Leider kann ich Dir da keine Tipps geben, weil ich wenigstens bisher keine "echten" Bi-Erfahrungen habe.
Wenn ein Mann Bi ist, ist es wesentlich einfacher diese Neigung jeweils getrennt, also entweder nur mit Frauen oder nur mit Männern auszuleben. Für letzteres reicht wahrscheinlich ein Besuch in einer Gay-Sauna, an einem Gay-Tag! Wenn man eine Partnerin hat, die bereit ist an einem Mixttag mit in eine Gay-Sauna zu gehen, dann ist das sicher mit die beste Möglichkeit "echten" Bi-Sex zu haben. Allerdings wird das Unterfangen fragwürdig, wenn dann die Frau bzw. die Frauen im Mittelpunkt des Geschehens steht bzw. stehen. Nicht, dass ich da was dagegen hätte, oder behaupten würde, dass das verboten ist, aber es klingt eher danach, dass der Bi-Anteil dann wohl eher gering ist.
Ich schreibe "echte" Bi-Erfahrungen, weil mir bewusst ist, dass es im JC einige Männer (bei Frauen ist mir eine analoge Sichtweise noch nicht aufgefallen) glauben, dass es kein Bi-Sex ist, wenn man nur mit einem oder mehreren Männern Sex hat. Das halte ich für eine eher merkwürdige Sicht auf die Eigenschaft "bi-sexuelle". Die heißt im Wortsinn nur(!), dass man bei der Wahl der Sexualpartner beide Geschlechter in Betracht zieht und das schließt den rein gleichgeschlechtlichen Sex auf jeden Fall mit ein, egal wie der dann konkret ausgeführt wird.