als Erotik-Autorin lass ich mir natürlich so ein feines Spiel-Gerät nicht entgehen.
In dem demnächst erscheinenden Band "Theater der Lust - Magie" gibt es ein sehr schönes Kapitel, das heißt sogar "Die Liebesschaukel"
Auszug:
»Lass uns die Besonderheit des Erkers erkunden und dann fangen wir von vorne an«, kommt der Vorschlag von Ralf.
Das Gebilde entpuppt sich als ein Hängesessel, gefertigt aus gepolsterten Riemen.
»Es ist eine Liebesschaukel für alle Stellungen des Kamasutras.« Ralf steigt in den Sitz und bringt die Bänder unter seinem Po in die richtige Lage. »Sex im Schweben.«
Das gefällt mir.
Wir tauschen die Plätze, und er hilft mir dabei, die Beine in dafür vorgesehene Schlaufen einzufädeln. Er spreizt meine Beine, zieht mich spielerisch zu sich. »Ideal für unseren Sex zu dritt.«
Gil schmiegt sich an meinen Rücken. »So kannst du uns sehr lange zur Verfügung stehen.« Nach diesem Moment der Nähe zieht Gil die Schaukel höher. Ich schwebe frei im Raum und genieße den Blick aus dem Fenster in einen rotglühenden Abendhimmel. Sanft lässt sie mich wieder zu Ralf schwingen. Er verändert meine Position. »Sex anal.«
Gil geht nur leicht in die Knie und leckt mir den Anus. Vier Hände gleiten nun über meinen Körper.
»Oralsex.« Ralf beugt sich von oben über mich und leckt meine Lustlippen. »Alles super bequem.«
»Das genügt!«, sagt Gil »Unserer Zofe scheint es inzwischen wieder richtig gut zu gehen.«
...