Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
370 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?

*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
wo viele Männer auf mich w ihren heißen Saft abspritzen

In einer Gaysauna??? Merkwürdige Vorstellung ...
*******eben Paar
1.394 Beiträge
Gerne würde ich, der Ehemann, sehen, wie meine liebe Frau kniend vier bis fünf Männer oral befriedigt. Sie ist erst erlöst, wenn alle völlig entledigt sind. Das kickt und gerade 🙈🤭😈.
****i87 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******a79:
Überhaupt mal Spass zu haben;
Leider ist es heutzutage nicht einfach-
Ein reales Treffen zu starten, weil viel zu viele sich hinter dem " Netz " verstecken.

MO!!!!!! *huhu*
Ich bin dran seeeeeeehr interessiert *smile*
Habe von dir schon geträumt *love*
Die Fantasien nachzuholen, die ich 2021 wegen Corona auf Eis legen musste.
****na Frau
4 Beiträge
Sex mit mehreren Männern
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
Zitat von *****Kid:
Zitat von *********_nrw:
wo viele Männer auf mich w ihren heißen Saft abspritzen

In einer Gaysauna??? Merkwürdige Vorstellung ...

Wieso komische Vorstellung, wenn die Gaysauna auf hat für alle, also der sogenannte Bisex day, dann haben dort Frauen Zutritt. Und in der Sauna gibts nun mal Männer *grins*
Eigentlich nicht viel nur mal wieder guten Sex erleben mit einer Frau oder Paar nicht nur eine Runde und wenn es passt dann Freundschaft +.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Wieso komische Vorstellung, wenn die Gaysauna auf hat für alle, also der sogenannte Bisex day, dann haben dort Frauen Zutritt. Und in der Sauna gibts nun mal Männer

... nur hat das Ganze dann wenig bis gar nichts mit BI-Sex zu tun, wenn sich alle Männer auf die Frau stürzen bzw. sie als Wichsvorlage verwenden.
***Di Mann
265 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
Ich (M) würde gerne mal einen anderen Schwanz hochblasen, dann besorgt er es meiner Freundin und zum Schluss nimmt er mich anal und kommt in mir.
Das gefällt mir auch sehr! 😊
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
@*****Kid , wir möchte dir ehrlich sagen, wir gehen nicht dahin, wie du so schön sagst damit all die Typen über die Frau herfallen, sondern wir gehen dahin um Spaß zu haben, so wie beim letzten Mal , mit einem Pärchen auf der Matratze, sie konnte ihre Bi Erfahrung mit einer frau mal probieren und ich hatte meinen Spaß einen Schwanz zu blasen und trotzdem hatte jeder Spaß mit jedem. Gut die anderen standen da und guckten zu aber keiner wollte zu uns auf die Matratze und das fanden wir gut.

Aber sag du uns doch mal was für dich das beste wäre um seine Bi Erfahrung zu sammeln
*****Kid Mann
915 Beiträge
Leider kann ich Dir da keine Tipps geben, weil ich wenigstens bisher keine "echten" Bi-Erfahrungen habe.

Wenn ein Mann Bi ist, ist es wesentlich einfacher diese Neigung jeweils getrennt, also entweder nur mit Frauen oder nur mit Männern auszuleben. Für letzteres reicht wahrscheinlich ein Besuch in einer Gay-Sauna, an einem Gay-Tag! Wenn man eine Partnerin hat, die bereit ist an einem Mixttag mit in eine Gay-Sauna zu gehen, dann ist das sicher mit die beste Möglichkeit "echten" Bi-Sex zu haben. Allerdings wird das Unterfangen fragwürdig, wenn dann die Frau bzw. die Frauen im Mittelpunkt des Geschehens steht bzw. stehen. Nicht, dass ich da was dagegen hätte, oder behaupten würde, dass das verboten ist, aber es klingt eher danach, dass der Bi-Anteil dann wohl eher gering ist.

Ich schreibe "echte" Bi-Erfahrungen, weil mir bewusst ist, dass es im JC einige Männer (bei Frauen ist mir eine analoge Sichtweise noch nicht aufgefallen) glauben, dass es kein Bi-Sex ist, wenn man nur mit einem oder mehreren Männern Sex hat. Das halte ich für eine eher merkwürdige Sicht auf die Eigenschaft "bi-sexuelle". Die heißt im Wortsinn nur(!), dass man bei der Wahl der Sexualpartner beide Geschlechter in Betracht zieht und das schließt den rein gleichgeschlechtlichen Sex auf jeden Fall mit ein, egal wie der dann konkret ausgeführt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.