Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2370
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?

****018 Mann
40 Beiträge
Oh....es gibt viele Fantasien....

Ich würde gerne mit ihr ins Berghain in Berlin gehen, sie in schwarzen Dessous und ohne Höschen. Sie soll sich dort im Keller im Darkroom den fremden Männern willenlos hingeben...

Gerne würde ich sie bei einem Bareback Gangbang zu sehen... der Gedanke zu sehen wie sie verführt wird und fremde Männer auf ihre Löcher spritzen .... hmm (leider nur Fantasie)
**********onESW Paar
28 Beiträge
Einfach nur ein Paar zu finden für Dauerfreundschaft plus Sex . Das würde Uns schon genügen !
**********BOY69 Mann
2 Beiträge
Ich bin süchtig nach selbstbefriedigung ich liebes mein schwanz hart zu wixen bis mir meine eigene wixe in Gesicht fliegt. Und das würde ich mal liebend gerne Mit einer jungen Frau zusammen machen... Ich will sie dabei beobachten, wenn sie es schafft..
**********BOY69 Mann
2 Beiträge
Vlt erfüllt sich heute um 9.30 Uhr eine Phantasie von mir... Ich hab gestern ein date auf mein Profil heraus gegeben. Das ich immer noch auf der Suche nach Frauen bin, die mich anpissen, während ich mein Arschloch auf mein dildo reite... Dabei gehe ich heftig ab, das ist der beste orgasmus...
Falls jetzt jemand neugierig geworden ist, darf er sich das gerne anschauen. 9.30 Uhr
*****ndy Paar
7 Beiträge
Wir würden uns sehr wünschen einmal den Partnertausch auszuprobieren - das sollte nicht allzu kompliziert sein, dachten wir uns zumindest und nun haben wir August😄

Ansonsten würden wir gerne doppelte Penetration und bi Erfahrungen in alle Richtungen ausprobieren/ausbauen.

Alles in Kombination ist sicherlich selten/ schwer.
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Wir würden uns sehr wünschen einmal den Partnertausch auszuprobieren - das sollte nicht allzu kompliziert sein, dachten wir uns zumindest und nun haben wir August😄

Ansonsten würden wir gerne doppelte Penetration und bi Erfahrungen in alle Richtungen ausprobieren/ausbauen.

Alles in Kombination ist sicherlich selten/ schwer.
Gebt die Hoffnung nicht auf - ihr seid ein super sympathisches, hübsches Paar - das mit dem Partnertausch wird sicher was werden. Nur, es braucht eben auch Zeit, Paare zu finden, mit denen es matcht.

Da ihr beide ja ohnehin, laut dem Profil, MMF ausprobieren wollt, wird das mit der Doppelpenetration sicher auch was - dazu muss man ja nicht bi sein, aber es gibt auch viele Bi-Männer hier und das gerade in unserem Alter.

Alles drei in Kombi ist bestimmt schwer, aber muss ja eigentlich auch nicht, oder? Man kann es ja Schritt für Schritt machen.
***sy Mann
3.598 Beiträge
@*****ndy ja sehr schwer zu finden *zwinker* und als einzelner Mann erst. *zwinker*
Also ich hätte gern eine Orgie im Stil des alten Roms, mit allem drum und dran ohne das die Hütte abbrennt. Lg *tanz*
********6666 Mann
67 Beiträge
Schwer zu finden, wie Partnertausch und eine Römische Orgie ist wohl auch meine Fantasie:

Die Fantasie: Ich bin als Fitnesstrainer mit meinem Indoor Cycling Kurs in einem ehemaligen Squash Court gerade fertig, als ich SIE draußen hinter der Scheibe sehe. IHR mir vertrauter Blick erregt mich. Alle meine Kursteilnehmerinnen sind noch mit dem Reinigen der Bikes und dem üblichen Smalltalk beschäftigt, als SIE vor allen zu mir kommt, mich kommentarlos vertraut küsst, mir die Träger meines schon geöffneten kurzen Triathlonanzugs über die Schultern ganz nach unten zieht, mich aus dem am Boden liegenden Anzug steigen lässt, mich an meiner jetzt, wie immer in IHRER Gegenwart steifen Männlichkeit nach draußen hinter die große Glasscheibe zieht und nur mit IHREM Daumen und Zeigefinger zum ultimativen Höhepunkt bringt, dessen Ergebnis für alle deutlich an der Scheibe runterläuft.

Alles außer IHR ist real.

Die Verwirklichung diese Fantasie wird sich mangels Courage und meinem Ruf als eher tonangebend auf kleine Übungsstunden unter den Augen und Händen einer versierten Trainerin beschränken müssen, die…
********iebe Mann
10.698 Beiträge
Sie von (mir und) mehreren Männern ficken lassen ...

Aber viel Zeit bleibt 2021 nicht mehr, das wird wohl nix mehr. Vielleicht 2022.

Er schrieb
******_19 Mann
4 Beiträge
Mir würde schon mal MFF reichen und ab und zu einer Frau so richtig schön ins Gesicht spritzen.

Und auch ab und zu eine Muschi zu lecken, dass sind so meine Phantasien.
********0607 Mann
158 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Ein guter Anfang wäre wenn Verabredungen übers Netz auch in die Realität umgesetzt werden 😂🙈🙄

Einen Wunsch hätte ich allerdings seit mehreren Jahren, mit 2 Damen eine Hemmungslose Nacht verbringen, gerne auch mal im „Sandwich“ mit Strapon ….
**********ucher Mann
5.556 Beiträge
Ich habe hier vor Kurzem von Facesitting gelesen und ich denke, ich werde es in diesem Jahr noch ausprobieren ...
****arc Paar
124 Beiträge
Was mich ganz heiss machen würde ist, wenn Ava von einer heissen Frau verführt wird und mit einer Frau zusammen die Lust hemmungslos geniesst, mit küssen, streicheln, berühren und lecken... und ich bin nicht anwesend, aber ich weiss davon...nur möchte sie FFM und leider kein FF...warum eigentlich? Ist doch schade *zwinker* Aber geil wäre es schon.
******Und Mann
2 Beiträge
endlich mal wieder einen *ffm*
*******eben Paar
1.406 Beiträge
****_56 Mann
80 Beiträge
Beim Paar als zweiter dabei sein, zusehen, sie verwöhnen kein GV...nicht Bi ..wen es ... Freitag Ego Herne abens
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mal wieder richtig Küssen... yepp, das wäre schon was.

Aber mit den Phantasien ist das ja so eine Sache, wenn man garstiger Realist ist.
***72 Mann
5.411 Beiträge
Na beim richtigen küssen können jede Menge Phantasien entstehen die man gemeinsam ausübt. @**********henkt
Ein nettes Paar kennen lernen, um den *partnertausch* zu realisieren.
***72 Mann
5.411 Beiträge
Mal wieder nen flotten Dreier mit nen Pärchen oder nen 4rer wäre auch mal wieder geil grins so nen richtig geiler spiele Abend mit strippocker oder mal Flaschen drehen lach Wahrheit oder Pflicht
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Ganz ehrlich.... ich glaube, ich habe schon so viel durch, dass ich mich wirklich schwer tu, da noch irgendeine Phantasie zu finden.
Ein kleiner nachgestellter Hexenprozess vielleicht, aber nicht für 2021, sondern eher generell als Idee... und ohne anschliessende Verbrennung, ich hab so ein kleines Problem mit festgebunden sein und Feuer in meiner Nähe.

noxx
****arc Paar
124 Beiträge
Ich wünsche mir, dass eine Frau Ava verführt und mit ihr Sex hat ohne mich, sie will aber nur FFM. Sie sagt, dass sie keine Frau alleine möchte, aber warum steht sie so auf FFM.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@********Herz
Diese Frage kann dir nur Ava beantworten.
Also 2021 wird das nicht mehr funktionieren.
Aber meine Partnerin und ich würden gerne mal eine "cfnm-Party" oder ähnliches besuchen.
Gerne auch mit "Schwanzvergleichs-Wettbewerb" und so. Geht beiderseits schon stark in Richtung sph...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.