sie aber auf und teilt mir mit, dass sie jetzt Frühstück macht. Dann liege ich etwa zwanzig Minuten lang da und muss warten. Warum sie mir Ohrenstöpsel verpasst hat, erfahre ich erst dann.

Sie kommt herein und ich muss mich anziehen. Meine Eier schmerzen durch den Druck. Ich trage einen Schlafanzug, so dass man meine Errektion sehen kann. So werde ich zum Frühstückstisch geführt, an dem zu meiner Überraschung mehrere Gäste sitzen. Meine Partnerin sorgt dafür, dass meine Errektion nicht nachlässt und schildert allen Anwesenden genau meinen Zustand........ Teil 1
Teil 2: Nachdem alle fertig gegessen und nochmal Kaffee nachgegossen haben, muss ich aufstehen. Hände werden auf den Rücken gefesselt, dann wird die Schlafanzughose ausgezogen. Jeder der Anwesenden kann meine Erregung sehen. Und jeder darf mich weiter ein bisschen teasen. Meine Errektion ragt über den Frühstückstisch und irgendwann bilden sich ein paar Tropfen vor mir auf der Tischdecke.

Jetzt verlagert sich die Gesellschaft ins Wohnzimmer. Alle setzen sich um einen grossen Tisch herum. Auf diesen Tisch muss ich mich drauflegen und dann eine Brücke bilden, also mit den HÄnden und Füssen aufstützen und den Körper wie einen Torbogen hochstrecken. So werde ich vor der Gruppe zur Schau gestellt. Etwa 15 Minuten lang halte ich diese Stellung durch, dann werde ich vor allen auf einen Stuhl gefesselt. Die Erregung ist kaum noch zu ertragen. Ich bekomme ein kleines Mikrofon umgebunden und ein einfacher Gitarrenverstärker wird angeschlossen.

Jetzt beginnt das ultimative Erniedrigungsritual. Ich werde wieder erregt und mein Stöhnen kommt in unglaublicher Lautstärke aus dem Verstärker heraus. Ich werde gezwungen, um den Orgasmus zu betteln, was ebenfalls in dröhnender Lautstärke zu hören ist. Danach muss ich mirmit allen anwesenden zusammen die Aufzeichnung des Rituals anhören. Während ich einerseits vor Scham fast im Erdboden versinke, erregt mich das Ganze andererseits so, dass die ersten klebrigen Tropfen aus mir herausploppen.

Irgendwann, kurz vor der Explosion muss ich mich vor den Zuschauern aufstellen und befriedigen. Die lauten Geräusche durch das Mikro irritieren dabei so sehr, dass es schwer ist, sich zu entspannen. Daher dauert es etwas bis nach heftigem Kampf die Erlösung aus mir herausplatzt......

Wäre schonmal wieder toll, sich bis zum völligen Wahnsinn erregen zu lassen.......
**********_2020 Mann
1.554 Beiträge
Zitat von *********ascal:
Das wollen wir wieder ausleben

Video "Herrenbesuch Privat Teil 4" von engel_s_rascal

Hallo @*********ascal,

das Video können nicht alle sehen. Es wird Zeit, daß man wieder vieles real auslebt ...
*********girl Paar
6 Beiträge
huhu,

also definitiv alles wieder so easy going zu planen und gestalten zu können und dann aber auch mal auf alle fälle ein mmmf *g* das reizt mich (uns) und sowas hatte ich noch nie...

nur hier liebe und nette männer zu finden, egal ob corona zeit oder nicht, wird glaub echt schwer

liebe grüße nadine
In erster Linie 21 überhaupt wieder was tun können, aber da sind wir ja auf nem guten Weg.

FFM wäre wieder schön, Maskenball, Toga-Party, CMNF, eine Dame um die 50, genauso aber auch um die 25. Eine Partnerin aus dem Ausland, je weiter weg, desto interessanter. Japan, Australien, Argentinien? Swinger-Kreuzfahrt. Das wären alles schöne Dinge *g*
Überhaupt mal Spass zu haben;
Leider ist es heutzutage nicht einfach-
Ein reales Treffen zu starten, weil viel zu viele sich hinter dem " Netz " verstecken.
*********l_30 Mann
11 Beiträge
Fände einen FFM mal spannend das war ja leider in den vergangenen Monaten nicht möglich sich mit drei Haushalten zu treffen.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *********tchen:
Wir würden sobald die Pandemielage es zulässt gern mal eine stilvolle CMNF Party besuchen 🧨
@*********tchen
Ich würde bei meinem 2wöchigen Aufenthalt
in graal -müritz ab morgen gern nicht nur die salzige Ostsee schmecken ....
****e85 Mann
447 Beiträge
Spiel mit dem Strapon…

Ich würde zu gerne mit einer attraktiven Frau einen geilen und reizvollen Abend verbringen…küssen, verführen und intensiv ficken…nachdem wir uns intensiv verführt haben stoppen wir und wechseln die Rollen und sie nimmt mich mit dem Strapon…
…nach der einen oder anderen Stellung wechseln wir wieder und ich ficke sie bis wir kommen…
FFM, Hausfreund *g*
******_hh Mann
732 Beiträge
Ich würde gerne endlich meine Süße wieder in die Arme nehmen und küssen können. Fuck the stupid virus spreaders🤛
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich hoffe drauf, dass ein CFNM-Event, das ich entdeckt habe, in 2021 endlich stattfinden kann und ich mit meiner Partnerin dran teilnehmen kann.
****_56 Mann
80 Beiträge
einem Paar zuschauen und wenn es passt mit machen, sie streichen und ....schauen mal Fr Ego24 hatt ja wider offen
Ich würde gerne mal wieder mit einer richtig schmerz- und demütigungsgeilen Sub in einen Club gehen und sie dort vor anderen nackt zur Schau stellen. Ich würde sie an einer Leine auf allen vieren durch den Club führen , wo sie fremden Männern die Füsse küssen muss. Ich würde sie genüsslich vor allen anderen auspeitschen und durchkitzeln. Dann dürfte sie alle meine Kumpels oral befriedigen, um dann danach wieder ausführlich die Peitsche zu bekommen. Es wäre also mal wieder Zeit für eine cmnf party. Möglichst in einem Club mit Streckbank, Andreaskreuz und Verhörstuhl.
Na das sollte sich doch erfüllen lassen diese tolle Vorstellung @****dCk
Zitat von ****dCk:
Ich hätte gerne auf einem Parkplatz, auf der Motorhaube eines Autos, am besten mit Zuschauern, richtig ausgiebigen (Anal)Sex *love*

*******aar Paar
763 Beiträge
Einen richtig schönen GB.
Ausgewählte Männer (zwischen 30 und 50 Jahre alt, Alter ist aber nicht in Stein gemeißelt) Sportliche Figur (Ich selbst habe ein paar Pfund zu viel, brauch das also nicht auch bei anderen)
Alles Schnell, Viel und Mehrfachspritzer.
Anfahrt in einer Limo, während der Fahrt werde ich schon durch flirten und andere Dinge Heiß/Nass gemacht
Stilvolle Umgebung ( Rittergut Höhne, Suite zum Beispiel)
Champagner (sehr Wichtig, richtige Trinktemperatur)
Und der Rest ergibt sich dann

Und was uns auch noch Reizen würde:
Unsere Hochzeit Erotisch nachfeiern.
Beide gekleidet wie auf unserer *hochzeit*
Die Gäste natürlich auch dem Anlass entsprechend
Und als Höhepunkt steht die Braut dann den Gästen zur Verfügung
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *******aar:
Einen richtig schönen GB.
Ausgewählte Männer (zwischen 30 und 50 Jahre alt, Alter ist aber nicht in Stein gemeißelt) Sportliche Figur (Ich selbst habe ein paar Pfund zu viel, brauch das also nicht auch bei anderen)
Alles Schnell, Viel und Mehrfachspritzer.
Anfahrt in einer Limo, während der Fahrt werde ich schon durch flirten und andere Dinge Heiß/Nass gemacht
Stilvolle Umgebung ( Rittergut Höhne, Suite zum Beispiel)
Champagner (sehr Wichtig, richtige Trinktemperatur)
Und der Rest ergibt sich dann

Und was uns auch noch Reizen würde:
Unsere Hochzeit Erotisch nachfeiern.
Beide gekleidet wie auf unserer *hochzeit*
Die Gäste natürlich auch dem Anlass entsprechend
Und als Höhepunkt steht die Braut dann den Gästen zur Verfügung

Das ist ja Hammer *ggg*
*********rBoy Mann
1 Beitrag
Ich würde gern einen mmf Dreier haben mit einem bi Mann der mich verwöhnen würde und mich ran tasten wie weit ich gehen würde 😊😉
Mein Partner möchte gern mal dabei zusehen, wie ich von einem anderen Kerl gefickt werde *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.