Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2370
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?

*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******l_d:
Mein Partner möchte gern mal dabei zusehen, wie ich von einem anderen Kerl gefickt werde *pimper*

Dein armes Postfach 🤭
Moin,
komisch da hab ich auch Bock drauf, nur mein Weib nicht.
Wir haben uns vor kurzem einen Doppeldildo gekauft und wollen den testen. Vorher haben wir nur Strap Ons benutzt, wir sind also gespannt 😁
***TV Mann
161 Beiträge
@ PainTeam

*lol* Schön geschrieben. *lach*

Wenn *kopfkino* kostenpflichtig wäre, hätten Manche Mitte des Monats kein Geld mehr.

Mit meinen Phantasien wird des 2021 nix mehr, dank Corona.
Für 2022 Wünsch ich mir wieder freies Reisen mit dem Womo, Sex unterm Sternenzelt bei Vollmond.
********0607 Mann
158 Beiträge
Ein zweites Pärchen was als „aufheizer“ macht was wir ihn anschaffen….
Absoluter Gehorsam, wenn wir deren Spiel unterbrechen müssen Sie aufhören, ganz genüsslich dabei beobachten wie beide verrückt werden vor Lust aber nur machen können/dürfen was und wie wir es Wollen 😁😍
Zitat von ****dCk:
Ich hätte gerne auf einem Parkplatz, auf der Motorhaube eines Autos, am besten mit Zuschauern, richtig ausgiebigen (Anal)Sex *love*

Ausgelebt?

Ich möchte mal wieder eine saubere orgie erleben
Zitat von *********Paar:
Einfach mal die Normalität, wie wir sie kannten, genießen!
Das wird aller voraus nach dieses Jahr nicht mehr passieren.
Und ich befürchte schlimmes für das gesamte nächste Jahr
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********kring:
Zitat von ****dCk:
Ich hätte gerne auf einem Parkplatz, auf der Motorhaube eines Autos, am besten mit Zuschauern, richtig ausgiebigen (Anal)Sex *love*

Ausgelebt?

Was ist denn eine "saubere Orgie"? Oder hat da die Autokorrektur reingegrätscht? 😂
*******eben Paar
1.406 Beiträge
So gern mal Doppelvaginal erleben... 🤭😎😈
Zitat von *****ara:
Zitat von ****dCk:

Ausgelebt?

Was ist denn eine "saubere Orgie"? Oder hat da die Autokorrektur reingegrätscht? 😂

Man könnte auch geile Orgie dazu sagen
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****dCk:

Ausgelebt?

Ich kenne „sauber“ auch als Synonym für „ordentlich“ bzw. „gscheid“. *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Alles klar. Da kommen die Dialektunterschiede stark durch. Wieder was gelernt, danke *top*
Ich stimme "Orgien! Wir wollen Orgien!" (©Asterix) voll zu! Hoffe auf einen Herbst wie vor dem Viruswahnsinn *ggg*
****ubi Mann
395 Beiträge
Zitat von ****aRF:
So gern mal Doppelvaginal erleben... 🤭😎😈

Das kann eng werden.... *ja*
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Phantasien sind immer ganz wichtig wenns prickeln soll. Coronabedingt gings im Freundeskreis bissel ruhiger zu aber jetzt ein Sexwochenende wo die Paarungen zugelost werden und auch alle mit allen das machen dürfen zudem Lust besteht. Von Gynstuhl bis Natursekt und von Gruppensex bis Schauficken alles was richtig kesselt. Am besten im Garten.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Ich (M) würde gerne mal einen anderen Schwanz hochblasen, dann besorgt er es meiner Freundin und zum Schluss nimmt er mich anal und kommt in mir.
*****GAB Paar
3 Beiträge
Meine Fantasie wäre mit meiner Frau frivol auszugehen und sehen wie sie an einer x beliebigen Stelle einfach von 2-3 Herren beigezogen wird und hemmungslos durchgefickt wird .
*****075 Paar
344 Beiträge
Zitat von *****GAB:
Meine Fantasie wäre mit meiner Frau frivol auszugehen und sehen wie sie an einer x beliebigen Stelle einfach von 2-3 Herren beigezogen wird und hemmungslos durchgefickt wird .
Wir sind da nicht so im Thema drin, aber das klingt schon so ein bisschen nach einem Gangbang. Den mögt ihr aber beide überhaupt nicht, zumindest, wenn man eurem Profil glauben darf.
**43 Mann
728 Beiträge
Ich möchte von 4 vollbusigen Frauen mit Öl eingerieben werden. Sie dürfen zum verteilen aber nur ihre Brüste verwenden.
******802 Mann
6 Beiträge
ich glaube das meine Süsse langsam Spaß am Fisting bekommt,ganz langsam,aber ich darf immer mehr, bis zu den Fingerknöcheln war ich schon und hoffe das bald die ganze Hand reindarf. eine Proststatamassage fänd ich auch geil.
LG nigel
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Also FFM hatte ich schon ein paar mal , aber ein Blowjob /rimjob zeitgleich ....DAS wäre mal was!!
***sy Mann
3.598 Beiträge
Das wäre mir auch sehr recht. BlowJob/Rimjob, aktiv wie passiv und in der Konstellation FFM oder auch MFM. Und als Krönung das Ganze noch mit NS Fans *zwinker*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Meine Fantasie ist ganz einfach ich verkleide meinen Schatz als Blume, ich mich als Biene und los geht die wilde Bestäubung.

Wie sage ich es ihr nur *nachdenk*
*******wer Paar
8 Beiträge
Ein Frauentausch
Die Männer sprechen sich ab was erlaubt ist und was nicht , wir Frauen haben verbundene Augen und geben uns den Spiel vollkommen hin ein Mix von Leidenschaft Geilheit Zärtlichkeit Härte und Gefühle die man in dieser Zeit mit einem fremden Mann völlig zulässt
LG Paar Power
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *******wer:
Ein Frauentausch
Die Männer sprechen sich ab was erlaubt ist und was nicht , wir Frauen haben verbundene Augen und geben uns den Spiel vollkommen hin ein Mix von Leidenschaft Geilheit Zärtlichkeit Härte und Gefühle die man in dieser Zeit mit einem fremden Mann völlig zulässt
LG Paar Power
wow, klingt super
Spaß zu viert, mit einem bi-Paar, möchten wir schon länger ausprobieren. Wo wir zusammen unsere bi-Fantasien ausleben können.
Leider haben wir noch kein passendes Paar gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.