Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch noch einige Sex-Fantasien haben, die sie bisher noch nicht ausleben konnten, aber gerne einmal ausprobieren möchten.
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden. Fantasie Wir sind in einem stylischen Herrenclub. Die Herrenrunde hat sich zur Verkostung von edlen Zigarren, edlen…
Hi
Lächel...in diesen Zeiten müssten ja eigentlich Sehen-und-Zeigen, Zuschauen
/ lassen Dates wie Pilze sprießen. Aber steht halt nicht jeder drauf.
Einfach mal wieder unbefangen daten, mal wieder in nen Club gehen können - ohne MNS, - "Maske" in anderer Form kann ja durchaus reizvoll sein... wäre echt schön. So langsam fehlt es mir wirklich.
Ihr seid echt niedlich , ich dachte hier geht es um Fantasien.Wollte mir eigentlich knabberkram holen und aufregende Dinge lesen. Was man endlich mal wieder machen möchte oder welche Fantasien jemand hat sind zumindest für mich 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Ihr lieben Frauen,
was ist denn los? Nun mal schön raus mit den unausgelebten Phantasien und feuchten (Tag-) Träumen...😊
Das kann es doch noch nicht gewesen sein?
CumWithMe73
„Ihr lieben Frauen,
was ist denn los? Nun mal schön raus mit den unausgelebten Phantasien und feuchten (Tag-) Träumen...
CumWithMe73
Mein feuchtester Tagtraum ist ein Themenersteller der genügend Gleitcreme im Haus hat um sich ordentlich einen runterzuwichsen während der die feuchten Tagträume von Frauen liest die genügen Gleitcreme zuhause haben um sich ordentlich selbst einen runterzuwichsen.
@*******Me73
Vielleicht haben ja die Frauen hier noch ein wenig anstand und binden nicht jedem Kerl der danaczh fragt ihr Kopfkino aufs auge um dann Tagelang den Briefkasten von Männern voll zu haben die ihn ihrem Kopfkino eh keine Rolle spielen.
Wobei zur Zeit ja unglaublich viel los ist in der Männer Liga.
Mittlerweile entsteht bei mir der Eindruck, dass die Frustrate deutlich ansteigt.
Es zeigt sich in den Dopplungen und Dreifachungen der Threads und den „persönlichen Anschreiben „ die gefühlt immer schlimmer werden.
Darum , lieber Lesen und sich Gedanken machen.
Eine persönliche Wunschliste schreiben und da immer wieder drauf schauen .
„Ihr lieben Frauen,
was ist denn los? Nun mal schön raus mit den unausgelebten Phantasien und feuchten (Tag-) Träumen...😊
CumWithMe73
Du hättest gleich schreiben können, daß du nur Wichsphantasien von Frauen lesen möchtest