Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch noch einige Sex-Fantasien haben, die sie bisher noch nicht ausleben konnten, aber gerne einmal ausprobieren möchten.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden. Fantasie Wir sind in einem stylischen Herrenclub. Die Herrenrunde hat sich zur Verkostung von edlen Zigarren, edlen…
Ich würde gerne mal sex mit meinem Schatz und einem zweiten bi Mann Sexhaben. Die erst sich gegenseitig verwöhnen und dann mich dazu nehmen und wir alle drei Spaß haben. Ein geiles und grenzenloses miteinander und durcheinander.
„Oh Mann, mein erstes Thema ist ja gleich mal ziemlich missverstanden worden...ich hatte mir wirklich keine Gedanken gemacht (von wegen Wichsvorlage etc.) und auch nicht bedacht, welche Bedenken Frauen haben, ihre Phantasien hier zu veröffentlichen. Wieder was gelernt...
Meine Phantasie: Ich hatte tatsächlich noch nie Analverkehr und möchte das sehr gerne einmal ausprobieren...
Oh da gibt's sicher genug homosexuelle Männer die Dich liebend gerne anal passiv oder aktiv ranlassen
Eine gute Frage des TE:
Jetzt - in Zeiten von Corona - habe ich meine Fantasien tatsächlich auf eine andere Ebene herunter geschraubt. Mal wieder richtig Urlaub machen ohne Grenzen, Konzerte besuchen und in Bars und Restaurants gehen können, das kommt für mich an erster Stelle. Ein gewaltiger Schritt bis dahin. Und für mich gehört das bis dahin noch ins Reich der Fantasie.
Und ich glaube, viele Joy'ler denken genauso. Man merkt es an den Aktivitäten hier allgemein. Es gibt momentan wichtigere Dinge, als sich wilde Sexfantasien auszumalen. MEINE Meinung!
Sie schreibt:
Mein Wunsch ist ein Clubbesuch und das erste Mal MMF erleben. Und eine CFNM Party besuchen und genießen. Und ich würde gern einen dominanten Mann kennenlernen, mit dem ich eine Spielbeziehung haben kann.
Meine Wünsche/Fantasien:
-Bei entsprechender Party im Club Blowbang mit vielen spritzfreudigen Männern.
-Mit einer Frau zusammen den ein-oder anderen Bi-Mann verwöhnen.
-Eine vollgespritzte Frau sauberlecken.
-Einfach mal wieder in einem Damenoutfit und High Heels bei einer entsprechenden Party im Club dabei sein.
Ich würde - wenn alles wieder möglich ist -
In einen Club gehen
Einen MMF versuchen
eine Frau beim squirten zusehen und dabei an der Quelle naschen
...
...
Und wahrscheinlich noch mehr probieren
LG A.
„Eine gute Frage des TE:
Jetzt - in Zeiten von Corona - habe ich meine Fantasien tatsächlich auf eine andere Ebene herunter geschraubt. Mal wieder richtig Urlaub machen ohne Grenzen, Konzerte besuchen und in Bars und Restaurants gehen können, das kommt für mich an erster Stelle. Ein gewaltiger Schritt bis dahin. Und für mich gehört das bis dahin noch ins Reich der Fantasie.
Und ich glaube, viele Joy'ler denken genauso. Man merkt es an den Aktivitäten hier allgemein. Es gibt momentan wichtigere Dinge, als sich wilde Sexfantasien auszumalen. MEINE Meinung!
So sehe ich das auch. Wenn wir unsere "normales" Leben zurück haben, würde ich gerne mal ein FFM ausprobieren.
Wir möchten gerne mal wieder im Club anderen Paaren zuschauen und uns bei unserem Treiben beobachten lassen. Einfach nur mal wieder Live Sex sehen, hören und erleben.
Er möchte sie gerne bei einem Bi-Spiel beobachten und anschließend genüsslich mit ihr vögeln.
Wir möchten gern den Spaß zu dritt oder erleben.(für unsere Sie das erste mal) Gerne auch bei Sympathie mit einem Paar, gern mit Bi Sie...., dieses beschäftigt uns oft und jetzt wünschen wir uns Es real zu erleben.
Wir kommen aus dem Hamburger Umland und wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden
Ich würde gern was ganz verrücktes machen:
regelmäßig 1-2 mal in zwei Wochen ganz normalen „unterbewerteten“ Sex mit (m)einer Frau haben, wo ich mich fallen lasse kann.
Ich hätte gerne einen FFFM, also ein Paardate mit einem weiblichen Paar, weil ich meine homosexuelle Seite gerne tiefer ausleben/entfalten möchte; und fände es schön, wenn mein Partner an dieser Erfahrung teilhaben könnte.
Wir hatten auch schon schöne MFMFs mit bi-interessierten Frauen, doch wünsche ich mir leidenschaftlichere Begegnungen. Bisher waren die Frauen eher zurückhaltender, haben sich nicht komplett drauf einlassen können, was mich in meiner Leidenschaft demnach auch gezügelt hat ... Lag natürlich daran, dass Sympathie zwar vorhanden war, aber die Chemie/Anziehungskraft einfach nicht ausgereicht hat.
Ich begrenze diesen Wunsch nicht auf 2021 ... Entweder es ergibt sich (wenn es wieder möglich ist) oder es ergibt sich eben nicht.
Ich dachte, ich lese hier sexy Sachen Stattdessen finde ich einen albernen Stammtisch! Auch schön!
Wenn man schon wünschen kann, dann einfach ohne Drama in entspannter Atmosphäre stundenlang ficken, spielerisch sich gegenseitig wieder anmachen und weiter ficken. Was keine Fantasie ist, aber dennoch erwünscht
Ich will beim Vögeln oder Lecken mal angesquirtet werden und MMF oder FFM ausprobieren dieses Jahr.